Nachbau Metallventile 107 400 0013

  • Banktresor Wolfgang, Banktresor !


    Alte Felgen mit dem Rollwägelchen in die Bank karren......den Blick von dem Bankbediensteten möchte ich sehen. 8o

    Wobei wenn das die Leute live sehen, läuft es vielleicht wie bei der Hysterie mit dem Klopapier und die Banken mutieren zum Autoteileladen.


    Gott bewahre, dass wir nicht nochmal in eine Zeit wie Ende der 1940er rutschen. Ich möchte in dem Fall Lebensmittel nicht mit alten Felgen (die vermeintlich wertvoll waren und dann keiner mehr haben will) tauschen.

    Gruß
    Wolfgang


    VdH-Stammtisch Stuttgart
    jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Zoam Schwoabetöpfle
    Hechinger Straße 113 in 70567 Stuttgart

  • Moin,


    ich habe mal einen Link zu dem Beitrag im https://www.strichacht-forum.de/read.php?1,176211 gesetzt. Da könne auch noch Interesse an den Abstandhalter bestehen. Bei meinen Felgen sind die zwar noch gut, aber für eine Produktionsabschätzung würde ich sicher auch 5 Abstandshalter für den Fundus nehmen. Und bei den 15'er Barock melde ich weiterhin Interesse an.


    Gruss Olof

  • Moin,

    wenn es zu einer Kleinserie kommt nehme ich sofort 4 Stück ab, dann kann ich meine Felgen endlich neu besohlen.

    Grüße Nils

    "Schon die lange Lebensdauer der Mercedes Benz Fahrzeuge verlangt, aus dem Zeittrend alles modische herauszufiltern, bis die durch Funktion und Ästhetik legitimierte Form entsteht, die ihre Gültigkeit über viele Jahre behält."

  • Habe meine Felgen vom Pulvern zurückbekommen und dachte ich gehe mal kurz zum Reifenhändler und lass mir neue Reifen draufziehen

    Und siehe da er hat mich zum "freundlichen " um die Ecke geschickt dachte ich höre nicht richtig als er mir den Preis für einen Satz Ventile genannt hat.

    JETZT bleiben meine inzwischen schönen Barockfelgen im Wohnzimer an der Wand hängen. UND ICH FAHRE hässliche STAHL Felgen


    Sobald es die Möglichkeit gibt 15Zoll Barock über den Klub zu beziehen würde ich auch 5 nehmen..