Schweden Gruss - Sommer Treffen

  • Morgen liebe Leute


    An alle die vielleicht ich Schweden ihren Urlaub planen oder noch überlegen was sie planen sollen.
    Am 12.7. hat der schwedische Club hier in Tomelilla (Südschweden die mit in Ystad waren wissen noch wo) im 50ziger Jahre Cafe sein Treffen und selbst verständlich dürfen alle mit Mercedes Fahrzeugen oder Interesse dort auftauchen.
    http://www.nostalgimuseum.com/eng.php


    Hjärtlig välkomna
    Binz bald

    Der alte Schwede Pierre

  • Hallo Pierre, ich möchte in 2016 (ab Mitte Juni bis Mitte Juli 2 bis 3 Wochen) eine Tour durch Schweden mit meiner "alten MB-Karre" machen.
    Kannst Du mir Tipps geben? Was ist eine perfekte Route auf Nebenstrecken, um Schweden kennen zu lernen.


    Danke vorab

  • Hej
    klar doch! Was suchst du und wie weit hoch willst du fahren?
    Melde dich unter meiner normaler pierreruppelt@hotmail.com dann klären wir das.... ich hoffe du planst einen besuch bei uns dann auch?


    Binz dann

    Der alte Schwede Pierre