Hallo Markus,
dreifarbige Fahrzeugleitungen wird kaum ein Händler, Verarbeiter oder Hersteller heutzutage noch auf Lager haben noch dazu in diesen Querschnitten.
1; 1,5 und 2,5 ² sind bei Fahrzeugleitungen schon nur noch wenig im Einsatz. Die einzelnen Verbraucher benötigen auch immer weniger Strom.
Der Trend bei den Fahrzeugleitungen geht zu immer kleineren Querschnitten 0,5²; 0,35²; 0,22² sogar 0.14² wurde schon angefragt.
Dreifarbige Leitungen sind auch in den kleineren Querschnitten eher selten. Kann mich jetzt an keinen Kabelsatz bei uns in der Firma erinnern der eine dreifarbige Leitung enthält.
Es dürfte schwierig sein solche Leitung zumal in kleineren Mengen zu bekommen.
Vermutlich ist es nur möglich bei einem Kabelhersteller diese speziellen Kombinationen fertigen zu lassen.
Dabei sind die Kosten für die Farbkombination nur geringfügig höher als für einfarbige Kabel zumindest gilt das für 2 farbige ob das für 3 farbige Kabel auch so ist wäre zu erfragen. das Hauptproblem ist bei den Farbkombinationen die Mindestabnahmemenge diese liegt bei unserem Lieferanten soweit ich mich richtig erinnere bei 3 Spulen pro Farbkombination. Eine Spule sind mehrere Kilometer, abhängig vom Leitungsquerschnitt.
Habe leider die genauen Daten nicht im Kopf.
Bei Interesse kann ich das genau ermitteln und auch ein Angebot einholen, dazu wären abe genauere Angaben erforderlich.
Grüße Volkmar