Willkommen und gutes Eingewöhnen
Posts by winfried
-
-
Irgendwo in den Niederungen der Flipbooks gibt es etwas zum Thema Rahmenrichtbank mit Massen zu den Modellen
-
Schaut mal in unser Lexikon unter „W“ wie Warnblinker. Das könnte weiterhelfen.
-
Das liegt ganz einfach an der personellen Unterbesetzung im Teilebereich. Thomas hätte sich sicher darum gekümmert, aber leider ist er unverhofft von uns gegangen. So kann man eigentlich, wenn es wichtig ist, nur selbst an Hallensamstagen nach Ornbau kommen. Nun wirds schwierig, wenn man mehrere hundert Kilometer wegen eines Wagenhebers nach Ornbau fahren muss. Das, zumal gebrauchte Teile ohnehin nicht verschickt würden. Da bleibt eben nur das Internet oder Messen etc. als Bezugsquelle. Denni hat es für sich gut gelöst.
Mehr dazu auch hier
forum.mercedesclub.de/index.ph…&postID=223956#post223956 -
Gratulation zum tollen Wagenheber
Ähem was merkst Du Dir?
-
geht doch
-
Falls das interessiert, Einblick in den TÜV
Reschke Fernsehen: Schmutzige TÜV-Deals: Schattenseiten deutscher Gründlichkeit | ARD MediathekSchmutzige TÜV-Deals: Schattenseiten deutscher Gründlichkeit | Video | Der TÜV hat ein stabiles Image: Bisschen langweilig, nervt auch, aber sehr solide.…www.ardmediathek.de -
Danke, ich war wieder mal blind
-
hm, bisher war da bei mir ein Häckchen, das nun nicht mehr da ist.
Michael, magst Du mal bitte eine Screenshot einstellen, wor der Button ist?
-
Ich würde mal mit dem Chef reden, MB Tresen vs. Internet Bestellungen.
Er möge doch so nett sein, treuen Kunden wenigstens den Maximalrabatt zu geben.
-
War das eine Niederlassung oder ein MB Händler?
-
hmmm.... ist das jetzt ein zwei Klassen Forum?
Wie kommst Du denn darauf?
Alle sind gleich, ...nur manche sind "GLEICHER"!
-
Kann es sein, dass das Forum flinker ist? Danke auch von mir.
-
-
wenn der Gurt funktioniert sollte es kein Problem geben.
-
Ist auch meine Erfahrung, man muss um 8:00 an der Einfahrt stehen,
aber der Tread ist eine schöne Idee.
-
Zur Starteinrichtung habe ich mal einen Lexikonentrag verfasst
Starteinrichtung Kaltstart bei Mercedes Einspritzmotoren
Kann sein, dass das weiterhilft.
Marc Du hast eine PN (Konversation)
-
Hallo zusammen
ist evtl. dieser Test gemeint, den ch mal gefilmt habe?External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Lieber Erik
Nun hat sich Dein Beitrag, aus der Situationskomik heraus, etwas verselbstständigt. Ich versichere Dir, das hat rein gar nichts mit Dir zu tun. Du bist ja noch nicht so lange im Forum dabei. Manchmal wird etwas herumgealbert. Wie gesagt, das hat nichts mit Dir zu tun. Vielmehr mit der ersten Frage hinsichtlich des Mengenteilers „… Du hast den Mengenteiler zerlegt?“, als ob das eine Todsünde wäre und man dafür in die Hölle käme. Das ist vermutlich nicht so, und war wohl auch nicht vom Fragesteller so gemeint, aber es war eigentlich der Auslöser, der für ein paar von uns eine kleine Steilvorlage war.
Nun versteht nicht jeder unsere seltsamen Spässchen, ich hoffe Du gehörst nicht dazu.
-
na gut, dann gehen wir in den Keller zum lachen (und zerlegen dort alle unseren Mengenteiler)
-
...also bleibt trotzdem zu prüfen ob der Steuerkolben dicht ist !
muss man dazu dann doch den Mengenteiler zerlegen?
-
Puuuh, … und ich dachte wirklich er hätte den Mengenteiler zerlegt. Schreck lass nach.
-
Er hat den Mengenteiler zerlegt?
-
-