Bevor ich es vergesse und es dann zu spät ist

  • Hallo Ihr alle vdh'ler aus Nah und Fern,


    so richtig habe ich es noch nicht im Gefühl, aber tatsächlich übermorgen ist Weihnachten :/ und auch bald ist wieder ein Jahr vergangen.

    Arbeitsreich, spannend, manchmal aufreibend und aufregend - in jeder Beziehung des Wortes - aber auch immer wieder mit schönen Highlights durchsetzt

    Bevor ich meinen PC jetzt für die nächsten Tage links liegen lasse, möchte ich Euch für Eure Unterstützung, manchmal auch Geduld und Treue zum vdh Danken

    und wünsche Euch

    und die Besten Wünsche für 2024

  • Liebe Betina,

    Vielen Dank für die guten Wünsche. Euch beiden und allen Helfen eine erholsame Zeit (obwohl, Horst und Erholung sind wohl gegensätzliche Begriffe) und ein tolles neue Jahr.

    Gruß Uli aus S

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -


  • Hallo Betina,


    von mir auch liebe Grüße zurück.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und das Du bald in Stimmung kommst.

    Grüße auch an Horst und den Rest der Familie. Bleibt Gesund und feiert schön und kommt gut ins

    neue Jahr 2024.


    Ich möchte aber auch all den anderen Clubkollegen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie wünschen.


    Liebe Grüße,

    Christian


    Gruß Christian


    Meine Wenigkeit ist damit beschäftigt, Dinge schön zu machen. :thumbup:



    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland

    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,

    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315