Kuppe und der immer noch Namenlose
Posts by sandra1311
-
-
-
-
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich noch gar nicht angemeldet habe....
Da Frank ja wohl arbeiten muss, werde ich wohl alleine aufschlagen.Ich habe übrigens keine Ahnung, wo ich meine Clubkarte habe, ich hab die noch nie eingesteckt...
-
wagt es nicht!! Hier kommt nix Neues in die Garage, und schon gar nicht was mit 140 in der Baureihe!
-
die Nummern solltest Du Dir trotzdem im Vorfeld schon raussuchen, das macht das Ganze einfacher und schneller ;o)
-
... die "Lange" konnte dem Anspruch der Standbeschriftung nicht gerecht werden, was der Kurzen tags darauf und nach Entfernung bzw. Abkleben mehrer im Standbeschreibungstext eingestreuter "L´s" (wo mögen die wohl platziert gewesen sein ? ) nun wiederum gelang.
Jetzt alles klar?Grüße in den Norden
Siegfried
Danke, ja
-
was denn für einen Hinweis? Was konnte denn die Lange nicht, was die Kurze kann?
-
wie? Du hast die nicht mehr? Sag nur, du schmeisst die weg?
Schick' ihn einfach an Maria Lehmann (lehmann@mer...?), die freut sich sicherlich und baut ihn dann ein, wenn es passt.
-
Samenstau?
-
Wir hatten gestern, passend zum Saisonauftakt, unser Fahrsicherheitstraining auf dem ADAC-Gelände in Laatzen.
Ich bin diesmal nicht mitgefahren, habe den Dassault meinem Liebsten überlassen und durfte dafür Fotos machen. Bedingungen waren z.T. dafür nicht so dolle, für Bilder ist die Sonne doch schon seeehr hell.
Von den 179 Bildern hab ich hier mal eine erste Auswahl, wenn!! ich irgendwann Zeit habe, kommt vielleicht noch mehr.Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?
Achso, das Training war ein offenes Oldtimertraining, was zur Folge hatte, das wir einen - recht neumodischen - Porsche und einen Toyota irgendwas, der aber Vertretung für ein erkranktes Stammtischmitglied war, dabei hatten.
Der Porschefahrer hat für sich erkannt, dass er sein Auto bei Regen nicht fahren will -
ach... in Erinnerung an alte Zeiten - ich hab mich auch mal wieder angemeldet.... ;o)
ich hoffe, ich vergess das tippen nicht... -
so, der letzte Tag ist online! Wir haben es tatsächlich geschafft, ein Haufen Eindrücke in 14 Tagen!
-
ich fühl mich hier bald als Alleinunterhalter....
auf jeden Fall Neues von heute mit kleinem Forumstreffen, dessen Bilder aber noch auf der Kamera sind...
-
-
636.815km und auf dem Weg in den Süden nach Trondheim!
Endlich wieder Internet, also Nachschub auf http://www.byzanzgold.de/bsc.html -
soooo.... ganz nebenbei, während ihr euch übers Wetter aufregt, sind wir in Laukaa, Finland wieder in der internetfähigen Zivilisation gelandet, daher heute wieder mal ein Update. Könnte sein, dass das weiter im Norden enger wird, also werdet nicht ungeduldig!
Übrigens hat Laukaa 20°C und Sonnenschein.
Neues als auf dem altbekannten link und einen Bericht vom NDR über die BSC, in dem wir immerhin erwähnt sind ;o)
http://www.ndr.de/fernsehen/se…rnal/media/hamj20143.html -
Bloggen gab's heute morgen, diese Sport- und Campinganlage hat nämlich WLan ;o)
also update für gestern:
-
Reisedokumente........??
naja.... Neues von heute auf jeden Fall unter http://byzanzgold.de/bsc.html .
auf http://balticrally.superlative…ure.com/live-map2012.html gibts die LiveMap. -
Fussball auf polnisch ist.... eigen... aber immerhin zeigen sie Den - Ger.
soviel kann ich sagen, 970km im W124 250D Taxi und immer noch frisch (wir waren aber schon um 1920h im Hotel, bis eben noch Abend essen...).
Bis jetzt machts Spass, auch wenn ein paar unvorhergesehene Dinge passiert sind ;o) -
auch, wenn ihr schon unterwegs seid....
schöne Strecke, einen Teil haben wir mit dem Taxi ja auch schon hinter uns gebracht...
ich hoffe, ihr werdet viel Spass haben und so viel Autos werden in Polen auch nicht mehr geklaut... -
Stefan,
wenn man wusste, wohin man schauen musste, dann hat man den Herrn Dassault auch gesehen - allerdings fiel Axels knallegelber 280SE mehr auf - der diente dann auch eher als Orientierungspunkt, ausserdem war der auch mal in etwas grösser zu sehen..
NIKO
schöööön wars - und 17.!!!!
und das alles nur, weil Frank den Wagen bei der Gleichmässigkeitsprüfung aus der Kurve geschmissen hat... *grummel* -
kurzes Update:
Die Orange steht im Moment in der Tiefgarage, ist erstaunlich flott und bekommt jetzt noch die letzten Zipperlein abgewöhnt...
Geburtstag ist Mitte Mai.Die Mama fährt im Moment leihweise unseren 280E, weil sie brauchen ja immer mal wieder einen Zweitwagen und der Herr Dassault kommt bei Tochter und Freundinnen ziemlich gut an..
macht Hoffnung für die Orange, auch wenn die nicht ganz so flott ist ;o) -
Hi Frank,
Ist im eigentlichen Sinn auch keine Rallye, eher eine Rundfahrt mit kleinen, nicht zu ernst gemeinten Prüfungen (z.B. Erkennen von Serienmelodien aus den 70-80er Jahren).
DAS sollte für Frank nicht besonders schwer sein...
-
gerade bei flickr gefunden.....