Danke, Jungs

  • Die Idole meiner Jugend haben - engtegen dem Trend von Wokeness, Gender-Wahn und Political Correctness - einfach mal wieder gute Musik und ein gutes Video gemacht.


    Wird zwar wieder einen Aufreger geben, aber Ihr habt mir heue einen wohltuenden Morgen bereitet, dessen Feeling ich mit in den Tag nehmen kann.


    Es gibt eben doch einige Fixpunkte, die einfach nur gut sind, Die Stones und ein rotes Mercedes Cabrio...


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • Das Eine ist wohl die Musik und die Message,

    das Andere das Prinzip des "6 sells", werde mir

    weoterhin wohl nur die Musik geben, allerdings

    ists noch eine Wartezeit bis Oktober,

    aberauch ein Grund zur Freude !

    Super im Blut, immer bei der Arbeit,

    auf der Suche nach Lösungen, 3D-Druck,

    11 Bikes, BMW, Yamaha und Montesa

    Jaguar XJ12, Mercedes W126 AMG, Ford Ranger,

    Mitsubishi L200 auf Gran Canaria, grad im

    Sommer mal in Bad Tölz !

    -----------------------------------------------------------------

    SeeYou at : http://www.casamoto.eu

  • So stands in der Stuttgarter Zeitung gestern:


    "Der Videoclip kommt jedenfalls unverschämt und unverblümt als Männerfantasie, als eine Art Groupie-Peepshow auf offener Straße daher. Die Stones sieht man in dem Video nur in Form ihrer jüngeren Ichs, die auf überlebensgroßen Plakatwänden musizierend die Straße säumen, durch die das Sexobjekt ihrer Wahl gefahren wird. So sehr man sich darüber freut, dass die Stones in der Single „Angry“ herrlich altmodisch klingen, so sehr stößt unangenehm auf, dass sie auch bei den Geschlechterrollen von vorgestern sind."


    Da hab' ich mir natürlich gleich das Video angeschaut. :thumbs2up:


    Ja, es stimmt: Es ist einfach von vorgestern! Hab' das nun gleich mehrfach angeschaut, um mich jedes Mal aufs Neue darüber aufregen zu können.


    Deshalb: Danke an die Stones und auch Danke an den Kommentator der Stuttgarter Zeitung für seinen Tipp! :thumbup:


    Der signalrote 560 SL ist natürlich auch völlig von vorgestern (R107 1986-89), aber vermutlich haben die einfach keine Drehgenehmigung für den Clip mit nem Lastenrad in Berlin-Kreuzberg bekommen...


    Oliver

  • Die Musik ist nur was sie scheint: abgeschmackte Rentenaufbesserung. Und muss die seltsame Frau da mit Ihrem ordinären genieteten Lederzaumzeug auch noch auf dem Lack 'rumjuckeln?


    Gruß - Christoph

  • das ist mir auch gleich aufgefallen....

    Egal, sie hat eh ordentliche "Airbags"😜

    Eine Kurve ist erst richtig gefahren, wenn die Fliegen an der Seitenscheibe picken.

    Alles außer Quattro ist eine Notlösung

    (Walter Röhrl)


    You cannot overtake 20 cars in sunny weather, when it's raining, you can (Ayrton Senna)

  • Habs heute früh bei schönem Wetter Kaffee und Zigarette auch gleich angeschaut und angehört, genau mein Ding, von der Musik bis zum Wagen und Lack und Leder , herrlich 👍

  • das Auto fährt immer nur den Boulevard lang, Einstellungen von hinten vorne Sequenzen wiederholen sich .. irgendwie langweilig. Selbst die Intro von "Hart aber Herzlich" war da einst dynamischer.


    ich weiss schon .. um die Inszenierung der Autos gehts in dem Video nicht, aber trotzdem.



    Edgar

  • ein langweiliger R107, wie öde. Hätten sie einen /8-Pick-up genommen (da hätte die Ladefläche auch mehr Platz für artistische Darbietungen geboten), hätte das mehr Stil gehabt.

    Ansonsten werden sich die Gegenderten sicher wieder künstlich aufregen, aber das ist ja eh so eingeplant worden und bringt mehr Verbreitung.


    Grüße

    bacigalupo

  • Jau, von mir gibt's 10 von 10.

    Habe mir das soeben auch ca. 10x reingezogen.


    Die Idee zum Video (u.a. die Band über die Jahrzehnte zu zeigen), der Song, die komplette Umsetzung, und Sydney.


    Werde mich demnächst dem neuen Album mal in aller Ruhe widmen!


    Herrlich!

  • Typischer Stones Song. Könnte ich stundenlang hören. Bin ja schon länger ein Fan der Truppe. Das erste Live-Konzert war 1976 in der Kölner Sporthalle. Die Karte hat sensationelle 20 Mark gekostet. Bin da als 16-jähriger mit dem Zug hin und habe bei Kumpels übernachtet. Am nächsten Tag mit dem ersten Zug zurück und natürlich zu spät zur Schule gekommen. Ich hatte mir damals eine Stones Tourjacke - es war dieses hässlich grüne Teil aus Papierstoff - gekauft und dem Klassenlehrer mitgeteilt, wo ich gerade herkomme. Er fand das so genial, dass er es im Klassenbuch notieren musste und mir mehrere Fleißaufgaben übertragen hat. Trotzdem war es es 100% wert......

  • Typischer Stones Song. Könnte ich stundenlang hören. Bin ja schon länger ein Fan der Truppe. Das erste Live-Konzert war 1976 in der Kölner Sporthalle. Die Karte hat sensationelle 20 Mark gekostet. Bin da als 16-jähriger mit dem Zug hin und habe bei Kumpels übernachtet. Am nächsten Tag mit dem ersten Zug zurück und natürlich zu spät zur Schule gekommen. Ich hatte mir damals eine Stones Tourjacke - es war dieses hässlich grüne Teil aus Papierstoff - gekauft und dem Klassenlehrer mitgeteilt, wo ich gerade herkomme. Er fand das so genial, dass er es im Klassenbuch notieren musste und mir mehrere Fleißaufgaben übertragen hat. Trotzdem war es es 100% wert......

    wie geil Ticket von 76, da war ich gerade 4 Jahre alt, mein erstes war 1990 😩

  • Erste Single war Satisfaction, da war ich 14 und kam grade aus Easy Rider !

    Super im Blut, immer bei der Arbeit,

    auf der Suche nach Lösungen, 3D-Druck,

    11 Bikes, BMW, Yamaha und Montesa

    Jaguar XJ12, Mercedes W126 AMG, Ford Ranger,

    Mitsubishi L200 auf Gran Canaria, grad im

    Sommer mal in Bad Tölz !

    -----------------------------------------------------------------

    SeeYou at : http://www.casamoto.eu

  • Meine erste LP war die Overnite Sensation von Frank Zappa.

    Die kleine Rebellion des Waldorfschülers...

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • Und was ist daran falsch?



    8o

    Was ist daran falsch? Ich fahr grad mit meinem sandfarbigen W108 durch Bangkok, und diese Auto hat hier richtig Sxx-Appeal..... an fast jeder Kreuzung lachen und winken mir die schönsten Mädels zu.....und das sind nicht die "leichten Mädchen" von Pattaya. An mir kannst ja nicht liegen, ich bin ja mittlerweile ein "alter Mann mit grauem Bart", hahaha. Die Damen haben nur ein Problem.....ich bin bereits vergeben, und zwar mit der besten überhaupt......trotzdem fühlt es sich gut an.....🤪🤪🤪

    Eine Kurve ist erst richtig gefahren, wenn die Fliegen an der Seitenscheibe picken.

    Alles außer Quattro ist eine Notlösung

    (Walter Röhrl)


    You cannot overtake 20 cars in sunny weather, when it's raining, you can (Ayrton Senna)

  • Ich glaube ja, dass von den drei keiner mehr seine Rente aufbessern muss. Eher im Gegenteil, die haben eher die Sorge, wie noch der Rest vom Knaster aufgebraucht werden kann.


    Ich habe auch nicht den Eindruck, als ob das Mädel da sich groß ausgebeutet oder erniedrigt fühlt..

  • Ach, ich weiss nicht so recht…


    Ich finde die Musik eher bissle abgedroschen und langweilig. Das ganze hat für mich was von verkrampftem Festhalten an good old times alternder Jungs. Eher tragisch.

    Es gibt da diesen herrlichen Film von David Lynch: „The Straight Story“. Der Protagonist, ein alter Kauz, der mit seinem Rasenmäher durch den mittleren Westen knattert, wird abends am Lagerfeuer von einer Gruppe junger Leute gefragt, was das Schlimmste am Altwerden sei. Er sagt: „die Erinnerung an die Jugend“.

    Von daher müsste das Video den Stones ganz schön schmerzen.

  • Nach 31 Studioalben, 13 Livealben, 77 Musikvideos und 122 Singles muss man ja nicht ständig was neues erwarten. Finde ich.


    Ich werde froh sein, wenn ich in deren Alter noch alleine aus dem Schaukelstuhl hoch komm. Befürchte ich.


    Von daher: Ich freue mich, dass die Herren noch so fidel unterwegs sind. Und Farbcode 568 habe ich auch ein Auto. Aber in praktisch, die Kinder tun sich dann leichter, meinen Rollstuhl einzuladen...