Jahrestreffen 2016

  • Hallo zusammen,


    habe eben den Artikel zum kommenden Jahrestreffen gelesen. Ich finde die Entscheidung sehr sehr gut und dies erinnert mich an die ersten Treffen 1994 und 1995. Ich freu mich auf ein Treffen ohne Band, Zeltstadt und Feuerwerk, wo es nur um die Gemeinschaft mit Menschen geht, die sich alle dem gleichen Hobby hingegeben haben. Nochmal ein großes Lob.


    Gruß Uli.

  • Hallo zusammen!


    Ich habe zwar den Artikel noch nicht gelesen, aber wir sind 2016 auch wieder dabei. So ein riesiges Bimbamborium brauchen wir eigentlich auch nicht.


    Die Anmeldegebühr habe ich gerade schon online überwiesen!


    Wir freuen uns!


    Es grüßt der Jörg

    • Official Post

    Sollte euch auffallen, dass da irgendwas mit der Anmeldung nicht hinhaut oder komplett unlogisch ist, dann bitte Bescheid, damit wir ganz schnell noch nachbessern können! Etliche Anmeldungen kann ich schon in der Liste sehen, wunderbar, da wart ihr irre schnell. Und, habt ihr die Mail schon als Bestätigung ausgedruckt? Kontrolliere ich an der Einfahrt persönlich ...

  • Anmeldung ist raus, die Überweisung ebenfalls :)


    Ich begrüße den beschlossenen 2 Jahres-Rhytmus, endlich bewegt sich was und alle haben etwas davon :thumbup:

  • Moin moin,
    unsere Anmeldung + Überweisung ist raus.
    Wie freuen uns auf das andere (neue) Pfingsttreffen in Ornbau 2016.


    Liebe Grüße
    Andrea & Guido
    Kiel

    Ein Cooler Tag :cool: Um Benzin Zu Verbrauchen.


    o-*-o _Grüße .... aus Kiel von Andrea & Guido.


  • Hallo Wolf,


    so sehr ich Dich verstehe, so sehr bedaure ich den Entfall der technischen Workshops. Den Workshop Entspannung gönne ich Dir/Euch!

  • Hallo,


    ein work-shop von Volker sollte doch möglich sein, wenn er ihn selbst organisiert, oder ist das nicht erwünscht? Ich würde Volker wieder beim Aufbau unterstützen...
    Ich muß den Artikel mal lesen, die für mich wichtigste Frage wäre die nach sanitären Einrichtungen, STadthalle fällt ja aus so wie ich Dirk Q. verstanden habe. Bei einer Teilnehmerzahl > 500, mit der ja zu rechen ist, ist das ein nicht ganz unwichtiger Punkt, aber wie gesagt, ich habe den Artikel noch nicht gelesen...
    Bin auf jeden Fall dabei.


    Grüße Markus

    • Official Post

    Wir können natürlich ein Workshopzelt hinstellen, bzw. das Infozelt (Tentickle) in einer größeren Ausführung hinstellen. Aber dann eben den Workshop selbst organisieren oder eben hier als gesonderten Beitrag übers Forum steuern.
    Wir hegen natürlich die Hoffnung, dass da etliche Workshops mittels "Hauben auf" aus dem Nichts entstehen.


    Wie gesagt, alles kann, nix muss ... ausser der vorgeschriebenen Basisorganisation natürlich ...



    ... aber das steht ja alles bereits im Zeitungsartikel ...