Dates und ihre Vorbereitung...

  • Servus,


    abgesehen von der fragwürdigen Sinnhaftigkeit dieser angeblichen Umfrage ist es sehr amüsant, die Empörung der E-Auto-Fanboys darunter zu lesen.


    Gruß

    Thomas, dessen einziges E-Auto eine Fernsteuerung hatte...

  • Hallo Thomas,

    Gruß

    Thomas, dessen einziges E-Auto eine Fernsteuerung hatte...

    kommt vielleicht auch noch bei Batterieautos. Mit elektrischer Lenkung, elektrischer Servobremse ist das ja kein Thema.


    Ich denke Tesla hat die technische Möglichkeit mit deinem Auto ferngelenkt zu fahren. Sie haben ja externen Zugriff auf die Kameras und die gesamte Elektronik.


    Viele Grüsse,

    Hagen

  • Das soll in der Tat wohl überlegt sein.


    Ich habe mein Date damals mit einem uralten Fiesta GFJ abgeholt

    (bewust, obwohl ich anderer Fahrzeuge in der Garage hatte)

    Wir sind seit 15 Jahren ein Paar...


    Breiti

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(

  • Bei mir war es der offene Karmann..😄


    Hatte aber den Vorteil, dass meine Verlobte das gleiche Baujahr hat....äääh, der Karmann ihres... :D

  • Spermaweiß? Lässt Assiziationen zu.

    :D:D:D


    Nee, in meinem Falle ist der Karmann echter Flirtfaktor gewesen. Neben anderen Features natürlich... ;)

    Hüst...

  • Das mit den angeblichen Anziehungskraftwagen ist ein ebeso uralter wie gelogener Werbegag der Autoindustrie. Frauen interessiert an Autos allenfalls die Farbe. Ich habe meine mit nem Dacia Logan abgeholt, und?

    Lass das mal nicht meine Frau hören, sonst vergisst sie womöglich wieder, wie man das Ventilspiel am OM617 einstellt oder wie man angerostete Bremsleitungen rettet. Oder sie verkleinert ihren Fuhrpark…


    Gruß dieselflo

    W123 200D 3.0, 737, 9/82, 478 tkm, Eriba-Zugwagen März - November

    demnächst: Toyota Previa XR10 2.4 1992, 98.000 km, Alltag I
    Mazda MX 5 NBFL 1.6, 145 tkm, Alltag IIa

    W123 230, 406, 12/78, 235 tkm, Alltag IIb

    Bulls Sturmvogel Evo 10, Alltag I Nahverkehr


    http://www.kanzlei-für-versicherungsrecht.com

  • Lass das mal nicht meine Frau hören....

    Sehe ich auch so. Den C126, den ich ihr zur Vermeidung einer 43200 Euro KFz Steuerrechnung überlassen musste (lange Geschichte), rückt sie nicht mehr raus. Ventilschaftdichtungen an ihrem W201 hatte sie auch selber gewechselt.


    Beim ersten Date war es ein 19 Jahre alter Passat Kombi.

    Beim zweiten ein 126045 :)


    Viele Grüsse,

    Hagen

  • Lass das mal nicht meine Frau hören, sonst vergisst sie womöglich wieder, wie man das Ventilspiel am OM617 einstellt oder wie man angerostete Bremsleitungen rettet. Oder sie verkleinert ihren Fuhrpark…


    Gruß dieselflo

    Mhmm, wenn ich an Eure Mango denke, trifft das mit "Hauptsache Farbe" doch zu... 8o

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • Thomas, du bist am Rummelplatz nie Autodrom gefahren??


    😳😳😳

    Eine Kurve ist erst richtig gefahren, wenn die Fliegen an der Seitenscheibe picken.

    Alles außer Quattro ist eine Notlösung

    (Walter Röhrl)


    You cannot overtake 20 cars in sunny weather, when it's raining, you can (Ayrton Senna)

  • Mhmm, wenn ich an Eure Mango denke, trifft das mit "Hauptsache Farbe" doch zu... 8o

    die Farbe hab ich ausgesucht :) Dafür war sie in der Werkstatt dabei…


    Gruß dieselflo

    W123 200D 3.0, 737, 9/82, 478 tkm, Eriba-Zugwagen März - November

    demnächst: Toyota Previa XR10 2.4 1992, 98.000 km, Alltag I
    Mazda MX 5 NBFL 1.6, 145 tkm, Alltag IIa

    W123 230, 406, 12/78, 235 tkm, Alltag IIb

    Bulls Sturmvogel Evo 10, Alltag I Nahverkehr


    http://www.kanzlei-für-versicherungsrecht.com

  • Ausnahmen bestätigen halt die Regel. Jedenfalls ist es immer wieder schön, wenn meine Frau mir von der Sichtung eines, wie sie meint, für mich interessanten Fahrzeugs berichtet. Außer, daß es irgendwie alt war und welche Farbe es hatte, habe ich noch nie brauchbare Informationen bekommen ;) Und das trifft auf so ziemlich alle Frauen zu, die ich so kenne.