Bin ja mittlerweile Rentner,die haben ja auch nie Zeit...
Posts by Micha
-
-
Moin
Wollte nur noch mal draufhinweisen...sind alle Privatverkäufer.
Michael
-
Moin
Den grünen hatte Jakob von Hauben auf mal gebastelt,abzolut cooles Teil...
Michael
-
Moin
Findet statt!
Michael
-
Moin Lutz
Ganz feine Stahlwolle mit Nitroverdünnung,habbich mal Radkappen mit gemacht(für meine Schreibtischlampen aus Radkappen)
Michael
-
Moin
Wir planen einen privaten MERCEDES Teilemarkt am 19 Juli auf einem Grundstück von einem vdh Mitglied.Es passen ca 30 bis 35 Stände a 3/4m darauf,ohne Fahrzeuge.Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Ein kleiner Obolus ist auch zu entrichten.Frage,wer hätte da intresse?Keine Händler erwünscht.Viele von uns haben ja noch Geragen/Keller/Dachboden etc Teile die sie ev loswerden wollen....Das Ganze
soll im privaten Rahmen bleiben und Spaß machen.Wir sind gespannt auf das Feedback.
Michael
-
Moin Dirk
Habe mal bei Kühler Kneesch in HH Harburg für meine Flosse Kühler überholen lassen.Neues Netz etc,sehr zu empfehlen.
Die bauen da auch zb neue Kühler für Oldi Lkws nach.
Michael
-
-
Moin
Moin
Hatte ich noch rumliegen,büschen gebastelt.
Michael
-
Moin
Da ist ja meine Frage zum Teil beantwortet,also Conus.Aber,das Teil ist ja noch drin,da kann man keinen Abzieher ansetzten da ist der Kühler
im Weg....Werde das morgen mal probieren und berichten.
Michael
-
Moin
Nachdem ich mit einer 1m Verlängerung die Kontermutter von der Riemenscheibe der Servo runterbekommen habe,stellt sich mir die Frage ob die 2 Flankenmutter auch wech muss,
wie das?Oder ist da ein Konus hinter,dh Scheibe zweiseitig abziehen...
Michael
-
Moin
Und Bilders...
Michael
-
Moin
So noch vier Benzlampen und Fremdfabrikate gefunden...wer möchte welche haben?
Vieleicht können wir per PM weitermachen.Preisvorstellung 160 Euros,Versand extra weiss gerade nicht was der kostet und kann
paar Tage dauern,wegen Verpackungsmaterial...
Michael
-
Moin