Lenkrad früh spät in schwarz oder in elfenbein Mercedes

• tom1000

Kleiner Tip noch:

Mailadresse Forum: twmde@xxxxxx.de

Mailadresse Mitgliederdatei: ra-mohr@xxxxx.de

Habe ich jetzt nach langem Suchen gefunden.

Das nicht up-to date liegt also bei dir ;)

Einfach mal lesen: Wichtiger Hinweis zur Verwendung der eigenen eMailadresse Forum / Mitgliedschaft vdh

Gruß

stefan

Gruß

stefan

An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

• Hallo, Danke für die Info. Ein (freundliches) "ist immer noch in Arbeit" oder "aufgrund Corona steht noch kein Liefertermin fest" hätte es auch getan. Es ist immer besser und schöner wenn man auf Ebene von gleichgesinnten Oldtimer-Freunden oder Clubkollegen (auch wenn es auf Anhieb nicht ersichtlich war) kommuniziert und nicht als "Bittsteller" behandelt wird.

Auch ich bin seit 2013 Mitglied und habe am Anfang der Bestellung 2014 2 Lenkräder bestellt (6595). Wenn das ganze auch nochmal ein Jahr dauert ist das für mich auch in Ordnung, ich finde es eine super Sache vom Club, das solche extrem anspruchsvollen Sachen angegangen werden, auch wenn es sehr zeitintensiv ist. TOP !

Wollte einfach mal nach dem aktuellen Stand fragen, zumal von den frühen Elfenbein Lenkrädern in vorherigen Antworten nur von "teilweise Freigaben" die Rede war. Nicht mehr und nicht weniger.....

Beste Grüße vom geduldigen Clubmitglied Michael

• Da ich erst seit kurzem bei dem Verein dabei bin mal eine Frage, kann man sich irgendwo eintragen (lassen) um eines von den restlichen Lenkrädern für den normalen Preis zu bekommen?

Ein frühes schwarzes wäre schön.

Gruß
    Andy

Es ist immer gut, ein paar Benze im Haus zu haben.

• Hallo Horst,

wie am 07.08.21 in Ornbau beim Teileabholen mündlich besprochen möchte ich Dich bitten, mich auch auf die Liste zu setzen für ein Lenkrad 112 460 0503 elfenbeinfarbig.

Mitgliedsnummer 1441.

Besten Dank & Grüße,

Norbert

• Hallo Kollegen,

ich bitte ebenfalls um den Eintrag in die Liste.

1 Stück Lenkrad für unsere Flosse:

112 460 0203 dunkelgraphitgrau

Mitgliedsnummer
    2937

Vielen Dank für Eure Mühe.

Gruß

Andy

Es ist immer gut, ein paar Benze im Haus zu haben.