...umstellung auf Transistorvariante bei 085398
Posts by Obelix
-
-
...A1161300460 ist die richtige Nummer und problemlos lieferbar !
Nummer des Trockners A1088350671
-
...was willst du denn genau herausfinden ?
-
...kleinere Servopumpen mit integriertem Behälter erst im W 116 und 107 !
-
...aber keine nennenswerte !
-
...die dürften eher kein Personal und Lust mehr auf solche Arbeiten haben, dann ist es aber auch besser wenn sie gleich ablehnen !
-
...Stoßstangenhalter !
-
...auf dein Messgerät würde ich mich nicht verlassen, halte mal sie Messleitungen zusammen und ließ den Ohmwert ab . Wenn da nicht 0 steht besorg dir lieber was vernünftiges !
Die Messwerte der Spule sind Klemme 1 und 15 0,33-0,46 Ohm, Klemme 1 und 4 7-12 kOhm
-
...Bereichswahlhebel am Getriebe ausbauen !
-
...ZEF 406, ZEF 471, ZEF 472, kommt auf halt auf deinen M116 an !
-
...genau, ob das leistungsmäßig was gebracht hat, hat und der Daimler zumindest nicht verraten !
-
...nein, beim 3,5er D-Jet wurde wegen Rissbildung der einteiligen Krümmer umgestellt !
-
...die Auspuffanlage mit Krümmern ist der entscheidende Punkt, rechts doppelflutig !
-
...das TN-Gemisch muss auch überprüft und eingestellt werden, für alle Einstellarbeiten am 4A1 ist ein möglichst genauer CO-Tester unerlässlich !
-
...nö, das zerlegen gestaltet sich beim W 116 sehr viel schwieriger, die Gehäuse sind vergossen und nicht wirklich zerstörungsfrei zu öffnen !
-
...es liegt nicht am Scan, sondern am Zustand des zugrunde liegenden Microfiches ! Der Preis für die Datenkarte ist vom Mercedes Archiv immer gleich, was der Händler aufschlägt ist ihm überlassen !
-
...ich habe nachgeschaut, die Datenkarte ist hinterlegt, die Kollegen müssen halt an der richtigen Stelle suchen, sie muss kostenpflichtig angefordert werden !
-
-
...wo haben die denn nachgeschaut ?
-
...so wie ich es schrub, gibt nur noch mit unbestimmter Schließung !
-
...es gab Huf und YMOS mit bestimmter und unbestimmter Schließung, inzwischen nur noch letzteres !
-
...sind identisch !
Steckergehäuse gibts bei Mercedes, vdh, SLS,etc
-
...Schalthebel und Bereichswahlhebel am Getriebe auf N stellen und die Schaltstange neu einstellen !
-
…erwärmen und über das Fitting schieben !
-
…den Tecalan Schlauch gibt es als Meterware in verschiedenen Durchmessern, einfach mal googeln !