Sonderwerkzeuge der Firma Klann wurden dem vdh angeboten

  • Hallo Horst


    Nachdem mich Wolfi Moser drauf angespitzt hat, mal ins VdH Forum zu schauen: Auch ich bräuchte die 4 Werkzeuge und würde eine Aktion bezüglich Federspanner unterstützen.


    Falls es noch was gibt, würde Wolfi meinen Satz bei seinem Besuch in Ornbau gleich mitnehmen.


    Danke und Grüße, der Immernochexilallgäuer Volker 0063

  • Moin,


    ich hätte Interesse an



    KL-0315: Listenpreis EUR 112,- / Sonder-Nettopreis EUR 24,- / Stk.


    KL-0320: Listenpreis EUR 161,- / Sonder-Nettopreis EUR 24,- / Stk.


    KL-0321: Listenpreis EUR 141,- / Sonder-Nettopreis EUR 24,- / Stk.


    sowie ggf. an Federspannern.


    Wenn noch was da sein sollte nach der Resonanz hier... :)



    Grüße
    Marius

  • würd auf jeden Fall die ersten 3 nehmen...Nr4 hab ich schon...

    "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.


    "Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"


    www.m115.de


  • hab eben erst die info gelesen..würde auch je eins nehmen, falls noch was da ist... kann ich zahlen und an Pfingsten mitnehmen?




    Nr. 3650


    danke


    gruß


    Dirk

    • Official Post

    Da der Erstkontakt ja nicht von mir an --- sondern von an an vdh --- erstand, und uns nur die 4 Werkzeuge angeboten wurden, werden wir natürlich soviel wie möglich bestellen und alle Forumsbesteller damit bedienen. Ich hoffe, dass wir im Zuge der Bestellung einen Kontakt aufbauen können und fürb die Federspanner u.U. einen adäquaten Preis aushandeln können.


    Aber nochmals zur Sicherheit es handelt sich um Nettopreise, es kommt noch die Mwst hinzu.

    • Official Post

    Ich habe den Schritt nach vorne gewagt und meinen Ansprechpartner bei Klann mal angefragt.
    Sie haben noch eine größere Übermenge universell einsetzbarer Federspanner (aber leider die von aussen ansetzbaren) Er prüft jetzt ob die bei Ponton bis Strich-Acht passen könnten.
    Die 124er und Baby-Benz Sonderspanner habe ich ihm natürlich auch ans Herz gelegt und aufgrund des netten Gesprächs (wir sind übrigens der einzige von 13 angeschriebenen MB-Clubs, die sich überhaupt gemeldet haben) streckt er auch mal die Fühler aus, ob unter Umständen auch spätere günstiger zu haben wären.


    Ich bin am Ball(abzieher)

  • Quote

    wir sind übrigens der einzige von 13 angeschriebenen MB-Clubs, die sich überhaupt gemeldet haben


    Erstaunlich! Ein Hoch auf Deine Bemühungen, Horst.


    Wo es schon so viele andere hier in den Mund genommen haben, sage ich jetzt hier auch nochmal das magische Wort: "Federspanner" :)


    Aber wir wollen ja nicht maßlos erscheinen...


    Auf alle Fälle sind gute Beziehungen zur Fa. Klann absolut im Interesse unseres Schrauberclubs.


    Gruss Bernhard

  • (wir sind übrigens der einzige von 13 angeschriebenen MB-Clubs, die sich überhaupt gemeldet haben)


    Die investieren ihre Zeit wohl lieber ins Binden ihrer zu kurzen Krawatten :cursing: .


    Gruß
    Andreas

  • dat is doch nur gut u.a.


    - für die Neumitgliederwerbung


    - für andere Sonderaktionen (ich denk da so jetzt mal an FESTO :D oder FEIN - auch nette schwäbische Edelschmieden)
    vielleicht ja auch die Mutter-Compagnie vons KLANN ;o)


    Je mehr solcher Kontakte der Horst/ vdh hat und pflegt, desto unabhängiger und selbstständiger / unerpressbarer werdrn wir.
    Letztlich wird unser aller Verhandlungsposition in Zukunft gestärkt, auch wenns mal wieder um Ersatzteilpreise etc. geht.


    Gruß JEns :P

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

  • Jens,


    Du hast recht, ich war bzw. bin grad angefressen, aber das gibt mir noch lange nicht das Recht es denen zu geben, die es verdient haben. Entschuldigung ;) .


    Und jetzt weiter im Singen mit Qualitätswerkzeug, aaaaaahhhh, welche Quell der Freude.


    Gruß
    Andreas

  • hi,




    weiße tut auch mit tuen, brauche 320, 321, 315. ab wann sind die
    verfügbar? muss vor saisonstart noch die tragelenke tauschen, und der
    simerring vom automatik sabbert auch. mitglied 1158




    666

    • Official Post

    Hier die Antwort: Vielleicht klappt es ja später einmal!
    ____________________________________________


    Hallo Herr Stümpfig,

    habe soeben mit unserem technischen Leiter gesprochen.
    Leider ist unser Federspanner, von dem wir Überbestände haben, nicht für Mercedes-Fahrzeuge zu verwenden.

    Anbei erhalten Sie ein Prospekt von unserem KL-0021 / KL-0025-1.
    Dieses Werkzeug ist regulär über den Fachhandel zu beziehen...


    Mit freundlichen Grüßen


    i.V. Rainer Muenzinger

  • Hallo,


    mit welch großer Freude lese ich gerade von dieser Sonderaktion.
    Für mich bitte folgende Werkzeuge ordern:


    KL-0320 1x
    KL-0321 1x


    Versand wäre super, ansonsten an Pfingsten in Ornbau!


    Danke!


    gruß
    Roland


    Vdh-Nummer 1821

  • Hallo,


    ich würde gerne die Werkzeuge KL-315 & KL-320 bestellen.



    Mitgl Nr. 2124


    Abholung in Ornbau noch nicht sicher.


    GR


    matti

  • Hallo Horst,


    ich würde gerne den Gegenhalter KL 0315 und den Abzieher KL 0321 bestellen.


    Am liebsten per Versand, alternative Abholung in Ornabu kriege ich aber auch irgendwie hin.


    Beste Grüße


    HolgerS


    Mitgliedsnummer 2341

  • hallo Horst,


    wenn noch möglich, würde ich folgendes je einmal Bestellen:


    KL-0315: Listenpreis EUR 112,- / Sonder-Nettopreis EUR 24,- / Stk.
    KL-0320: Listenpreis EUR 161,- / Sonder-Nettopreis EUR 24,- / Stk.


    Die Dinger würde ich zu Pfingsten abholen.


    danke und Gruß
    Alfons, 2964

  • Hallo,


    ich nehme bitte 1x KL-0315, hole ich Dienstag oder Freitag auf der TC ab, wenns geht/passt. Ansonsten Versand? Mitgliedsnummer 3338.


    Anbei erhalten Sie ein Prospekt von unserem KL-0021 / KL-0025-1.

    Horst, könntest Du _trotzdem_ mal eben den besagten Prospekt einstellen?


    Danke!


    gruss,
    carsten

  • Hallo,


    das ist mein erster Beitrag hier im Forum, aber irgendwann ist ja immer das erste mal. Ich bin jedesmal verblüfft über die Wahnsinsaktionen die der vdh auf die Beine stellt. Senationell !!! Falls es noch Sonderwerkzeuge gibt würde ich gern einmal Abzieher KL 321 und einmal Abzieher KL 320 bestellen. Ein Federspanner wäre natürlich auch ein sinnvolle Maßnahme. Wenn ihr die Sachen mir zuschicken könntet wäre super. Wie läuft das mit der Bezahlung?


    Grüße


    Christian (3732)

  • Wenn was zu machen ist, dann hätte ich gerne 0320 + 0321. Könnte an Pfingsten abgeholt werden. Falls Versand möglich, dann gerne so, weil früher. Danke schon mal fürs reservieren.



    Mitglied 0958

    Stau ist nur hinten blöd,
    vorne gehts eigentlich.

  • Hallo Horst,


    wie schon angesprochen bitte einmal alle vier Positionen für mich. Besten Dank!!!!


    Gruß
    Daniel 0098


    Außerdem für Nuding: 1x 0315, 1x 0320, 1x 0321
    Außerdem für Schneider: alle 4

  • Hallo,


    ich nehme gerne alle 4:


    KL-0315, KL-0320, KL-0321 für je 24€ und KL-0356-1 für 55€. Alle Preise zzgl. MWSt und Versandkosten.


    Vielen Dank schonmal in voraus und schöne Grüße


    Peter Hoops