Übersicht
Unread Threads
Recent Activities
-
Stefan300TD
Replied to the thread W123 Baujahr.PostMoin,
81 sollte passen. -
fabianw120
Replied to the thread W123 Baujahr.PostHallo nochmal. Ich hab nun unter der Rücksitzbank nachgeguckt. Hier findet sich ein Zettel, könnte eventuell 22.4.81 heißen. Und hier außerdem noch das lackierte Typenschild mit den Ausstattungen. -
markus_AC
Replied to the thread Klackergeräusch in meinem OM617 W123 - Was kann das sein?.PostHallo Thomas,
wie kommst du eigentlich auf 135bar Öffnungsdruck? Ich habe so aus dem Gedächtnis heraus Werte knapp unter 120 bar in Erinnerung, habe meine Düsen am OM615 vor 20 Jahren mal eingestellt, aber niemals auf 130 bar, das hatten damals die… -
Tommes
Replied to the thread Klackergeräusch in meinem OM617 W123 - Was kann das sein?.PostGibt's hier im Club eigentlich auch Motoren-Referenten?
Denn einen Fahrzeugreferenzen für jedes Modell gibt's ja.
Aber für meinen Fall bräuchte ich quasi so jemanden wie einen OM61x Referenten.
Wenns da einen Clubkollegen gibt den man ansprechen kann, wäre… -
exilant
Reacted with to Stuempfig’s post in the thread 112 680 0717 links und 110 680 2617 Pappe unter Armaturenbrett rechts Heckflosse.Reaction (Post)Kein Thema 250 Euro pro Stück, da sofortige Nachfrage um die 4 Stück liegen wird.
Erstens haben wir kein Muster, zweitens genügend mit dem Rest zu tun.
Warum muss auf jede Aktion gleich eine Nische eingefordert werden?
Wir stecken gerade in einer… -
HOPEIBIZA
Replied to the thread Leerlaufproblem 230 S Automatic.PostHallo Ulli, sorry ich meinte natürlich den Hinweiß an Carolus. -
HOPEIBIZA
Replied to the thread Leerlaufproblem 230 S Automatic.PostHallo Ulli, werde nochmal die von Dir vorgeschlagenen Tests durchführen und Bericht erstatten und für den Hinweis an Ulrich.
Schon mal Danke für Eure Hilfe
Gruß Horst -
Rainer
Replied to the thread M103 im 260e springt nur zögerlich an.PostWerde ich auf jeden Fall mal prüfen. Was dagegen spricht ist, dass es ja nicht immer passiert. Dann müsste es ja manchmal schließen und manchmal nicht. Aber in Augenblick würde ich nix ausschließen. -
schneller geht immer
Replied to the thread M103 im 260e springt nur zögerlich an.PostAlso bei meinem m103 war es definitiv die Kaltstart Einspritzdüse .
Die hat nachgetropft wenn er stand und dann ist er immer versoffen .
Mit Orgeln sprang er immer wieder an.
Wenn er länger gestanden hatte ist der Sprit verdampft dann war es auch kein… -
exilant
Reacted with to RoterBaron’s post in the thread Zugriff auf Mitgliederverzeichnis und PNs.Reaction (Post)[…]
Hallo Ulli,
ich sehe nicht, dass Du etwas losgetreten hättest.
Ich kann bei Deinen Beiträgen weder ein Motzen, noch ein fehlendes Danke erkennen.
Viele Grüße
Michael