Die Antwort ist BALL:

  • Noch sind wir nicht im Endspiel! ;) Da gibt es ja wohl nur zwei Möglichkeiten:


    - In den ersten 80 Minuten 5:0 führen. Das schaffen dann auch die Türken nicht mehr in 10 Minuten aufzuholen


    - Oder im Elfmeterschießen einfach treffen


    Na denn, lassen wir uns überraschen. :D

    Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht...

  • besser als eine Gute Nacht Geschichte... :sleeping:

    LiGrüss Sandra


    Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"

    • Official Post

    Die Italiener sind verdient rausgeflogen. SIe haben doch nur auf das Elfmeterschiessen gepokert.
    Dann war es aber besonders dämlich, diese Schützen aufzustellen.


    Am Mittwoch gehts weiter:
    Deutschland - Türkei
    Und am Donnerstag:
    Russland - Spanien


    Mal schauen, ob ich Stefan wieder überholen kann.

  • ....liegen wir gleichauf.


    Hättest du dich AAA-Frank genannt ständest du vor mir (und könntest auch gleich noch einen florierenden Schlüssel-Notdienst aufmachen).
    Eigentlich bin ich es mit S als Anfangsbuchstaben gewohnt, dass bei Punktgleichheit ich meist hinten stehe.


    Bei dir hätte ja Frank-vdh gereicht aber nein, der Herr muss ja den vdh vor allem anderen kommen lassen ;)


    Unglaubliche Viertelfinalspiele, kaum Punkte für alle und wenig (gestern gar kein) guter Fussball ausserdem.
    Noch drei Spiele und dann warmmachen für die Bundesliga


    ---
    Das Spiel ist rund und der Ball dauert 90 Minuten
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

    Edited once, last by St.Schorlemmer ().

    • Official Post

    @Andre:
    Not updated yet.
    Aber es ist Sieger VF3 - Sieger VF4, also Russland gegen Spanien.


    stefan:
    Irgendwie fällt mir gerad darauf nüx ein. Völlig untypisch für mich ;o)


    Ich glaub, ich fahr zum IKEA zum Frühstücken....

  • Quote

    http://www.youtube.com/watch?v=1lQLJly_JQI


    Hab ich das gestern abend genossen.
    Und das in meiner alten Heimat am Niederrhein.
    Sogar mit (kleinem) Autokorso.

    Hi Frank,


    ich komme ursprünglich auch vom Niederrhein (nähe Kleve) und glaube nur dort oder in anderen grenznahen Gebieten zu Holland kann man nachvollziehen was es heißt wenn Holland gegen Deutschland gewinnt. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie Holland bei der EM 92 gegen D gewonnen hat. Für uns grenznahen Bewohner war es leider nicht möglich den holländischen Fans zu entgehen, die sind einfach zu uns rüber gekommen. Das ganze hat solange angehalten bis sie auf die Dänen trafen. Ich möchte gar nicht wissen was passiert wäre wenn die Holländer gewonnen hätten und dann auch noch das Endspiel, aber das ist eine andere Geschichte.


    Gruß
    Rainer

  • ...in köln-mitte :)


    dank blitzeinschlag geht hier in der straße kein einziges kabelfernsehen, dvbt-gelumpe hat vor ein paar monaten den geist aufgegeben und ich verprach meiner frau nicht (schon wieder) in die kneipe zu gehen - und was also tun?


    musste mir dann gestern das komplette E-I-spiel live inkl. elfmeterschiessen im radio auf mittelwelle anhören, ein unvergessliches hörerlebnis!
    zumindestens ging's danach ausnahmsweise relativ ruhig her - im gegensatz zum letzten türkischen sieg als das dauerhupkonzert bis ca. 2uhr morgens andauerte... ;)


    good morning, vietnam

    • Official Post

    Finale !!!!!!!!!!!


    YES !!!!!!!!!!!!!!


    Und nach den Rudelgucken waren wir noch mit dem 250 im Autokorso in Hannover.
    1x Ring = 30 Minuten.
    Das französische Strassenhorn hat super Dienste geleistet.


    Sonntag gehts weiter!

  • ...als wäre die Dose Spam sicher deins.


    Da ich als Auslober der Prämie ja ausscheide, kommt rein recherisch kein anderer mehrfür den "Hauptpreis" in Frage.
    Für Platz 3 hingegen gibts gleich 8 mögliche Bewerber.


    Beliebt gestern in Münster: Surfen auf Baustellenplanken - immer um den Ludgerikreisel rum.



    auf dem Plakat vorne links, stand übrigens "Weltfrieden". So hab ich mir den immer vorgestellt....


    2 Spiele noch


    ---
    und am 1.Juli kommt der Budesligaspielplan
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

    Edited once, last by St.Schorlemmer ().

    • Official Post

    Schick mir Spam!!!
    Das Frühstücksfleisch können wir dann gemeinsam in Ornbau verspeisen ;o))


    Habt ihr Rudelgucken am/im/auf dem Kreisel gemacht?
    In der Baustelle? Ihr seid ja völlig jovel in Münster. Das hat was!


    Was bauen die da eigentlich? Ampeln in den Kreisel wie hier in H (damit die Unfälle geregelt passieren)?

  • Hi Frank,


    gekuckt wird woanders, aber zum feiern geht man in den Kreisel.


    Der ist zur Zeit absolute Großbaustelle, was aber niemanden hindert trotzdem hinzugehen. Die Stadt hat gestern alle Baumaschinen weggeräumt, die Gruben abgedeckt oder gar verschlossen, Ochs und Esel mit "Dahältnixdrauf-Farbe" eingesprüht und hellere Birnen in die Straßenbeleuchtung gedreht, damit alle gut sehen und sich keiner wehtut.


    Ging dann bis 3:00 oder so.


    http://flickr.com/photos/27999…s/72157605827770267/show/


    Ansonsten wird die Fahrbahn im Kreisel und alle Zufahrten jetzt so schmal gemacht, dass keiner mehr neben dem anderen herfahren kann und daher auch keine Radfahrer unter die LKW kommen können - theoretisch.


    ---
    Störe meine Kreise nicht
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

    Edited once, last by St.Schorlemmer ().

  • @ Frank:
    Sehr schön war die Unfall-Prävention am Ricklinger Kreisel, wo an den Kreisel-Einmündungen Schilder standen (drei- vier Meter hoch) mit der Entwicklung der Unfallstatistik der jeweils letzten vier Jahre - sodass man mit dem Blick nach links oben in den Kreisel fuhr.
    Ach ja, die Unfallstatistik war laut Schild ansteigend...

  • ...war nicht das Kräfte- und Chancenverhältnis der beiden Mannschaften die gestern das Endspiel bestritten haben (wie ging das eigentlich noch mal aus)


    50/50 wird der erste Platz im vdh-Tippspiel geteilt, er geht je zur Hälfte nach Hannvover und nach Münster. Der Dritte Platz geht nach Nürnberg und das ist ja auch schon mal was.


    Hat Spass gemacht, ich bin für eine Forsetzung.
    Sobald es möglich ist, werde ich eine Bundesliga Tipprunde für die nahende Saison einrichten. Vorteil für die "Ach ich tippe einfach mal ins Blaue" Leute. Man kann die ganze Saison im voraus tippen, vergiss es dann nie mehr und liegt statistisch gesehen meist gar nicht so schlecht.


    @ Frank: Schau mal in deinen Trophäenschrank unter "Mein Profil"



    Bergtour vorbei. In diesem Sinne, auf ein Neues....


    ---
    Alesia? ich kenne kein Alesia!
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

    • Official Post

    Schönes Spiel war es. Sowohl gestern abend (rein fussballtechnisch gesehen), als auch das Tippspiel.
    Ich wäre dabei, obwohl ich ja lieber bei der Konkurrenz von kicktipp.de tippe.


    Auf jeden Fall mag ich solche Screenshots:


  • Tag vdh (schon wieder),


    Da das EM Tippspiel ja doch recht erfolgreich war und auch - nicht nur von Frank - um Verlängerung bzw. Neuauflage gebeten wurde habe ich, damit nachher keiner sagt "ich wollte ja, aber ich war in Urlaub" bereits jetzt eine Tipprunde eingerichtet.


    Eine? ha was sag ich, ich hab ZWEI eingerichtet.


    Da wir ja auch das eine oder andere Mitglied haben, dass sich Vereinen der 2.Liga verbunden fühlt, habe ich zusätzlich auch eine Runde für Liga 2 eingerichtet.


    1. Liga + 2. Liga zum kucken hier noch mal die abgeschlossene Runde


    Alle die bei der EM schon mitgetippt haben, müssen sich nicht noch einmal registrieren, sondern lediglich der 1. und / oder 2. Liga Tippgemeinschaft beitreten.
    Alle anderen müssen sich erstmalig vorher registrieren, es ist aber alles sehr komfortabel, es werden keine unnützen Daten verlangt und das ganze ist ausserdem völlig werbefrei.


    Die Tipprunde heisst, na logisch: vdh


    Einfach unter http://www.ligaexperte.de auf
    "Expertenrunden" >> Expertenrunden vdh suchen >> Expertenrunde vdh (Bundesliga 08/09)
    und / oder
    "Expertenrunden" >> Expertenrunden vdh suchen >> Expertenrunde vdh (2.Bundesliga 08/09)


    auswählen >> beitreten >> dazu ist ein Passwort nötig und das lautet (originell, originell) WeidenbacherStr



    Bei Fragen aller Art (z.B. warum wird Schalke schon wieder kein Meister) helfe ich gerne.



    Natürlich können auch alle 34 Spieltage am Stück getippt werden, dann ist für denjenigen bis Pfingsten 2009 Ruhe.
    Der Erfahrung nach gewinnen übrigens meist die, die von Fussball eigentlich keine Ahnung haben....


    Also benehmt euch ordentlich, vielleicht kriegen wir so noch ein paar Neumitglieder :)


    Ich werd mal sehen ob ich beim Vorstand den ein oder anderen Preis losschlagen kann, Pfingsten ist ja im nächsten Jahr nach dem letzten Spieltag


    NACHTRAG: Tippen geht heute (Stand 02.07.08) noch nicht, da die Spiele noch nicht eingetragen sind.


    ---
    Man sieht sich am 23.05.2009 um 17:15h plus Nachspielzeit
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • Tag zusammen,


    2 Tage noch, dann gehts am Freitag Abend los, es spielt zunächst:
    Das Böse - gegen - den Verein von jenseits der Müllverbrennungsanlage Stellingen (damit müsste ich schon mindestens 2 neue Mittipper gewonnen haben)

    Leider sind wir noch recht wenige, ich hoffe aber - wie auch beim erfolgreichen EM Tippspiel - noch auf eine Reihe von Last-Minute Mitspielern.


    Alle erforderlichen Infos zur 1. und 2. Liga Tipprunde stehen hier


    Folgende Zusatzinfos:

    • Tippen in beiden Ligen ab sofort möglich
    • Es wird Preise mit "Mercedes-Hintergrund" geben, und zwar für die Plätze 1-3 nach dem 34. Spieltag, sowie für den Herbstmeister. Was das ist, gebe ich später bekannt: entweder, damit sich keiner vorwerfen lassen muss nur wegen der Gewinne mitgemacht zu haben oder weil ich es jetzt noch nicht weiss ;) .
    • Ausserdem gibt es noch einen Preis für den letztplatzierten kontinuierlichen Mittipper (max. 3 vergessene Spieltage), weil auch diese Leistung anerkannt werden muss.
    • Bleibt es allerdings bei 4 Mitspielern, muss ich die Preise wohl zusammenstreichen :P .
    • in der 2. Liga gibt es nichts zu gewinnen (also für die Mittipper) hier wird nur um Ruhm und Ehre gespielt
    • Wer "Angst vorm Vergessen" hat kann alle 34 Spieltag im Voraus tippen, ausserdem gibt es ja auch Erinnerungsmails aus dem System.

    Los gehts, lasst euch und mich nicht hängen


    ---
    vdh voll BallaBalla
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

    Edited 3 times, last by St.Schorlemmer ().