Anschluss Öldruck und fernthermometer motor M100

  • Hallo und sonnige grüsse
    ich brauchte Informationen wo der Anschluss vom fernthermometer beim Motor m100
    sowie der Anschluss für den Öldruck ist. (Anschluss motorseitig) zum kombiinstrument.
    leider war beides nicht mehr am Motor angeschlossen und möchte daher die instrumente
    zum überarbeiten geben aber mit dem was an den Schläuchen dran war. ?(
    am Motor hatte ich jetzt so nichts gesehen bzw. ich weiß die Stelle ja garnicht !
    also demontiert hab ich nichts vom Motor wo der ölschlauch dran kommt.

  • Hi, für Öldruckanzeige, kannst du auch ein Öl + Benzin festen Gewebeschlauch nehmen, glaube 3mm Innen Ø und Schlauchschellen nicht vergessen.
    Fernthermometer Leitung ist mit Äther oder so gefüllt.
    *Gruß Hoffy !!!

  • Hallo, Fernthermometer am besten vorher mit Kochtopf testen. Oft ist das Kabel geknickt worden und der Äther ist "verflogen".....
    Kostet leider neu richtig Kohle.....

    Olli


    ..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbup: