Hallo Ralf,
wenn ich es auf Deinem Foto vom Zylinderkopf richtig sehe, dann steht dort im Guss nicht einfach nur "280" sondern zumindest "280SE" (oder "280SE/SL").
Wenn der korrekte Kopf auf dem Motor ist (lässt sich z.B. an der Motornr. feststellen), handelt es sich somit nicht um einen frühen M130E Motor (bis Mitte '69), sondern um den standfesteren, späten M130.
Der frühe M130 hat den Thermozeitschalter vorn im separat angeschraubten Fühlergehäuse, der späte M130 hat den Thermozeitschalter hinten direkt im Zylinderkopf.
Zieh' einfach mal die Gummikappe vom "Fühler" ab, dann solltest Du die beiden mit "W" & "G" bezeichneten Schraubanschlüsse des TZS vorfinden.
Gruß,
Gerd
PS:
Tolle Neuerwerbung - Hochkühler mit Armaturenbrille in Holz & 280er Motor ist genau mein Geschmack !