Lenkrad früh spät in schwarz oder in elfenbein Mercedes

  • Hallo vdh Team hallo Horst,


    auch ich würde mich sehr gerne auf die Warteliste setzen lassen wollen für ein

    - Lenkrad früh in schwarz.


    Auch ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich hier nicht mehr ganz auf dem Laufenden bin wie der Stand ist und wo man sich eintragen muss.

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal, ob ich mich in den letzten 8 Jahren schon mal habe eintragen lassen.


    Mitgliedsnummer: 0491


    Danke!

    Matthias

  • Hallo,


    da möchte ich auch gern auf die Warteliste.


    Ein schwarzes bitte für FK-Coupé, das sind die gleichen wie beim /8?....glaube ich...


    Mitglieds-Nr. 4636


    Danke + Gruss


    Peter



    ....gibt es den Hupen-Chromring eigentlich auch noch neu?

  • Wenn Du ein weisses hast, können wir gerne tauschen, Peter.

  • Wenn Du ein weisses hast, können wir gerne tauschen, Peter.

    Nee, habe ein schwarzes mit einem nicht ganz so dollen Chromring. Den Hupenring wollte ich ohnehin irgendwann erneuern, deshalb wäre ein neues LR bei dieser Gelegenheit -eventuell- auch sehr gut. Allerdings brauche ich nicht das geschäumte LR der allerletzten Reihe, das hatte der FK eigentlich vorher, aber das mag ich nicht.


    Gruss


    Peter




    apropos ....falls jemand hier ein wirklich sehr gutes schwarzes LR mit wirklich gutem Chromring verkaufen möchte, freue ich mich über eine PN.