/8er in bucht

  • Hi,


    ich würde gerne in Erfahrung bringen ob dieses Angebot in der Bucht realistisch ist? Ist es schon soweit - das n /8er die Preis-Kategorie einschlägt?






    Artikelnummer:
    250703293877



    Danke schonmal voraus!

    Finally, if you have a veteran Alfa, Citroen, Fiat, Opel, Porsche, Peugeot, Renault, Saab, Simca, Standard Triumph, Studebaker, i feel like sorry for you.

  • So ganz spontan scheint mir das ein echtes Schnäppchen zu sein ;) . Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich mir den nicht wegschnappen lassen :( . Oh Mann, wenn ich nur dran denke, wie teuer unser /8 war, da wird mir ganz anders bei diesem Wahnsinnspreis von dem Griechen 8|. Ich sollte unseren für 50 t€ anbieten :wacko:

    Mit doppelgenocktem Gruss, Matthias

  • Hallo,


    Es gibt ja immer wieder mal Tage, an denen ein Dummer aufsteht.


    In der Bucht wurden ja auch schon schimmelige Wurstbrötchen für tausende von Euros versteigert.


    Oder man denke an den alten Golf, der für über 100 T€ versteigert wurde, nur weil mal bestimmter Kirchenvertreter reingepupst hat.


    Da ist ein zusammengerittener griechischer 2. Serie Nullausstatter ohne Schiebedach für knapp 19 T€ wirklich ein Schnäppchen... :D


    Ich lach mich schlapp.


    Gruß


    Martin

    Ein Diesel muß rußen und nageln. Heute gibt´s einfach keine richtigen Diesel mehr.

  • Achtung bei diesem Fahrzeug handelt es sich wohl um den Spezialtransporter der die EU-Griechenlandhilfe-Milliarden Anfang 2010 nach Griechenland einführte.
    Es handelt sich dementsprechend offensichtlich um ein EU-Kommissar Promifahrzeug (erkennbar an dem blauen europäischen GR –EU-Sternchen Aufkleber am Heck des /8).
    Leider hatte "Taxifahrer Dimitrios" nicht viel von den Geldtransporten, auch er benötigt nun dringend EU-Gelder von uns, um sein abgef***tes Grundstück zu renovieren.
    Einer erbarme sich!


    P.S. Beim Scheinwerferhersteller auf der Datenkarte hatte sich Daimler damals wohl vertippt.
    Korrekt müsste der Beleuchtungs-Hersteller länderkonform Hellas heißen!


    Gruß Rogman

  • und sich fragen, warum jemand der sich mit der Marktsituation nicht auskennt, nicht einfach mal eine Preisrecherche macht. Ein um das Zehnfache übertriebene Preisvorstellung spricht jedenfalls dafür, daß da nicht allzuviele Anfragen eintrudeln werden. Außer denen jetzt, die fragen, ob da eine "Null" zuviel ist, oder nicht.


    Haben die Amis das mit der Teileversorgung nicht genauso gemacht? Habe ich kein Geld mehr, erstmal Preise raufsetzen! 8|

  • dann schon lieber den.
    Wenigstens putzen sollte dein Angebot mal, aber ich glaube da werden eh noch Traumvostellungen zerbrechen... ;)


    Gruss Olof


    Wäre so meine Kategorie mit fittem Lack.... ;)

  • oder die Bohrmaschine hat Überstunden gemacht.
    Allein der Blick aufs abgegeriffene Lenkrad in Höhe der Speichen und den abgegriffenen Schaltknüppel sagt alles.
    Eingedrückter Kühlergrill, rechts vorne ein Knick in der Frontmaske (und Rost und das in Griechenland).
    Außerdem hängt der linke Kotflügel vorn verdächtig (Spalt zur Stossstange beachten).
    Hintenrechts ist die Stossstange auch ein wenig mehr drin, als sie sollte.
    Sonst auch überall Rost.
    Schätze, der Gute hat 2 Nullen hinten bei der Kilometerangabe vergessen.


    Gruß
    Christian

  • ... und dann ist's immer noch ein Risiko-Kauf. :cursing:


    Finger weg und lieber ein Fahrzeug in heimischen Landen begutachten.

    Saarländische Grüsse


    Niko

  • Oh Mann, was frag ich bloß... ;( ;( ;(


    hat mich hauptsächlich wegen den gelogenen Kilometer und als zwei Besitzer-ausweis gefragt gehabt, ob ....


    wäre aber interessant zu wissen, ob nicht ein / 8) mit so wenig Kilometern doch die Kohle wert wäre. ?(


    Olof: Weiß net, mein Brotherhood väter-und mütterlicherseits, hat sich ne /er-Cupse grad zugelegt, hat ihn mit Zulassung in Dänemark grobe 10 TEuro gekostet und die Kiste toppt vom Zustand die Rote; von dem her dürfte der Preis auch grob Doppelt bepreist und somit jenseits von Fair sein. :thumbdown:


    Danke an Euch - und klappe die Scheuklappen wieder zu :D

    Finally, if you have a veteran Alfa, Citroen, Fiat, Opel, Porsche, Peugeot, Renault, Saab, Simca, Standard Triumph, Studebaker, i feel like sorry for you.

  • ... sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber eine Detailaufnahme von den berühmten Regenwasserabläufen unten fehlt. Das macht mich auf den ersten Blick auch schon stutzig.


    Die 14.500 km vom Griechen sind bestimmt nicht gelogen. Blöd ist halt nur, daß der /8 nur einen 6-stelligen Tacho hat und es somit wohl 1.014.500 km heißen müßte... :D


    Gruß


    Martin

    Ein Diesel muß rußen und nageln. Heute gibt´s einfach keine richtigen Diesel mehr.

  • ohne Ausstattung zum Erschrickmichpreis, dann orientier dich doch mal zu Daimlers hauseigenem Vertrieb. Da gibt es so was - leider als als W123 - aber sonst!? Sogar mit Garantie!
    Der Benz aus der Bucht wäre allenfalls eine Option, falls Petros, der fiktive, freundliche, langjährige Pensionswirt uns sein Schätzchen für ein Handgeld anvertrauen würde, weil er das Fahren aufgibt und seine Kinder die ewige Bastelei an der alten Kiste nicht weiterführen wollen. Sonst: Nein Danke!


    cu


    stefan

  • ..in Dänemark grobe 10 TEuro gekostet und die Kiste toppt vom Zustand die Rote; von dem her dürfte der Preis auch grob Doppelt bepreist..

    Die 16K sind SFR also umgerechnet 12.000 € und handeln ist sicherlich auch nich drin. Bevor ich aber etwas zum Preis sage würde ich ihn bei Interesse vorher ansehen.

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • und was haltet ihr von der roten Cupse?


    Also, Das ist ja eine meine wunsch Farb-kombi's! Leder ist sehr schoen, karo-stoff wurde mich aber auch passen, palissanderholz...sehr schoen, automatik. ABERrrr.... fuer diesen Preis sollte doch auch den richtigen Heckklappengriff und typbezeichnis drauf sitzen.


    Mathieu

    Freude am fahren - Mercedes Benz

  • fuer diesen Preis sollte doch auch den richtigen Heckklappengriff und typbezeichnis drauf sitzen.


    nicht schlecht, das ist mir auch erst nach deinem Hinweis aufgefallen. Dann ist das mit Sicherheit auch kein Erstlack mehr....
    Auch wenn der ne geile Farbcombo und ne fette Ausstattung hat, finde ich den Preis auch noch nicht angemessen. Oder gerade doch? Weil dann wäre meiner ja auch viel mehr wert.... :thumbup:


    Gruss Olof

  • daß ich solche Preise beim /8 noch nie gesehen habe. Der Wagen ist sicherlich super restauriert und so, aber für den Tarif von fast 40 Mille würde ich mir doch lieber mehrere Fahrzeuge in dem Zustand kaufen. Zumindestens echtes Leder sollte bei dem Preis schon drin sein und nicht die zwar unkaputtbaren aber weniger exklusiven Techno-Kühe...


    Vor noch nichmal 10 Jahren habe ich witzigerweise miterlebt, wie ein zustandsmäßig absolut vergleichbarer 280CE für 6000€ in den Bekanntenkreis überging; wie heißt es doch bei Asterix so schön: Da sind die Preise wohl über den Markt geflogen.


    Letztendlich greift aber wahrscheinlich hier auch wieder die Faustregel: Das Geld, was man bei einer wie auch immer gearteten Restaurierung reinsteckt, sieht man nie wieder.

  • Für das Geld unverkäuflich meine ich. Da macht mir Young Classics bestimmt noch ein besseres Angebot! Silber / Schwarz und dann noch in Tex mutet fade an. Immerhin erste Serie mit M110 und Lenkradautomat. Wer sowas unbedingt sucht....?!
    Mir kommt kein QP mehr in die Garage. Die Türen sind einfach zu lang!


    cu


    stefan

  • Hallo,


    genau mein Auto!


    Naja, also mein Wagen ist noch nicht totalrestauriert und hängt seit Monaten auf der Bühne. Jedenfalls ist meiner aus dem jahre `72 (280CE) original in astralsilber und schwarzer "Lederausstattung".


    Zur Zeit ist er dunkelblau. Soll aber wieder in den Originalzustand versetzt werden. Klima möchte ich auch noch nachrüsten. Mal sehen.


    Einfach wunderschön, wenn der Preis nicht so abgehoben wäre.


    Gruß Lars

  • und hängt seit Monaten auf der Bühne


    Hi,


    übertreib es nicht mit dem "Gehänge" :D . Falls das wirklich zutrifft, dass die Karrosse tagaus/tagein auf der Bühne gehievt ist, ist das absolut nicht zu empfehlen - (psssst: Stahl dehnt sich 8o )


    In der Luft sollte nur solange wie wirklich nötig.

    Finally, if you have a veteran Alfa, Citroen, Fiat, Opel, Porsche, Peugeot, Renault, Saab, Simca, Standard Triumph, Studebaker, i feel like sorry for you.