Posts by leichenjoern

    Moin

    Was Ich genau so Ätzen finde ist wenn Die Leute in Gruppen und Foren meinen Ihre Beiträge in irgendwelchen unverständlichen Dialekten rein zu Tippen und dann Beleidigt sind wenn man Sie bittet doch in Hoch Deutsch zu Schreiben :(


    Besonders in Zündapp Gruppen ist das so .... Leider habe Ich mich als Kind Geweigert Friesich zu Lernen und mein Platt ist auch nicht so Gut ;)

    Moin

    Dann Poste Ich mal ein Bild von meinem Ersten mal Ornbau :)

    Zum 30 Jahre W108 Jubiläum mit Hennes Welsch Bestatter :)

    Hat evtl jemand von Damals noch Bilder von meinem Schwarzen Pollmann 108er ??? Ich habe Irgendwie keins Gemacht in Ornbau :(


    Gruss

    L.joern..Der auch schon wieder 10 Jahre nicht in Ornbau war...Scheiß Gesundheit :(

    Das ist also eins der Autos die Auf den Treffen auf den Boden Geklatscht werden :(


    Werde Ich Nie Verstehen was man da Dran Toll findet ??? Bei den 109ern hat es Mich immer Genervt wenn sie sich Abgelegt haben ....Aber es ist ja nicht meiner ;)


    Gruss

    L.joern

    Ahoi


    Gibt es den Kombi eigentlich noch? Hab ich zuletzt vor rund 10 Jahren in Bockhorn gesehen. Insgesamt stimmig.


    Ich mag skurrile Umbauten.

    Moin

    Der ist wohl mittlerweile Restauriert und Taucht hier und da mal auf Treffen und im Netz auf :)

    Ich Finde den auch Total Geil :)


    Gruss in den Norden

    L.joern

    Ich Mag den SL in 600 Design auch nicht aber der Erbauer hat schon Mengen an 600ern das Leben Gerettet und unter Anderen den Pollmann 600er Wieder Aufgebaut dazu 2 Pick UPs und ein Coupe auf 600er Basis Gebaut :) ...DA finde Ich das Schon OK wenn auch mal so was entsteht


    Hatte vor ca 20 Jahren mal ein Langes Nettes Gespräch auf der Techno Klassik in Essen mit Karl und Er hat sich Viel Zeit Genommen Obwohl Klar war das Ich Nie das Geld haben werde um Kunde bei ihm zu werden :)


    Ich Hoffe das er noch Lange solche Sachen machen kann :)


    Gruss

    L.joern


    G

    Ich Mag Namen für Unsere Autos Eher nicht

    Das Taxi ist Halt das Taxi -Der Bestatter ist die Leiche der 300tdt ist der Turbo usw

    Nur das New Beetle Cabrio von der Regierung ist Die Kugel und der Tabbert ist das Nagel Studio ;) ......Ach JA Der Plastik Alltags Roller ist Die Tupperware :) Rostet halt nicht und wenn Er mal Wieder Um getreten wird hat er halt ein Paar Kratzer Mehr ...Nicht wie der Zündapp R50 ..Wenn den Jemand Anfasst Gibt es Arbeit für die Leiche ;)


    Gruss

    L.joern

    Moin

    Das mit dem Abgelaufenen Gutachten hatte ich auch vor ein Paar Jahren schon Gelesen :(

    Ich Schaue JA schon Länger nach den Kleinen und Ich bräuchte halt eine Richtige AHK weil Ich meinen Rolli mit Zusatzantrieb Bestimmt nicht auf einen Fahrrad Träger Knote ....Das Ding hat die Krankenkasse fast 12T Euro Gekostet ;)...Und So wird Er von Mir auch Behandelt :) ....


    Und die Paar Umgerüsteten SLKs mit Richtiger AHK sind mir auf dem Freien Markt Leider Nie begegnet :(


    Zumal der in dem SLK Forum ja auch ein AMG ist ..Den werde Ich Eh nicht Bezahlen können


    Bleibe Ich Also weiter bei meinem Ex Taxi .... Bin Letztes Jahr grade mal ca 3Tkm Gefahren ...Also sollte Er noch ein Wenig Halten .... ist mit seinen 815Tkm JA auch Grade mal Gut Eingefahren :) .... Nur Die Elektrik Zick Grade ein Wenig :(


    Aber dein Kleiner ist Schon Lecker :) und zum Trost hat meiner ein Vor Mopf SLK Lenkrad :)


    Gruss

    L.joern

    Seht Geil :)

    Ich bin ja Selten Neidisch aber einen R170 will Ich schon Seit seinem Erscheinen haben :)


    Dummerweise Gibt es ihn nicht mit AHK und in den Kofferraum passt mein Rolli wohl auch nicht :(


    Sonst wäre bei den Derzeitigen Preisen schon einer bei Mir in der Garage :)


    Ich bin Überzeugt das die Kleinen in ein Paar Jahren Furchtbar Teuer werden und aus dem Schatten von den Furchtbar Fetten 129ern kommen werden


    Gruss

    L.joern ...Der Gerne einen Blauen SLK hätte :)

    Moin :)

    Wie Teste Ich den einen Tempomat Stellmotor ??

    In meinem 124er E250td will der Tempomat Trotz Überholten Steuer Gerät nicht :(


    Scheiß Elektrik ..Klima will Trotz Neuer Füllung auch nicht


    Gruss

    L.joern

    Moin :)

    Die Binz Beilage war für mich als Sonder Kraftfahrzeug Liebhaber ja schon Extrem Geil :) Aber mit dem Nachdruck von dem Autowerk habt Ihr den Vogel Abgeschossen :) :)


    Das ist schon seit dem Ich Ganz Klein war eins Meiner Absoluten Lieblings Bücher :) Habe das Original seit Ende der 70er Jahre ..Aber Leider seit dem Letzten Umzug Irgendwo Gut Weg Gepackt :(


    Das Buch hat mit der Abbildung von den 300d Meßwagen und dem /8 Krankenwagen den ein Arbeitskollege von meinen Eltern Mitte der 70er Gefahren hat meine Liebe zu Sonder Karosserien Geweckt :):)


    Vor einigen Jahren wurden auf Ebay die zum Buch Passenden Poster Verschleudert ...Leider war Ich Damals Frisch Arbeitslos und Konnte mir Keine Leisten :( :( ......Falls Jemand die hat ..Ich hätte Interesse und auch an dem 2ten Buch das es dazu Gab


    Ich Hoffe das Ich es dann in den Nächsten Tagen Schaffe auch mal in die Flosskeln zu Schauen ;)


    Soooo Geil :) Danke an Alle die Beteiligt waren :)


    Gruss

    L.joern

    Moin

    DAs mit den 124er Felgen kannst Du Vergessen ..Die haben eine zu Hohe Einpress Tiefe und sind als Verstärkte Kombi Felgen kaum noch zu Bekommen ;)


    Für die 123er mit Sonder Aufbauten Gibt es eine Freigabe von 195/70R15 auf den 5,5 zoll Felgen evtl gibt es da was Passendes für Dich


    Und Zeige mal deinen Bestatter :)


    Gruss

    L.joern

    Ich Benutze so was Ja Eigentlich gar nicht ;)

    Aber nach dem ein Freund von mir an meinem 124er den Ich seit 13 Jahren fahre und ca 2-3 mal im Jahr Wasche ein Kleines Stück Poliert hat war Ich Richtig Erschrocken wie Gut Taxi Eiter Beige doch Strahlen kann :) :)


    Muss Mir wohl mal Jemand Suchen der den Kleinen mal ein Wenig Aufbereitet :)


    Gruss

    L.joern....Derzeit mit Ratten Taxi