zum Prüfen Ventildeckel runter und Blattfühlerlehre(n) drunterschieben ist nix Kompliziertes. Motor mit Rätsche an Kurbelwelle (immer in normaler Laufrichtung) drehen bis alle Ventile geprüft. Falls zu eng unverzüglich nachstellen. Vor dem Anlassen dann nicht vergessen die Rätsche von der Schwungscheibe zu ziehen .
Viele Grüße,
Hagen
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Hi Hagen,
joaah, steht auf jeden Fall im Lehrplan für das dritte LJ. Aber heute, bei Regen in der Stadt... Eine Nuss hab ich ja sogar schon mal besorgt um den OT einzustellen. BlattlehreInnen werde ich mir dann zu weihnachten wünschen.
Gestern hab ich noch mal am Gasgestänge rum probiert. Fetter lief er eher schlechter also stellte ich das zurück und gab ihm mehr Luft. Damit lief er gestern auch schlechter. Heute Nachmittag eine kleine Runde zum Wald und er lief mit der Einstellung plötzlich sruhig und rund. Also habe ich das Gasgstänge noch mal nach Vorschrift genauesten justiert und er lief perfekt. Dann ab zur Tanke, Luftdruck prüfen, tanken, Bekannten getroffen, blabla... Ein halbe Stunde später wieder los und er vibriert wieder...
Ich denke es liegt am Reifendruck...
BG Ralf