Bilderwettbewerb um ne Flasche Wein....

  • HUHU.... ich habe Lust auf einen Bilderwettbewerb...


    HUHU? Hihi. Hier der Beitrag für das (nach Ijon Tichy) "Foto-Wettbewerbigkeit":



    So. Und hier noch was, außerhalb der Wertung, zur spaßeshalberen Illustration:



    Grüsse MP


    "Arm und schlau wählt links, arm und dumm wählt rechts." (3Sat-Kabarett)

  • Wolken spiegeln sich darin...

    Gruß Rodi

    rodi, dersterneundneunelfermag, grüßt aus der Hüttenstadt :thumbup:

    Edited once, last by rodiW108 ().

  • Oh mein Gott, bloß keine Rebenjauche! Bin mehr der Bier-Typ.Aber egal.


  • [quote='B. Bredehorn',index.php?page=Thread&postID=16548#post16548]Hattest Du auch Fondraumbeheizung? Ha! Ich hab´ Dich erwischt...


    Jawohl nicht erwischt! Vollausstattung :D
    War glaube ich hinten rechts mit Gebläse und Kühlwasser beheizt wenn ich nicht falsch liege . Habe diese nie eingeschaltet. Er hatte so viel Schalter und Knöpfe gehabt. Mensch früher eh alles egal bei mir gewesen. Diesen habe ich günstig geschossen und dann eine Gasanlage rein und ab ging die Post mit Boot ;).Ich hätte diesen aber (wenn ich heute die Preise sehe :cursing: ) echt behalten sollen. Aber wo lagern? Mensch
    Na ja. Die datenkarte bestand nur aus zahlen echt war was das doch alles für extras gab für den W123 :D

  • habe aber eben was schoenes hier im stadtverkehr gepark gesehen, ein später 280TE mit saftiger ausstattung (klima, airbag usw...)
    aber das highlight waren recaros, in passendem stoff dattel bezogen!



    so - und für diesen blöden spruch gibt's noch ein foto extra ausserhalb der wertung, so klein kommt es nicht richtig rüber. es hängt bei ner freundin auf leinwand in 1,20*0,8m :) hoffe ihr habt spaß mit dem schrott :)



  • Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

  • Ich schick' dann mal jene drei Bilder ins Rennen:



    Mittlerweile sind wieder Barock-Felgen montiert (danke Enzo :-), aber eigentlich sehen die BBSes soo schlecht gar nicht aus...



    Ja so ein Bordcomputer... Nach zögerlichen Momenten hat sich dann doch mein Avatar qualifiziert.



    Mecklenburg 2001. Steht doch tatsächlich dieser Ponton auf der Wiese und kompostiert so vor sich hin. Das nenn' ich "Scheunenfund" ;) Letztes Jahr war er weg...


    Schöne Thread-Idee, Benzfeti!


    Grüße - Jan

  • War glaube ich hinten rechts mit Gebläse und Kühlwasser beheizt wenn ich nicht falsch liege


    absolut richtig. Na dann mal "Hut ab" dafür und vor allem bezüglich des zu billigen Verkaufes kannst Du wieder froh sein, daß man mit den Zähnen nicht an den Allerwertesten kommt.
    Wenn Deiner jetzt auch 7-Sitzer hatte, dann wäre es der erste Kombi, wo nicht der Köter beheizt wurde...ich hab das erst zweimal gesehen - unter ziemlich vielen Kombis, die man so mitkriegt. Und einmal habe ich´s ausgebaut. Das war schon ne mittelschwere Aktion.
    Wenn Du die Fahrgestellnummer noch hast, können wir uns alle auf der Russenseite an den verflossenen Extras ergötzen!


    Gruss Bernhard


  • unser 300CD (man kennt ihn von den Workshops) bei der ersten Probefahrt..... der Flitzer warn T4, den ich eigentlich garnicht draufhaben wollte...


    Gruß, Wolfi


    Hi!
    Macht aber was her das Bild mit dem T4 (das Coupe natürlich auch). Habe erst gedacht das es eine Rennflosse(300SE) gewesen sei :D . Scherz bei seite schönes Bild!
    Hätte in der Farbe auch nich ausgesehen die Flosse :wacko: . Hey die Rote Nr ist aber schon ein wenig daneben angebracht an dem Coupe :wacko: .


    Gruß,
    Markus





  • Hallo!
    Wau man kann sogar richtig sehen, wie die Tanknadel nach links wandert :rolleyes: .
    Und läuft die Karosse dann noch schön gerade aus? Wie oft fährst Du so am Rande der Drehzahl :D
    Aber zumindest fährst Du deinen Benz die Ventile sauber :thumbup:
    Gruß, Markus (der nur im 3800-4000 Umdrehungen bereich fährt :whistling: )

  • Wenn Du die Fahrgestellnummer noch hast, können wir uns alle auf der Russenseite an den verflossenen Extras ergötzen!


    Gruss Bernhard[/quote]


    Mal sehen ob ich noch irgendwo ne Kopie habe. Aber kann man die ganzen extras nicht nur aus der Datenkarte ersehen ?( (war auch damals dabei).
    Gruß,
    Markus

  • Man kann eigentlich von allen 123ern und aufwärts die Datenkarten einsehen, und zwar hier:
    http://old.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng
    Im EPC geht das wohl auch... aber /8 und älter waren EDV-mässig noch nicht so erfasst.
    Wenn Du die Datenkarte noch hast, kannste die natürlich auch posten. Wie siehts aus mit Bildern von DEM Fahrzeug?

  • Aufgenommen 2006 in Frankreich!

    "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.


    "Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"


    www.m115.de


  • Man kann eigentlich von allen 123ern und aufwärts die Datenkarten einsehen, und zwar hier:
    http://old.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng
    Im EPC geht das wohl auch... aber /8 und älter waren EDV-mässig noch nicht so erfasst.
    Wenn Du die Datenkarte noch hast, kannste die natürlich auch posten. Wie siehts aus mit Bildern von DEM Fahrzeug?


    Hallo!
    Werde mal durchkramen und Schauen, ob ich was da habe. Aber irgendwie ist es nicht so gut, das wir hier dieses bearbeiten ist glaube ich ein anderes Thema ;) Möchte hier nicht in ein anderes Thema rutschen. Sollen wir nicht ein neues machen: Wer hat die meisten Extras in seinem Benz ;) .
    Werde mal nachkramen und ein neues Thema öffnen oder Du?
    Gruß,Markus
    P.S. Kann ja dann auch mal Bilder schauen und daten von meinen W116 450SEL 6,9 :D . Hat auch alles mögliche an extras gehabt (oder war das an diesen großen schon serienmäßig ?( .

  • Das Tachobild kann nicht echt sein - wärs von einem 450, dann müßt' die Tanknadel eine Bewegungsunschärfe haben. Und mehr als 200 km/h schaffen R107 sowieso nur im freien Fall ...


    :);):P:cool::D:):)


    (Leute ärgern macht Spaß.)


    "Arm und schlau wählt links, arm und dumm wählt rechts." (3Sat-Kabarett)

  • @ rapala: hast recht, wir verquatschen uns. Dafür sind wir zwar im Cybercafé, aber es ging ja eigentlich um Bilder...mach Du ruhig den Fred auf. Ich hatte eigentlich noch nicht so viele Fahrzeuge und gestopft waren die auch nicht. In 14 Jahren 4 Benze ist eher unterdurchschnittlich. Dafür hatte/habe ich ja auch ein mentales Problem, die wieder herzugeben, insofern alles ein Akt der Selbstdisziplin...