Beim 116er ist auch die bessere Blechsubstanz der günstigere Kauf. Spezielle Ecken sind in der Kaufberatung schon gelistet. Oftmals wurde speziell in den 90ern dann "unterzeitwertgerichtdiletantischgepfuscht" wie es bei unserem 280SE der Fall war. Und eine Radlaufspitze nur aus Sikaflex, Spachtel und Lack bestand.
Ich würde also sagen Blech > Motorisierung > Ausstattung. Ausstattungen muss man natürlich für sich festlegen, was man als unbedingt notwendig erachtet und dann auch bereit ist zu zahlen. Das dauert dann. Da habe ich dann z.B. für meinen Alltags-S211 auch fast ein Jahr gesucht und dann immer noch einen in Nicht-Bevorzugter Farbe genommen da der Rest gepasst hat.
5,71 Euro für ersteres.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Hagen, hats du auch den SA-Code dafür da? ISt das dann die 481? Niveauregulierung mit Nivea?