SUCHE dringend ! für W 107 350 SL 1973: O-Ring vom Bremsbandkolben Deckel

  • Hallo Harald,

    weiss nicht was die Frage soll aber egal.

    Kannst gerne kommen mir meine Sammlung an Autos anschauen.

    Gruss

    Michael

    Hallo Michael!

    Ich verstehe die Frage so, dass der Harald gern wüsste, ob es sich um ein privates Objekt der Begierde handelt oder um einen Kundenauftrag. Ich finde die Frage absolut berechtigt und unterstellt exakt gar nichts.

    BG Oliver 👋

    Olli


    ..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbup:

  • Michael hat eine Werkstatt u.a. für Jaguar.


    Er wollte bei mir einen M129 Motor für sein 250 SE Coupé kaufen, sollte nur 700€ kosten. Abholtermin war vereinbart. Er wollte mit Teilen für Jaguare tauschen/zahlen, die ich aber nicht gebrauchen kann. Dann konnte er den Termin nicht mehr einhalten......auf einen eventuellen neuen Termin, vielleicht irgendwann 4+ Wochen später -er war sich noch nicht sicher- habe ich dann verzichtet.


    Gruss


    Peter

  • Hallo Harald,

    weiss nicht was die Frage soll aber egal.

    Kannst gerne kommen mir meine Sammlung an Autos anschauen.

    Gruss

    Michael

    Hallo Michael,

    die Art und Weise wie du deine Fragen stellst und du Hinweise auf die Flipbooks und die Kleinanzeigen ignorierst geben mir das Gefühl, dass du nicht wirklich daran interessiert bist, dich tiefer mit deinem Mercedes zu beschäftigen - lieber fragst du mal schnell im Forum nach.



    Hier in diesem Thema


    hast du auch schon mal nach dem Teil gefragt um direkt danach ein neues Thema

    "SUCHE dringend ! für W 107 350 SL 1973: O-Ring vom Bremsbandkolben Deckel".


    "SUCHE" schreiend großgeschrieben und dann auch noch "dringend!" mit Ausrufezeichen.


    Restaurierst du einen Oldtimer, was einfach Zeit braucht oder bist du auf der Flucht?

    Oder ist es eine Auftragsarbeit die zwingend terminlich fertig werden muss?


    Deshalb meine Frage, die du leider nicht beantwortet hast.


    Gruß


    Harald

  • Liebe Gemeinde,

    um das klar zu stellen: Ich verkaufe seit 39 Jahren Jaguar Gebraucht-Teile ,meine

    Liebe gehört aber hauptsächlich alten Mercedes die ich in den 70 zigern besessen habe u.a. Ich habe mehrere MB u.a. den SL 350 zu dem ich Fragen gestellt habe weil hier die Profis sitzen ist es das Beste diese zu fragen. Warum auch nicht? Verstehe nicht die

    Unruhe und komischen Anspielungen.. Egal was oben geschrieben wird ich muss mich nicht verteidigen denn das hier ist doch kein Kindergarten. Ausserdem gehört z.b. was Peter poben schreibt überhaupt nicht hierhin. Was soll das? Wenn Peter ein Problem hat soll er mich anrufen! Zum Glück sind ja 99% der Mitglieder wirklich nett und super hilfsbereit. Sage an der Stelle einfach mal wieder DANKE!

    nette Gruesse

    michael

  • Hallo Michael,

    Ich habe mehrere MB u.a. den SL 350 zu dem ich Fragen gestellt habe weil hier die Profis sitzen ist es das Beste diese zu fragen. Warum auch nicht?


    Zitat C.Lawson:

    "There comes a point where the spoon-feeding has to stop and the independent thinking has to start. "


    Grob übersetzt: "Es kommt der Zeitpunkt wo das Füttern mit dem Löffel enden und unabhängiges Denken beginnen sollte."


    Extrem hilfsbereit sind die Leute hier im Forum ja aber einseitiger Informationsfluss versiegt halt irgendwann.


    Schönen Tag noch,

    Hagen

  • Motorhog23


    Hallo Michael,


    mal etwas allgemeines zu deinen Teilegesuchen hier im Forum:


    1. Teilegesuche im Forum sind nicht gestattet und werden normalerweise kommentarlos gelöscht. Deine Suchanfragen sind mir durchgerutscht.

    2. Für Teilegesuche haben wir die Kleinanzeigen: https://mercedesclubs.de/ersatzteilecke-startseite/

    3. Für die Kleinanzeigen ist eine separate Registrierung erforderlich.

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)