Anmeldungen Septembertreffen 2022 nicht mehr möglich!

  • Hallo,

    hatte mich am Sonntag noch angemeldet - vielleicht war ich ja Nr. 150.

    Habe aber bisher keine mail zur Bestätigung der Anmeldung auf meine Anmeldung bekommen?


    Gruß aus Fürth

    Bernhard MG #3950

    • Official Post

    Moin Bernhard,


    wenn du deine Mailadresse falsch angibst, dann kommt die Mail auch bei dir nicht an. Habe sie nochmal rausgeschickt.


  • Ist das nötig, Fehler immer öffentlich anzuklagen?

    :(

    Breiti

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(

    • Official Post

    Ist das nötig, Fehler immer öffentlich anzuklagen?

    :(

    Breiti

    Wo ist die "Anklage"?


    Ich lese nur eine Erklärung, warum die Mail nicht ankam.


    Oder verstehst du das als "Anklage"?

    Habe aber bisher keine mail zur Bestätigung der Anmeldung auf meine Anmeldung bekommen?

  • Moin Stefan,

    bei mir privat ist wahnsinnig viel passiert in den letzten 4 Monaten, ich weiß nicht mehr ob ich mich angemeldet hatte. Gibt es eine Teilnehmerliste, wo man nachschauen kann ? Liebe Grüße, Mini

    Frontantrieb ist Teufelswerk :cursing:

    • Official Post

    Moin Stefan,

    bei mir privat ist wahnsinnig viel passiert in den letzten 4 Monaten, ich weiß nicht mehr ob ich mich angemeldet hatte. Gibt es eine Teilnehmerliste, wo man nachschauen kann ? Liebe Grüße, Mini

    Moin Mini,


    ja es gibt eine Teilnehmerliste...aber nicht öffentlich...Datenschutz.


    Und ja, du hast dich angemeldet. Du solltest dazu auch eine Bestätigungsmail bekommen haben.


    Einfach mal deinen Posteingang nach "Septembertreffen" durchsuchen.


    Aber wieso muss du das hier im Forum hinterfragen? Eine Mail an mich hätte es doch auch getan.

  • Moin,


    da wir soeben die max. Anzahl von 150 Anmeldungen zum Septembertreffen 2022 erreicht haben, ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

    :!::!::!: Guten Morgen zusammen!


    Leider habe ich einen Termin reinbekommen und kann am Wochenende zum Treffen nicht vorbeikommen! Ich weiß dass es sehr kurzfristig ist aber eventuell gibt es noch die Möglichkeit auf kurzem Dienstweg einen Nachzügler an meiner statt reinzulassen.


    Meine Bestätigungs-Email kam So., 8. Mai, 01:37 an, ein Oldtimer, kein Camping.


    Ebenso bin ich gerade in der Klärung ob ich mein Hotelzimmer im Landgasthof zum Angerwirt doch noch kostenfrei stornieren kann, sonst würde ich das natürlich auch anbieten. Bevor dann doppelt gezahlt wird, kann ich's lieber verschenken. Da warte ich aber noch auf Rückmeldung vom Hotel.



    Ich hoffe irgendjemand kann noch nachrücken. Wenn es die Orga und Abläufe zulassen natürlich nur!


    Lieben Gruß und habt ein schönes Fest, ich will Bilder von den leckeren Grillgütern sehen!



    Johannes

    #aufstehen #weitermachen

    • Official Post

    KarlFaktor


    Moin,


    wir sind von morgens bis abends auf der Baustelle und bereiten das Treffen vor, da bin ich kaum online bzw. habe auch keine Zeit Abmeldungen und Nachmeldungen zu verwalten.


    Sorry, das müssst ihr untereinander tun. Kurz Info über einen Tausch an mich reicht.

  • Ja das dachte ich mir!


    Ich bin via email (steht im Profil) gerne zu erreichen, falls sich wer den platz schnabulieren möchte. Dann bestätige ich das kurz und gut ist. Dass die Übersicht nicht verloren geht.


    Das Hotelzimmer wurde übrigens direkt wieder weggebucht.


    Alles Liebe, habt ein schönes Wochenende!


    LG

    Johannes

    #aufstehen #weitermachen

  • Moin zusammen,

    ich hätte mich zeitlich gut anmelden können, aber die Anfahrtstrecke

    Moin,


    da wir soeben die max. Anzahl von 150 Anmeldungen zum Septembertreffen 2022 erreicht haben, ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

    Moin, ja schade Stefan. Ich hatte es mir gründlich überlegt zum Septembertreffen 2022 zu kommen, aber auf meiner Strecke zu Euch (von 27442 Gnarrenburg-Brillit) klappt es sehr gut entlang der A27 aber ab A7 (obwohl immer besser ausgebaut) vergeht mir die Lust. Mein 190c scheut zwar nicht mehr die Kasseler Berge aber....(ein anderes Thema) und mit meinem schnellen Hirsch und Alltagsfahrzeug bringt das ja nichts.


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Freude mit euren "Flossen", die ich gerne gesehen hätte.

    LG Denni (Rainer D.)

    Von Stern zu Stern

    Allzeit Gute Fahrt

    :thumbup::saint:

  • hallo zusammen,


    hoffe ihr seid gut in das treffen reingekommen; "just for the record" Michael Schneider wird an meiner Stelle die 150 voll machen.


    Alles Liebe, feiert schön


    LG

    Johannes :)

    #aufstehen #weitermachen

  • Hallo zusammen,


    leider ist bei uns in privater Natur heute Morgen etwas dazwischengekommen.

    Somit wäre die Möglichkeit da, unsere Anmeldeplätze zu übernehmen. ( 2 Personen , 1 Fahrzeug, kein Oldtimer)


    Ich weiß, es ist sehr kurzfristig aber vielleicht mag jemand noch nach Ornbau.

    Meine Mitgliedsnummer : 7638


    Ausdrückliche Entschuldigung von mir, das ich jemandem den Platz weggenommen habe, aber manche Dinge lassen sich einfach nicht voraussehen.....


    Viele Grüße,

    Uwe

  • Hallo Leute,


    ähnliches Problem bei mir, ich hoffte bis zuletzt, das Auto würde noch fertig, hat aber nicht mehr hingehauen. Wenn jemand noch in Ornbau rein möchte, mein Platz wäre jetzt frei: Mitgliedsnummer 6460, eine Person, ein Altbenz.


    Danke und Grüße

    Vito

  • Hallo Freunde und Kollegen,


    Ich war heute angemeldeter Tagesgast und wollte mal kurz mein Feedback loswerden … ich fand es SUPER und wesentlich besser als die bisherigen Großveranstaltungen zu Pfingsten (!).


    Warum?


    Weil es total entspannt ablief. Kein Stress. Kein Gedränge am Würstchen- oder Bierstand. Sogar die vdh-ler hatten zwischenzeitlich Luft für ein entspanntes Schwätzchen. Die Leute auf dem (nicht überfüllten) Parkplatz allesamt gut drauf, interessante Autos, nette Gespräche, alles easy.


    SO (und genau so!) muss ein gelungenes Treffen aussehen.


    DANKE an Horst, Stefan, Betina und alle anderen, die das heute gewuppt haben. Und - BTW - die U-Bahn kommt echt gut. Ihr müsst nur aufpassen von wegen Vandalismus: an beiden Wagen fehlen schon die Herstellerplaketten.


    Klar freue ich mich auch auf das nächste Grosstreffen zu Pfingsten … aber mit dem heutigen „Kleintreffen“ habt Ihr einen Vollzreffer gelandet. Thanks.

    • Official Post

    Und - BTW - die U-Bahn kommt echt gut. Ihr müsst nur aufpassen von wegen Vandalismus: an beiden Wagen fehlen schon die Herstellerplaketten.


    Klar freue ich mich auch auf das nächste Grosstreffen zu Pfingsten … aber mit dem heutigen „Kleintreffen“ habt Ihr einen Vollzreffer gelandet. Thanks.

    Hallo Stefan,

    Danke für deine Rückmeldung. Die Baumaßnahmen in den letzten 6-8 Wochen haben wirklich alles in den Schatten gestellt, was bisher stattgefunden hat. Insofern waren alle Beteiligten sehr neugierig darauf, wie es bei den Mitgliedern ankommt.

    Und mach dir wegen den Plaketten keine Sorgen. Die wurden bereits vor dem Transport von uns in Sicherheit gebracht, weil uns jemand ausdrücklich drauf hingewiesen hat, dass das begehrte Trophäen sind. Die werden demnächst - als „Nachfertigung“ - natürlich wieder montiert.

  • Wie geil ist das denn bitte?!
    Da schreibt einem der Arbeitskollege eine WhatsApp "guck nachher mal in der Mediathek die Frankenschau, da kam was von deinem Ornbau!"


    So ganz war mir bei der Aussage ja noch nicht klar, was mich wohl erwartet. Über die Stadt Ornbau an sich? Vielleicht ja über das Jubiläum nächstes Jahr? Oder vielleicht ja ein paar Bilder vom Jahrestreffen gestern? - nee, wie soll der BR denn auf die Idee kommen, bestimmt nicht...


    Und was war es dann am Schluß? Ein 5 Minuten Beitrag mit unserem Horst, wie wir ihn kennen und lieben, incl. Rundgang durch die Hallen, Kulissenstadt, U-Bahn - nur der Bonner Stern hat leider gefehlt...

    Wahnsinn! Wie habt ihr denn den BR da drauf geschubst? Absolut geil - hab den Beitrag gleich mal auf der Platte gesichert... Am Ende der Frankenschau kamen sogar noch Bilder des Treffens gestern, im Einzelbeitrag fehlen die leider.


    vdh im BR


    Viele Grüße

    Simon

  • ...

    Absolut geil - hab den Beitrag gleich mal auf der Platte gesichert

    ...

    Hallo Simon,

    danke!


    Da der Beitrag nur bis zum 04.09.22 verfügbar ist wollte ich ihn natürlich auch auf der Platte sichern.

    Hab sowas aber noch nie gemacht.

    Schnell im Internet gesucht und über die PC-Welt eine Anleitung zum download über die mediathekviewweb.de gefunden.


    Webseite aufgerufen,


    Als Suchbegriff "Europas größter Mercedesclub" eingegeben (Europas größter hätte auch gereicht aber liest sich so besser)



    Dann noch auf das blaue Symbol unter Video geklickt.

    bei Qualität hoch auf das Diskettensymbol geklickt

    und schon lief der Film im Browser an.

    Jetzt noch mit der rechten Maustaste auf das Video geklickt,

    "Video speichern unter" ausgewählt

    und fertig.


    Das ist dann mein erstes über PC aufgenommenes Video.


    Gruß


    Harald

  • Hallo Harald


    den Beitrag kannst du doch direkt beim BR downloaden. Dafür gibt es unter dem Bildfenster einen Downloadbutton.


    Der Beitrag steht übrigens bis 04.09.2023 online in der Mediathek zur Verfügung. :)

  • Hallo Harald


    den Beitrag kannst du doch direkt beim BR downloaden. Dafür gibt es unter dem Bildfenster einen Downloadbutton.


    Der Beitrag steht übrigens bis 04.09.2023 online in der Mediathek zur Verfügung. :)

    Danke Uwe!


    Das 2023 hatte ich total überlesen und der Download-Button ist mir nicht aufgefallen.

    Da hab ich es mir ja schwerer als nötig gemacht.

    Wieder was dazu gelernt.


    Gruß Harald