Bin ja mittlerweile Rentner,die haben ja auch nie Zeit...
Posts by Micha
-
-
Moin
Wollte nur noch mal draufhinweisen...sind alle Privatverkäufer.
Michael
-
Moin
Den grünen hatte Jakob von Hauben auf mal gebastelt,abzolut cooles Teil...
Michael
-
Moin
Findet statt!
Michael
-
Moin Lutz
Ganz feine Stahlwolle mit Nitroverdünnung,habbich mal Radkappen mit gemacht(für meine Schreibtischlampen aus Radkappen)
Michael
-
Moin
Wir planen einen privaten MERCEDES Teilemarkt am 19 Juli auf einem Grundstück von einem vdh Mitglied.Es passen ca 30 bis 35 Stände a 3/4m darauf,ohne Fahrzeuge.Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Ein kleiner Obolus ist auch zu entrichten.Frage,wer hätte da intresse?Keine Händler erwünscht.Viele von uns haben ja noch Geragen/Keller/Dachboden etc Teile die sie ev loswerden wollen....Das Ganze
soll im privaten Rahmen bleiben und Spaß machen.Wir sind gespannt auf das Feedback.
Michael
-
Moin Dirk
Habe mal bei Kühler Kneesch in HH Harburg für meine Flosse Kühler überholen lassen.Neues Netz etc,sehr zu empfehlen.
Die bauen da auch zb neue Kühler für Oldi Lkws nach.
Michael
-
-
Moin
Moin
Hatte ich noch rumliegen,büschen gebastelt.
Michael
-
Moin
Da ist ja meine Frage zum Teil beantwortet,also Conus.Aber,das Teil ist ja noch drin,da kann man keinen Abzieher ansetzten da ist der Kühler
im Weg....Werde das morgen mal probieren und berichten.
Michael
-
Moin
Nachdem ich mit einer 1m Verlängerung die Kontermutter von der Riemenscheibe der Servo runterbekommen habe,stellt sich mir die Frage ob die 2 Flankenmutter auch wech muss,
wie das?Oder ist da ein Konus hinter,dh Scheibe zweiseitig abziehen...
Michael
-
Moin
Und Bilders...
Michael
-
Moin
So noch vier Benzlampen und Fremdfabrikate gefunden...wer möchte welche haben?
Vieleicht können wir per PM weitermachen.Preisvorstellung 160 Euros,Versand extra weiss gerade nicht was der kostet und kann
paar Tage dauern,wegen Verpackungsmaterial...
Michael
-
Moin
Muss noch mal genau schauen welche Farbkombination ich noch liegen habe...mache denn noch mal aktuelle Fotos...
Michael
-
Moin
Cool,habe mal Schreibtischlampen aus Radkappen gebaut...
Michael
PS:3 Stück habbich noch...
-
Moin
Auf Teneriffa unterwegs,diverse 123er,124er und 116er als Alltagsfahrzeuge gesehen.Fahren auch diverse 124er noch als Taxen rum...
Michael
-
Moin Lutz
Luscher mal in das 126er forum,da haben die diverse Läden "ausprobiert"
Stichwort Keramiksicherungen....
Michael
-
170er - dann ist ja W136 durchaus richtig... (vermute mal, dass W191 den selben Grill hatte).
Aber das soll ein W116-Grill sein (unter dem W123)? Im Läwwe ned...
LG Bodo
Aber immer,selber am 450 abgebaut....
Der letzte ist "Avangarde"vom 124er...auch selber abgebaut,hatte den 13 Jahre.
Michael
-
110/111Heckflosse ist richtig,123 auch...der Rest leider nein.War ja schon 116 und 170er richtig...fehlt noch einer...
Michael
-
Moin
Funke doch mal nordhorst an,der hat die Dinger"gesammelt".Hatte auch mal 3 Stück davon,einer verbaut und die anderen in Ornbau Kollegen verkauft.
Die Halter bekommt man wahrscheinlich nicht in neu...hilft nur neu verchomen zu lassen...
Michael
-
Unten mitte ist richtig,war 450er,rechts 170Ser auch mit Kurbel auch richtig..
weiter gehts...(@Hagen,Waben?)
-
Moin
Wer weiss welcher Kühlergrill zu welchem Auto gehört...nur mal so zum Spass...
(Ich kenne die Lösung latürlich...)
Michael
-
Moin
Da fällt mir im Zusammenhang ein Text von Guru Guru ein,für die jüngeren unter uns eine Krautrockgruppe aus den 70ern...
Volt Watt Ampere Ohm,ohne mich gibts keinen Strom,ich bin der Elektrolurch und wohne in der Lüsterklemme neben dem Hauptzähler....
Michael
-
Moin
Geht auch in weiss...
Michael
-
Moin
Niederlassung Friedrich Ebert Damm HH.die kennen mich da schon mit Namen...bis jetzt immer!10%.Haben da wohl was geändert, welche Teile auch immer,
jetzt unterschiedlichen Rabatt schon merkwürdig...die haben mir auch die Ersatzteilnummern mitgegeben obwohl das am Tresen normalerweise verboten ist.
(wenn die Teile da seeehr teurer sind und woanders bei gleicher Qualität/Erstausrüster billiger sind...)
Michael