Wir haben jetzt endlich genügend Zeit gehabt, den Schrottelblock anzufangen.
Ab jetzt kommen dann alle drei Tage - der Rückblick der letzten drei Tage.
Viel Spaß beim Lesen.
Horst und Wolf
Wir haben jetzt endlich genügend Zeit gehabt, den Schrottelblock anzufangen.
Ab jetzt kommen dann alle drei Tage - der Rückblick der letzten drei Tage.
Viel Spaß beim Lesen.
Horst und Wolf
Doppelrespekt vor dem, was Ihr da leistet!!!!
Klasse und viel Erfolg! A380 fliegen hat schon was
Thomas
Immer wieder toll was ihr da macht !
Mooooment mal! Warum liegt Ihr beide denn des Nachts nicht in den (Feder-) Betten um Lust und Kraft für den nächsten Tag zu tanken????
Halali und fette Beute!
Achja, noch 5x schlafen, dann ist Abflug
Gruß
Stefan
Quote3:52 - Ich kann mich doch nicht selber würgen!
Ich brech ab! ... Vielen Dank für die Berichterstattung!!!
Und viel Glück dass es die Tage weniger Pannen gibt!
super, der Schrottelbericht ist jedes Jahr ein Highlight, mehrmehrmehr und Bilder! Alles Gute über den Teich.
P.s. das Stricher Coupe bringt Ihr in die Heimat zurück?
Das ist der Dayly Driver unseres Kontaktmannes, 200 D mit Turbo auf Pöl ...
In ca. 24 Stunden bloggen wir weiter, am Sonntag haben wir hoffentlich ein bißchen mehr Zeit. Hier schon ein paar Bilder ...
beim nächsten Mal, man kann Euch beim Aufbocken zum Zweck des HA-Ausbaus ja garnicht zusehen... Ich dachte immer, die USA seien so sicherheitsbewußt. Weiterhin viel Erfolgt und besseres Wetter wünscht
Grüße
bacigalupo
....tolle W111 Coupes! Weiterhin viel Erfolg
Hi Horst,
wer ist denn diesmal außer Wolf noch mit dabei?
Mensch Enzo, die Karren sind nicht von uns aufgebockt!!! Sollen wir jetzt noch mit Rangierwagenheber und Böcken über den Platz rennen?
Zur Sicherheitsfrage: Wolf hat immer Sicherheitsschuhe an und ich trage eine Sicherheitsmütze!
@Uli: Noch sind wir zu zweit, Verstärkung kommt Mittwoch.
Hallo bacigalupo,
das ist doch der Probelauf für das neue Sicherheitskonzept zum Pfingsttreffen Ist halt noch nicht ganz ausgereift, hat ja auch noch Zeit...
Hallo Ihr Zwei,
wenn Ihr vielleicht grad in der Nähe seit, könnt Ihr ja mal dieses Objekt in die Mangel nehmen...
http://row52.com/Vehicle/Index/11102112087934
Mich würde mal interssieren, ob sich das Coupe vom Preis-/Leistungsverhältnis als Restaurierungsobjekt lohnt..
Weiterhin viel Schrauber-Spaß
Gruß Joe
Einfacher Weg von Stockton 130 Meilen, werden wir höchstwahrscheinlich nicht schaffen, sind heute mal eben wieder von Santa Paula nach San Jose hoch, waren mit Schlenker über den Pick a part in Bakersfield auch wieder über 300 Meilen ...
Kuppe hatten wir aber auch schon im Netz gefunden. Das Land ist einfach zu groß.
Heute haben wir den absoluten Flossenfreak kennengelernt, und sind
mit einem 300er die Camarilloer Bergwelt entlangerast und .... mehr dazu in drei Tagen
Eure rustikale Ersatzteilbeschaffung ist einfach der Hammer... und war übrigens der Grund, warum ich in den VdH eingetreten bin.
Drücke Euch die Daumen, dass die Schwerkraft immer mit Euch sein möge!
LG Tom
...
Drücke Euch die Daumen, dass die Schwerkraft immer mit Euch sein möge!
LG Tom
Jetzt droh' mal nicht ... die müssen auch noch heimfliegen
Thomas
Hallöle,
ich hoffe, Ihr seid gut durch die Nacht gekommen!
Auf einem Eurer Bilder sieht man den Hintern eines W126. Für so etwas würden wir einen "USA-Lederfahrersitz" aus gut abwaschbarem PVC benötigen. Der IST-Zustand befriedigt nicht mehr (siehe Bild und die Auswahl an US-Gestühl ist hier begrenzt). Sofern Ihr Zugriff auf so etwas habt und es noch korrekt ist, solche Wünsche hier anzumelden, schaut doch mal ob da was geht in Sachen Dattelsitz in US-Ausführung. Mittelkonsole würde auch gebraucht, sowie Himmel und Dachverkleidung hinten. Außen dunkelrot
PS: Haben gestern erfolglos versucht, Euch zu erreichen, Ihr wart wohl im Flossenfieber, alles gut. Wir braeuchten aber nun schon etwas dringender Eure Ablade-Adresse, da auch in USA das Fest vor der Tür steht und die Leute ans Verreisen gehen, zum Teil auch für länger........
Lieben Dank vorab!
meiner bescheidenen Meinung nach der schönste Kombibenz, der je gebaut wurde, selbst im Laderaum noch schön anzusehen. Glücklich, wer drei davon sein Eigen nennen kann.
Grüße
bacigalupo
Wäre doch ´ne guuute Ideeeeeee.....
Wir haben es einfach nicht übers Herz gebracht, da noch weiter dran rumzuschlachten,
sondern alles daran gesetztm die Karosse in den Container zu packen und in Ornbau auszustellen.
Ergebnis: 2 Kotflügel , Schweller und/oder Seitenteile Heckblech weniger im Gepäck,
weil der depperte Gabelstaplerfahrer die Karosse direkt in die Presse befördert hat.
Oh wie mir diese brutale Wegwerfmentalität der Amis auf den S...
Moin nach da Drüben!
War das Absicht weil ihr die so genervt habt, oder ein tumbes Versehen des Staplerdeppen??
Unfassbar. Wenn man bedenkt, dass Ihr solche Schoten jedes Jahr erlebt, und das dennoch nur eine winzige Momentaufnahme ist...man möchte sich lieber gar nicht vorstellen, was den Rest des Jahres so an Pretiosen über den Jordan geht... nicht nur in L.A. ... nicht nur in California ... nicht nur in USA...
Siehe auch die beiden 112er Flossen in Santa Paula...
Lutz
Guten Tag
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Mein Name ist Hajo. Das ist soweit noch nicht schlimm. Ich habe eine Frau. Auch das ist noch nicht ungewöhnlich. Jedes Mal, wenn ich sie fragte, was sie sich zum 40. Geburtstag wünscht, kam die Ansage: Strich 8! Als ehrenwerter Angetrauter tat ich meine Pflicht und erstand den vermutlich letzten Überlebenden 1976er 200/8 auf der Isle of Man. Warum ausgerechnet da, würde hier zu weit führen. Diese Insel liegt zwischen Irland und England und hat, man vermutet es schon, Linksverkehr. Es kam, wie es kommen musste. Die himmelblaue Limo mit sehr guter Substanz und ungeschweißt (auch nicht nötig) wurde ohne Rücksicht auf Verluste durch halb Europa gekarrt, mit deutschem H-Kennzeichen versehen und steht nun seit 12 Monaten in der Garage. Meine Frau will keinen Rechtslenker und außerdem ist der Benz nicht rot, signalrot wohlgemerkt. Beides war in ihrem ersten Wunsch nicht aufgeführt, aber ich hab einfach nicht genug nachgefragt. Vermutlich jedenfalls.
Nun bin ich also beim zweiten Versuch: Ein 1971er 250C 2.8 Coupe aus USA. Gekauft von einem Psychologen aus Berlin, beschrieben als rostfrei, was mich noch heute schweißgebadet aufwachen lässt. Es ist vermutlich das einzige Coupe aus den USA, dass niemals die angebliche regenfreie Zone in Kalifornien auch nur gesehen hat, geschweige denn, dort gelebt hat. Wie dem auch sei, es bekommt derzeit ständig Geschenke, aktuell den rechten Schweller in werksneu vom freundlichen Daimlerhändler.
Ich bin seit kurzem Mitglied in diesem ehrenwerten Club, beobachte das Treiben auf der anderen Seite der Welt mit vollem Neid und wenn ich nicht so spät von einer derart vernünftigen Idee wie dem
jährlichen Schrotteln erfahren hätte, wäre ich jetzt selbst vor Ort,
aber das muss nun bis mindestens nächstes Jahr warten. Wenn ich das Bild des nun zerpressten /8 sehe, fühle ich mich geradezu genötigt, weiteres Unheil abwenden zu müssen. Meine Frau wird es verstehen.
Nach dieser kurzen Einführung zu meiner aktuellen Lage, folgende Bitte an die USA-Schrottler: Ich würde gern darum bitten, mir einen Satz Sealed Beam Scheinwerferkappen mit in den Container zu legen. Ich meine die chromberingten Blenden, in denen auch der Blinker integriert ist. Ich nehme aber auch gern einen kompletten Satz US-Scheinwerfer.
Ich hoffe, ich darf an dieser Stelle solche Wünsche äußern. Wenn nicht, bitte einfach löschen, danke.
Ich wünsche viel Spaß beim Schrotteln und freue mich über weitere Details im Blog.
Frohe Weihnachten