Frage zum W116 Bordwerkzeug

  • Guten Abend miteinander,


    ich habe eine Frage zum Bordwerkzeug des W116. Gab es damals schon die Tüten mit der Aufschrift 280S, 280SE, 350SE usw.?
    Hat jemand zufällig ein Bild eines vollständigen Bordwerkzeugsatzes des 6.9?


    Weis das jemand? Vielen Dank schon mal!

    Gruß
    Wolfgang


    VdH-Stammtisch Stuttgart
    jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Zoam Schwoabetöpfle
    Hechinger Straße 113 in 70567 Stuttgart

    Edited once, last by Sechspunktneun ().

  • bitteschön:


    Tip: schau mal ins Unterforum "Neumitglieder stellen sich vor" - erhöht die Antwortwahrscheinlichkeit ungemein, schließlich sind wir hier neugierig 8)


    Viele Grüße,
    Thomas

  • Hallo Thomas,
    hallo Markus,


    vielen Dank für die Informationen.


    Thomas: Ich vermute das Bürstchen und die schwarze Zange sind später ergänzt worden?
    markus: Du hast nicht zufällig ein Bild von so eine Tüte eines 6.9? Ich glaube der 6.9 hat keine eigene Tüte bekommen sondern die von 350 und 450?!

    Gruß
    Wolfgang


    VdH-Stammtisch Stuttgart
    jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Zoam Schwoabetöpfle
    Hechinger Straße 113 in 70567 Stuttgart

    Edited once, last by Sechspunktneun ().

  • Moin
    Die Schwarze Zange dürfte für die Sicherungen sein und Original
    Hatte Ich auch mal aber Leider konnte die Jemand brauchen :( Seit dem ist sie weg


    Gruss
    L.joern

  • Hallo Andreas,


    danke fürs Bild! Vom 124, 123, 129, 126 und 107 habe ich die Tüten schon gesehen. 116 ist mir neu. Allerdings würde ich gerne wissen, ob der 6.9 eine Extratüte mit der Aufschrift 450SEL 6.9 hatte. Das Werkzeug unterscheidet sich ja auch von den kleineren Brüdern....

    Gruß
    Wolfgang


    VdH-Stammtisch Stuttgart
    jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Zoam Schwoabetöpfle
    Hechinger Straße 113 in 70567 Stuttgart

  • Hallo Wolfgang,


    ja, der 6.9er hatte eine eigene Tüte mit eigener Beschriftung. Und um die nächste Frage gleich vorweg zu nehmen: die Tüte gibt es nicht im EPC und auf der Tüte steht auch keine Teilenummer drauf.


    Grüße
    Markus

  • Hi Markus,


    ja weiss, ist ja quasi nur Verpackungsmaterial...vielleicht lauf ich ja irgendwann mal auf so ne Tüte zu...

    Gruß
    Wolfgang


    VdH-Stammtisch Stuttgart
    jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Zoam Schwoabetöpfle
    Hechinger Straße 113 in 70567 Stuttgart