Hallo Freunde,
immer wieder gibt es ja Fragen dazu, wie laut unsere Autos , vor allem im empfundenen Innengeräusch sein dürfe, handelt es sich doch um seinerzeitige Oberklassefahrzeuge, von denen man einen gewissen Komfort erwartet hat. Dabei zeigt sich dann doch eine gewisse Diskrepanz zwischen dem, was in den Sechzigerjahren als normal oder sogar gut empfunden wurde mit der heutige Vorstellungswelt.
Ich hab daher einmal um ein kleines Video von meinem 220 b gemacht, die einen Eindruck geben.
Vielleicht habt Ihr ähnliches und man kann mal vergleichen, z.B. was brachte die Umstellung auf sieben Hauptlager ( mein M180 hat noch nur 4) , wie hört sich ein M117 im Vergleich dazu an etc.
Hoffe der Link funktioniert, hatte das Video in you tube inegsettlt, da ansonsten zu groß.
Ach ja, neue Buchsen für die Lenkungskupplung und für das Schaltgestänge habe ich schon da liegen, allein fehlte mir noch die Zeit (Lust) sich wieder einmal in den Fußraum zu verkriechen und sich sämtliche Fingernägel abzubrechen. Kommt aber sicher noch.
Liebe Grüße
Uli