Hallo zusammen,
der Schlüssel ist gestern angekommen, pefekt repariert und funktioniert.
Danke nochmal an Stefan.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
der Schlüssel ist gestern angekommen, pefekt repariert und funktioniert.
Danke nochmal an Stefan.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Kommentare. Ich habe den Schlüssel zu Keyrepair geschickt. Ich werde berichten.
Danke Stefan für den Link.
Viele Grüße
Jürgen
Liebe Kollegen,
wer kann mir helfen. Der Schlüssel des o.g. MB ist defekt (Fernbedienung) . Auf Nachfrage bei MB angeblich n.m.l.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Stefan,
manchmal brauchts einen Denkanstoß. Natürlich habe ich den Teilekatalog, hatte ich nur nicht mehr auf dem Schirm.
Vielen Dank Stefan
Gruß Jürgen
Hallo zusammen,
ich suche die Buchsen für die Schaltstangen am Schaltbock und am Getriebe, Rot eingekreist.
Wer kann mir die Teilenummern nennen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Jürgen
Hallo Oliver,
das mit dem /8 kann ich nur bestätigen.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Oliver,
kein Problem. Ich hatte ja schon Teppich und Stoff bei ihm bestellt und wurde auch gut beraten.
Man kann noch so viel zu tun haben, eine kurze Info würde reichen.
Aber dass man weder an das Telefon geht, noch auf mehrere Mails keine Antwort bekommt ist für mich nicht nachvollziehbar.
Viele Grüße
Jürgen
So Leute,
ich musste leider meinen Anwalt einschalten. Habe jetzt mein Geld zurückbekommen. Einfach nur schade sowas!
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Jörg,
ganz lieben Dank für die Info! Ich werde nochmal E-Mailen.
Viele Grüße
Jürgen
Danke Jörg
Hallo Jörg,
wenn Du eh vor Ort bist, kannst Du ja bitte mal nachfragen, wie es mit der Lieferung der Gummihaar Rückenlehne für /8 aussieht.
Vielen Dank und viele Grüße,
Jürgen
Hallo Ulli,
habe bei meinem /8 die Vorwärmklappen im Abgaskrümmer auf Durchzug gestellt.
Funktioniert prima, auch bei Minusgraden.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Sascha,
ich meine den Jörg in Egestorf. Vielleicht ich ja alles ganz harmlos und sie haben viel zu tun.
Ich warte auf die Gummihaar Rückenlehne für meinen /8, die Sitzfläche wurde heute fertig. Toll geworden.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo in die Runde,
weis jemand was bei Steenbuck los ist? Ist telefonisch nicht zu erreichen und antwortet nicht auf Mails.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Uli,
das Poti wurde häufig bei Defekt einfach kurzgeschlossen, um überhaupt eine Tachobeleuchtung zu haben. Platine ausbauen und nachsehen.
War bei mir auch so.
Gruß
Jürgen
Danke Thomas
Hallo zusammen,
da ich keinen Zugang zur MB Ersatzteilliste habe, hier meine Frage.
Gibt es einen Unterschisd zwischen dem Lenkstockhebel 123 463 5501und 123 463 5301?
Danke im Voraus und viele Grüße.
Jürgen
Hallo Hagen,
siehe Bild.
Viele Grüße
Jürgen
Gibt im online EPC leider nur diese Auswahl.
Gruß Jürgen
Hallo Hagen,
Danke für die Info.
Wie sagt ein bekannter Oldtimerspezialist. Die schlechtesten Lenkgetriebe die Mercedes jemals gebaut hat.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem Servolenkgetriebe (Lenkungsspiel) bei seinem W 123, 230E Limo Bj. 12/1984
Nun hat er sich unter das Auto gelegt und folgende Nr. 101567 auf dem Lenkgetriebe gefunden.
Ich kenne die Ersatzteilnummern nur 10 Stellig.
Wer kann hier weiterhelfen?
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Peter,
wirklich tolle Arbeit! Sieht klasse aus!
Eine Kleinigkeit hätte ich. Die Schlauchschellen im Motorraum gegen Spannbackenschellen tauschen.
Viel Spass mi Deinem tollen Auto.
Gruß
Jürgen
Ich fahre seit Jahren die 123, völlig problemlos.
Gruß
Jürgen
Die damilgen Kurbelwellen hatten schon hohe Toleranzen. Wenn man eine gute erwischt hat war der Motorlauf ruhiger.
Das feinwuchten der Kbw bringt schon viel.
Gruß
Nein, gleicher neuer Block, gleicher neuer Zylinderkopf usw. Bis auf Kurbelwelle und Pleuel alles neu. Gruß Jürgen