Moin,
mache grad die Bremse hinten bei der 66er 200D Flosse auf und sehe eine verschmierte rechte Seite. Ergo: Radbremszylinder und Backen einmal neu bitte...
Merke dann immer dass mir der Plan bei der Ersatzteilbeschaffung für die Flosse fehlt. Wo kauft man das am besten ein? Preisgünstigkeit (nicht billig) spielt zugebenerweise eine Rolle.
Kann mir da jemand Input geben?
Danke, Tobias
Bremse hinten 200D Flossee
- Tobias Lamp
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo Tobias
Hast Du denn die Original Teilenummern?
-
Hallo Winfried,
nein. Habe bisher auf den Seiten der einschlägigen Dealer geforscht und bei Wenner angerufen. Passende Zylinder hab ich schon anvisiert aber am Preis der Backen kaue ich noch
Bin also schon etwas weiter.
Gruß Tobias -
Ahoi Tobi.
Hab das vor nicht allzu langer Zeit hinter mir.
Kann Ich Dir heut Abend gerne mal raussuchen.Grüße über den Fjord wech,
Beule -
Hallo,
kaufe immer bei Karasch. Angabe von Fahrzeugtyp und ggf. Fg.-Nummer reichen in der Regel aus. Sehr kompetent und freundlich.
Gruß
Ulli
-
Hallo,
Bremsbacken kann man neu belegen lassen, und zwar mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis z.B. hier:
Ich habe das selbst an meinem Ponton vor 3 Jahren praktiziert. Das Projekt war innerhalb von einer Woche über der Bühne, Preis ca. 80 Euro für eine Achse (4 Backen). Einfach mal kostenfrei anrufen!
V G Schwedenponton
,
Jürgen -
Hallo Tobias,
neue Radbremszylinder 19,05mm gibt es über ebay bei AutoundOldtimerteileHilker
für 24,90 € das Stück. Habe ich gerade eingebaut.Gruß
Günther -
-
Hey, ihr seid ja gut! Zylinder hatte ich die Richtung auch schon gefunden, und das mit dem Belegen lassen werd ich checken!
Danke!