Die Antwort ist BALL:

  • Tag vdh,


    Immer nur Autos, ist ja auch langweilig.


    Ich habe mal für die kurz bevorstehende EM bei ligaexperte eine Tipprunde eröffnet, mal sehen was da so zusammenkommt.....


    Da die EM ja nur ein paar Wochen läuft, ist das vielleicht auch was für diejenigen die bei der Bundesliga nicht über 34 Spieltage durchhalten (!)


    Die Tipprunde heisst, na logisch: vdh


    Einfach unter www.ligaexperte.de auf "Expertenrunden" >> Expertenrunden vdh suchen >> Expertenrunde vdh (EM08) auswählen >> beitreten >> dazu ist ein Passwort nötig und das lautet (originell, originell) WeidenbacherStr


    Wer bei Ligaexperte noch nicht angemeldet ist (dürften wohl die meisten sein), muss das natürlich erst noch machen, aber das ist auch kein Hexenwerk, alles sehr komfortabel und es werden keine unnützen Daten verlangt.


    Bei Fragen aller Art (z.B. wer wird denn diesmal deutscher Europameister?) helfe ich gerne.


    Wenns gut läuft, wer weiss, dann gibt’s vielleicht eine Neuauflage für die Bundesligen 1, und/oder 2, und/oder 3 für die nächste Saison.


    Der Erfahrung nach gewinnen übrigens meist die, die von Fussball eigentlich keine Ahnung haben....


    Also benehmt euch ordentlich, vielleicht kriegen wir so noch ein paar Neumitglieder :)


    ---
    Ich komm gern, bis Bern
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

    • Official Post

    Hallo Stefan,


    schöne Sache.
    Nur eine kurze Hilfe für die User wie mich:
    ERST registrieren, dann freischalten, dann einloggen, dann erst ist das Feld "Expertenrunde" sichtbar.


    Hier der dann generierte direkt-link:
    http://www.ligaexperte.de/expe…n/vdh-wwwmercedesclubsde/


    Und dann gehts wohl los.


    Und hier hab ich getippt:
    http://www.ligaexperte.de/tipp/em/1/


    Aber nach dem Passwort hat keiner gefragt.....

  • ... W wer wird denn diesmal deutscher Europameister? ...


    Pah. Portugal wird Europameister! Das ist so sicher, wie Schalke 05 Klimbimfußball spielt.


    "Arm und schlau wählt links, arm und dumm wählt rechts." (3Sat-Kabarett)

  • Hi Frank,


    hätte drum gewettet, dass du der erste bist.
    Hast recht mit dem einloggen, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, weil ich da schon länger dabei bin.
    Man kann übrigens auch eigene Bildchen fürs Profil hochladen.


    @ MPeh,
    Klimbinfussball: uiuiui da schüttelt aber einer am Ohrfeigenbäumchen


    ---
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • da tipp ich ja einfach mal auf Griechenland :D (Ich hoffe, daß die mitspielen dürfen.) :whistling:

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

  • Moin,


    Der Erfahrung nach gewinnen übrigens meist die, die von Fussball eigentlich keine Ahnung haben....

    Das ist ja super, dann gewinne ich, schön. Habe übrigens tatsächlich mal bei der Formel 1 am ersten Tag des Tipspiels bereits sämtliche Platzierungen aller Rennen als als Sammel-Tip abgegeben; da mir die meisten Fahrer-Namen eh nichts sagten, war ich sprichwörtlich ahnungslos. Ich hatte das Spiel dann ganz vergessen, da mich Autorennen eher wenig beschäftigen. Und plötzlich war die Saison zu Ende und es hieß ich hätte gewonnen, haushoch. Was denn gewonnen? Und wieder ahnungslos! Achja, Tipspiel...


    Fand ich gut, denn jeder Teilnehmer hatte einen Zehner (D-Mark) gesetzt...


    Wie heißt es, die letzten werden die ersten sein, wenn man das durchrechnet ist das laut Spielplan Schweden. :)


    Grüße
    Marius

    • Official Post

    Irgendwie sind Stefan und ich aber noch alleine in der Runde.


    Haben die anderen Angst vor uns?

  • Hi André,


    das kann "eigentlich" höchstens an den persönlichen Browsereinstellungen liegen, denn ich geh auch mit Firefox ins Netz.


    ---
    Alles Einstellungssache
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • Klimbinfussball: uiuiui da schüttelt aber einer am Ohrfeigenbäumchen


    ---


    Das war als Kompliment zu verstehen, ich wollte die Gelsenkirchener ein wenig aufwerten ... :D


    Hier, höhere Fußballmathematik - nützlich für jede Art von Wetten: Drücken


    Gr MP! :cool:


    "Arm und schlau wählt links, arm und dumm wählt rechts." (3Sat-Kabarett)

  • Hi MP,


    "aufwerten", das bekommen wir noch alleine hin mit gesundem Selbstvertrauen und ein wenig Selbstironie.



    ---
    jetzt schon 5 Tipper, immerhin knapp 1 Promille der vdh Mitglieder - ob da noch was geht?
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • schön entspannt mit nem gekühlten Bier an Bord auf die Alster und ne Runde Segeln. :D Da sind kaum andere Leute unterwegs


    ... außer den attraktiven Ehefrauen und Freundinnen, die vorm fußballverseuchten Wohnzimmer flüchten. :whistling:


    JEns

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

  • Hi Jens,


    ich machs genau umgekehrt, ich gehe während der Kieler Woche, der Travemünder Woche, der Warnemünder Woche, der Nordseewoche, der 20-Stunden Wettfahrt auf dem Müggelsee, bei Rund um den Bodensee, dem America´s Cup, der Copenhagen Swan challenge, dem Austria Cup (!) und dem Admiral´s Cup - der auch nicht mehr ist was er mal war, lieber ins Stadion, weil da dann nicht so viele versnobte Champagnerschlürfer in der Kurve stehen. :)


    ---
    jedem Tierchen sein Plaisirchen
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • Hi Krischan,


    du kannst das machen wie du willst, entweder Spieltag für Spieltag (so wie ich, man will ja auch auf aussergewöhnliche Ereignisse reagieren können), oder du tippst die ganze Vorrunde auf einen Rutsch, dann kann man es wenigstens nicht zwischendurch vergessen.


    Wichtig übrigens! Nach der Vorrunde, also wenn im KO-System gespielt wird. Zählt für den Tipp, immer nur das Ergebnis nach 90 Minuten (die Verlängerung und ggf. das Elfmeterschiessen, sind ohne Bedeutung), sonst gäbe es ja kein Unentschieden als Tipp.


    Ach ja dein DZM, ich habs im Pfingsttrubel (räusper) verdrängt. Anfang Juli bin ich unten, dann kümmere ich mich drum.


    ---
    Der Ball dauert 90 Minuten, oder so....
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • aha, wir werden langsam mehr.


    ---
    einer geht noch, einer geht noch rein
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • Quote

    Der Erfahrung nach gewinnen übrigens meist die, die von Fussball eigentlich keine Ahnung haben...



    Also wird das meine WM ...:D


    Ich tipp dann gleich mal bis zum Finale!


    Heribert Faßbender sagt: "Die Polen darf man nicht unterschätzen. Diese Balkan-Kicker sind unberechenbar!"

  • und als völlig Blinder zumindest desn ersten Tag getippt. :pinch:

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

  • .... da hätte ich was "ähnliches"


    und zwar hier


    nimm dir aber etwas Zeit und erkläre eventuell mit dir im Raum befindlichen Leuten, dass du nicht wahnsinnig geworden bist.


    ---
    Balla Balla
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • ich schmeiß mich wech


    Ihr müßt da mal den Suchbegriff "Shaolin Soccer" eingeben. Auch geil.


    JEns

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

    Edited once, last by Jens_aus_HH ().

  • sooo... damit ihr alle keine Chance gabt, habt ich mich auch mal zu euch gesellt - und auch, um die Frauenquote mal um 100% zu erhöhen ;o)

    LiGrüss Sandra


    Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"