Blechteile / Reparaturbleche für Heckflosse W110

  • Hallo,


    wer kann mir eine bezahlbare Quelle für Blechteile / Reparaturbleche (Schweller, Bodenbleche, etc) W110 200D nennen?


    Danke für die Antworten und Unterstützung.


    Gruss


    Klaus

  • Hallo, Klaus!


    Öh, bezahlbare Blechteile? Beim Benz gibt es die nicht mehr. Ziemlich unpassende Nachfertigungen bekommst Du häufig, die sind bezahlbar. Gute Nachfertigungen bekommst Du bei den einschlägigen Händlern, allen voran ai und Bruno Wenner. Adresse steht in den Flosskeln, in der Oldtimer-Markt oder im Netz. Gebraucht und günstiger, bzw. NOS, wirst Du auf den Oldtimer-Märkten lange suchen müssen oder hier auf den Kleinanzeigen-Seiten.
    Blech war eben schon immer das Kernproblem an unseren alten Kisten. Besser gleich eine rostfreiere Korosserie suchen.


    Rostigen Gruß


    Tim

    Stammtisch Osnabrück


    am 4. Mittwoch im Monat um 19.30h
    im Route 68, Wissingerstr. 30 in 49143 Bissendorf


    wrede (ätt) mercedesclub.de

  • Hallo Mike und Hallo Tim,


    Danke für die Infos.


    Ich werde mich bei DBDepot, Ai und Bruno umschauen.


    LG aus der Pfalz


    Blech rostet schneller als Uhr sich dreht.......

  • hallo,
    ich hab zwei aussenschweller NOS, die ich wahrscheinlich nicht mehr brauchen werde. ausserdem könnt ich zwei vorderkotflügel -gut, gebraucht- anbieten.

    /reimund