W 110, 200D, Formschlauch Tank

  • moinsen,


    ich habe den Tank gesäubert und möchte die Anschlussschläuche ersetzen. Es gibt da einen Schlauch mit zwei verschiedenen Anschlussdurchmessern 8 und 10 mm??? Wo gibt es diesen Formschlauch mit den 2 Durchmessern?


    Bei Niemöller und Wenner nix gesehen.


    rüttelnder Gruß


    Volker

  • Hallo,


    falls es der gleiche wie beim W115 ist, wäre das die Nummer A1114761526. Kostet derzeit 2,38 € bei MB.


    edith sagt: Habe im EPC nachgesehen, dort wird diese Nummer für das Baumuster 110110 angezeigt.


    Viele Grüße,
    Sven

  • merci vielmals


    Volker

  • Nachdem ich mich schon ueber 20 jahren immer wieder mit diesen Schlauch herumgebastelt habe habe ich letztens gleich 2 stueck fuer weniger als 5 euro bei Mercedes bekommen =O^^

    Freude am fahren - Mercedes Benz