Benzheimer Flosskeln 114

  • Frohes Neues an das Redaktionsteam und die Mitwirkenden der benzheimer flosskeln 114.

    Einfach nur rundum gut gemacht, Inhaltlich wie optisch, total gelungen.:thumbsup:

    Da macht ihr vielen eine große Freunde, schon alleine beim durchblättern.

    Auch bei mir vollständig und knickfrei angekommen.

    Danke und Gruss aus dem Emsland

    Michael

  • Hier in Dunkeldeutschland kam auch noch keine von den Dreien an. :rolleyes:


    Gruß

    stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Für ein grundsätzliches Schreiben an die Post wäre es hier mal von Interesse, in welchen Regionen des Landes ebenfalls noch keine Zustellung erfolgt ist.

    (Aber möglicherweise ist das alles auch gekoppeltt an die Impfpläne der einzelnen Bundesländer - dann siehts hier zappenduster aus <X)

  • Dann seid Ihr genauso weit weg wie Trondheim, hier in Norwegen ist auch noch nix angekommen... :wacko:

    Wir hier im Frankenland warten immer noch auf die Zustellung.

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

  • Herzlichen Dank für dieses tolle Heft -

    das mir noch ein wenig die Feiertage verlängert, weil ich es heute Abend genießen werde!


    Wie ihr das bloß immer noch schafft, neben all den anderen Aufgaben, Hürden, Unzulänglichkeiten...???:/


    Liebe Grüße,

    die besten Wünsche für ein gesundes und glückliches 2021!


    Harald

  • Bei mir in Berlin noch nichts eingetroffen.

    Wer weiß wie die Post ihre Logistik organisiert.

    Wann ist eigentlich der Versand erfolgt?

    Dann könnte man die Dauer zum ersten und zum letzten eingetroffenen Heft bestimmen.

    Normal sind doch eigentlich 1 bis 2 Tage für Postsendungen?

    Da ist jetzt schon der Unterschied größer als die normale Dauer?


    Grüße Volkmar

  • Hallo zusammen,


    hier in (Nieder-)Österreich ist leider auch noch nichts angekommen.

    *benzliche Grüße Hannes


    220 /8 - 280SE W116 - 280E W123 - 300TD W123 - 230CE W124 - E220Cabrio W124 - 280SE W126 - Ford S-Max AWD - Sprinter 316 CDI - Volvo 244 - Volvo 944

  • Hi zusammen,


    erstmal frohes Neues! Das Heft lese ich gerade, es macht wieder großen Spaß. Bei mir war die Beilage mit Nachdruck 230/250 2x drin, also wenn hier jemand eine braucht, einfach per PM/Mail Bescheid geben, dann stecke ich eine Version in einen Umschlag.


    VG
    Fabian

  • Nach Weinhessen dauerts wohl am längsten.


    Jetzt ist sie jedenfalls da und ich möchte mal meinen Dank aussprechen. An alle Macher, Ideenhaber, Schreiber, Drucker, Versender - vielen Dank für die tollen Flosskeln und auch, oder gerade für die Beilagen, mit denen alle Mitglieder etwas von unserem unerschöpflichen Archiv haben.


    Ein frohes neues Jahr und bleibt Gesund,

    Dirk

  • Hallo Markus!


    Wir haben zwar immer noch keine Zeitungen hier im Frankenland (bzw. hier in Ornbau Nürnberg und Umgebung) erhalten. Doch haben wir die Zusatzexemplare inzwischen von der Spedition zugestellt bekommen.


    Jetzt verstehe ich auch die Anmerkung mit "neuem Layout"! Das ist kein neues Layout, die Druckerei hat schlichtweg die Freistellung von 114 und Benzheimer Flosskeln etc. verbaselt, deswegen fehlt alles weiß belassene wie "vdh" "www.mercedesclubs.de" sowie "benzheimer flosskeln" und "114"!


    Wäre da nicht die Klarlacklackierung im nachhinein, wäre gar kein vdh und auch keine 114 mehr sichtbar. Sollten wir einer Abmahnung aufgrund der Preisschimanenstory entgegensehen, ist diese anonyme Ausgabe vielleicht sogar ganz hilfreich. Trotzdem werde ich den Verantwortlichen der Druckerei jetzt eine sarkastische Email zukommen lassen.


  • Hallo zusammen,

    sind Fehldrucke nicht besonders wertvoll? Scherz beiseite, dass gute Stück kam

    letzte Woche in Bonn etwas rampuniert, aber wohl vollständig an. Was ich bisher beschmökern konnte war wieder mal ganz interessant und toll gemacht DANKE

    an alle.

    Grüsse vom Rhein

    Robert

  • Heute endlich sind die Benzheimer auch in Franken gelandet. Liegt wohl an der natürlichen Zurückhaltung der Franken, dass sie erst allen andrren den Vortritt gelassen haben ^^...

    Pffff....wir Brandenburger sind noch bescheidener...hier kamen heute zwei von drei an :/


    Dafür aber ungeknickt und alle Beileger enthalten.


    Mal schauen ob morgen der Nachzügler im Briefkasten liegt.




    Gruß

    stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • (Nieder)österreich war heute auch an der Reihe - alles angekommen.
    Und zum Glück bin ich "Ausländer" - von daher auch unbeschadet und heil angekommen :-)

    *benzliche Grüße Hannes


    220 /8 - 280SE W116 - 280E W123 - 300TD W123 - 230CE W124 - E220Cabrio W124 - 280SE W126 - Ford S-Max AWD - Sprinter 316 CDI - Volvo 244 - Volvo 944

  • Pffff....wir Brandenburger sind noch bescheidener...hier kamen heute zwei von drei an :/


    Dafür aber ungeknickt und alle Beileger enthalten.


    Mal schauen ob morgen der Nachzügler im Briefkasten liegt.

    Namd,


    gestern übergab mir der Postbote dann die Nummer drei von drei.


    Auch ungeknickt und mit allen Beilagen.


    Ich fragte den Postboten ob er am Freitag nur vergessen hat mir die Dritte zugeben. Er verneinte dies kategorisch.


    Gruß

    stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • in Nürnberg Süd kam der 114 Fehldruck gestern auch komplett an.

    Vermutllich liegt es an Personalmangel in unseren HOT Spot, ein Paket das ich erwarte ist seit Donnerstag in Zustellung ............ (nicht bei Jeff bestellt)


    Fazit:

    wenn jetzt alle A....n Paketfahrer das impfen lernen, dann ist die gesamte Bevölkerung in 7 Tagen immunisiert. Mit Prime gehts wahrscheinlich etwas schneller :)


    Gruß

    Igor