gibt es eine beschreibung wie ich den Himmel soweit öffne um an die kritische stelle zu kommen.
Moin,
Werkstatthandbücher in den Flipbooks: https://vdhflipbooks.de/books/WHB/WHB116-AUFBAU/#80
gibt es eine beschreibung wie ich den Himmel soweit öffne um an die kritische stelle zu kommen.
Moin,
Werkstatthandbücher in den Flipbooks: https://vdhflipbooks.de/books/WHB/WHB116-AUFBAU/#80
Moin Namenloser,
da hilf nur eine Kuhpee-Auspuffanlage zu nehmen und das Rohr Mittel- Endschalldämpfer umzuschweißen.
Die Rohre rosten ja selten durch.
Danke und Gruß
Novesian
Moin,
willkommen im Forum.
Novesian ist ein ungewöhnlicher Name...erzähl mal was dazu ![]()
mseba, schade, daß man deinen Namen nicht kennt,
Aber das sieht echt professionell aus, was du da an deinem Auto betreibst
Bg Herbert
Er hat doch im ersten Beitrag hier mit Sebastian gegrüßt. ![]()
Hab Sie gefunden: 2828.
Viele Grüße Jens
Moin Jens,
die Freischaltung ist erfolgt.
Moin,
mal bei BBT angefragt? Die liefern uns doch die Zündkabelsätze,
Von snap-on brauche ich nichts, ich (bzw. gerne auch nur der vdh, der mich dann damit "beauftragt") brauche nur die rechtliche Erlaubnis vom Daimler.
Moin,
der war gut ![]()
Kontakt zur Rechtsabteilung können wir über die "Clubbetreuung" herstellen.
Moin,
das Lexikon mal durchsucht?
https://forum.mercedesclub.de/lexicon/index.php?entry/247-exportscheinwerfer/
Hallo Stefan, ich scheine durchgerutscht zu sein, bitte um Freigabe. Danke
Gruß, Justus
Moin Justus,
sorry, du warst mir wirklich durchgerutscht. Freischaltung ist jetzt erledigt.
Display MoreMoin Stefan
Kannst du mich bitte auch für die Flipbooks freischalten ?
Mitgliedsnummer 1958
Danke!
Grüße Rainer
Moin Rainer,
ist erledigt.
wenn das CC jetzt schon 203er-Fahrer bei NML Teilen an den vdh verweist, aber ist dem CC nicht bekannt, welche Baureihen als Oldtimer gelten und welche Baureihen der vdh betreut? ![]()
Oder kennt das CC die Baureihen der Mercedesfahrzeuge nicht? ![]()
Fragen über Fragen.
Display MoreMoin Stefan,
würdest Du mich bitte auch freischalten, Mitgliedsnummer 795.
Grüße aus Lotte
Cord61
Moin,
nennen dich deine Freunde / Familie auch Cord61?
Deine Mitgliedsnummer ist die 0795...habe es in deinem Profil geändert und die Freischaltung der Flipbooks ist erfolgt,
Überlegenswert fände ich, wenn im kommenden Jahr der jetzige Besucher-Parkplatz zum Zeltplatz würde ...
Moin,
da hat leider der Besitzer der Wiese etwas dagegen...Blümchenwiese und so.
Die Nutzung der Wiese als Parkplatz war das Maximum was wir dem Besitzer (bisher) abringen konnten.
Moin,
gemäß letzter Info von H&R werden die Stabis am Montag verschickt und sollen am MIttwoch, spätesten Freitag, per "Terminfracht" in Ornbau eintreffen.
"Wir werden sehen" sprach der Blinde ![]()
die Membrane 115 800 0975 scheint leider ausverkauft, gibt es eine Chance auf eine Neuauflage?
Moin Till,
ich befürchte es gibt in absehbarer Zeit keine Neuauflage. Aber sag niemals nie ![]()
Moin,
leider war gestern offizieller Anmeldeschluß.
Eine Nachmeldung am Einlass ist möglich, dann ist aber doppeltes Startgeld fällig.
Moin Silvia,
wer zuerst kommt, der mahlt zu erst.
Ihr werdet bestimmt an einen akzeptablen Platz eingewiesen. ![]()
Hallo Theo,
willkommen im Forum und watn Schxxß
Das Unterforum hast du gesehen?
NEUMITGLIEDER STELLEN SICH VOR
Moin,
hier kam gerade eine Anfrage rein, wo man Repbleche (Radläufe etc.) für einen W140 beziehen kann.
Da hatte ich Null Ideen...die üblichen Verdächtigen fallen wohl aus.
Hat da jemand eine oder mehrere Quellen?
Was ich gemacht habe:
- Die zwei Kofferraum-Gummiablauf-Pfropfen waren innen kreuzgeschlitzt (weiß nicht ob das so gehört). Die hab ich von unten "verkorkt" und mit Unterbodenschutz zugesprüht
Ob das eine gute Idee ist? Wo bleibt jetzt das Kondenswasser im Kofferraum?
Leg schonmal das Schweißgerät bereit. ![]()
Für einige Fahrzeuge gibt es von Osram eine Freigabeliste, damit sollte die technische Zulässigkeit geklärt sein. Gruß, Martin
Technisch zulässig heißt aber nicht automatisch H-konform ![]()
Moin Stefan,
Ich habe einen Kollegen bei der DEKRA angefragt.Er hat die 14 stellige fin eingegeben,aber keinen "Treffer" wörtlich wie er sagte.Vieleicht hat er ja auch nur nach dem letzten HU Bericht gesucht
Ich vermute er hat beim KBA gesucht. Er sollte aber Wissen, das nach 7 Jahren Stilllegung alle Daten beim KBA gelöscht werden ![]()
Moin,
also mein Graukittel (DEKRA) schaut bei solchen Fällen in die DEKRA-Datenbank, in das Tabellenbuch von Mercedes etc.
Alles ohne Zusatzkosten. ![]()