...auch den Impulsauslöser der Einspritzanlage im Zündverteiler ("Gebiss") nicht vergessen zu prüfen, der kann auch das Fehlerbild produzieren !
Posts by Obelix
-
-
...das würde ich mir gründlich überlegen, Kofferraumschlösser sind NML !
-
...mit ner Dose Bremsenreiniger Richtung des kleinen Luftfilters kurz sprühen, kalt muss der Motor deutlich schütteln, warm darf kaum eine Veränderung merkbar sein !
-
...stimmt schon was Sascha schreibt, beim 3,5er ist alles im Warnblinkrelais am Armaturenbrett integriert, kein Relais im Motorraum !
-
...stimmt, aber die Ausführung habe ich noch nie live gesehen !
-
...kann man das Spammer-Trauerspiel jetzt beenden ?
-
...nur bei denen mit der 108er Teilenummer, alle anderen Standard-Gummiventil !
-
..jup, glaube ich auch, kann man gleich entsorgen !
-
...da ist kein Fehler vorhanden, ab 1983 fährt das Getriebe im 2.Gang an !
Einfacher Test : auf der Autobahn fahren und prüfen ob Endgeschwindigkeit erreicht wird !
-
...wie kommst du darauf, daß der 4.Gang nicht geschaltet wird, weil nur 2 mal geschaltet wird oder die Drehzahl zu hoch ist ?
-
...nö, das wurde im Werk auf einer Schweißanlage gemacht, bevor störende Karosserieteile hinzukamen !
-
...wenn du mal genau schaust, ist da leider bei Tobias`Link auch kein Mahagoni dabei !
-
...bin zwar nicht Flossenmini,
aber das ändert leider auch nichts an der Tatsache, dass Velour Mahagoni weder in glatt noch gestreift wirklich aufzutreiben ist.
Ich bin vor 2 Jahren auf Sienna von Sttenbuck ausgewichen, den Unterschied sieht man nur im direkten Vergleich, da aber alle Bezüge neu gemacht wurden wars ok !
Leider jetzt auch nicht mehr verfügbar !
-
...Moin,
wäre trotzdem charmant, wenn du uns deinen Vornamen verraten würdest, macht die Kommunikation persönlicher!
Auf deinem Bild ist die Innenausstattung nicht genau zu identifizieren, die Mittelarmlehne scheint aus einem anderen Fahrzeug zu stammen !
Der Türverkleidung und Baujahr nach sollte es 903 Mahagoni sein .
Hast die die Datenkarte des Fahrzeugs oder das original Wartungsheft ?
-
Moin,
herzlich Willkommen aus Mittelfranken !
W 116 ist immer gut, schön wenn du das Fahrzeug wieder auf die Straße bringst .
-
...Klimaautomatik ist auch auf der CD enthalten !
-
...A 000 990 13 22
-
...Winfried hat dir schon die nötigen Flipbooks verlinkt, da kannst du alles nachschmökern !
-
...die traumatischen Erlebnisse, die dann bei dem Motorausbau folgten, kann man nicht vergessen !
-
...beim frühen 107026er Getriebe kann man die Getriebeglocke sehr wohl wechseln !
-
...123 880 0371 ist ganz normal lieferbar !
-
...war das nicht der, dem du den Motor kaputt gefahren hast, weil du zu faul warst anzuhalten und Wasser nachzufüllen ?
-
...naja, indirekt schon, der Hubmagnet für die Anhebung wird ja über die Masseschalter am Getriebe gesteuert !
Sicherung schon geprüft ?
-
...ist doch oben schon aufgelöst, ist ein Zündmodul für Porsche !
-
...genau, sinnvoller wäre es eine ganze Antriebseinheit mit Getriebe und kompletten Motor zu kaufen !
Es muss auch nicht unbedingt der 5.0 sein, wenn man Leistung will, die letzten 225 PS K-Jet 450er gehen auch sehr gut, dabei ist die 2 flutige Auspuffanlage/Krümmer auf der rechen Seite wichtig !
P.S wäre nett wenn du und noch deinen Vornamen verraten würdest, Piranha wird's ja wohl kaum sein !