Heute geschenkt bekommen

  • `Hi,


    welche Maße`?


    Ist das jetzt ein Unikat, oder eines aus der Schaffensserie des Künstlers?


    Bild dir deinen Stern :thumbup:

    Finally, if you have a veteran Alfa, Citroen, Fiat, Opel, Porsche, Peugeot, Renault, Saab, Simca, Standard Triumph, Studebaker, i feel like sorry for you.

  • Moin!
    Mir gefällt das Kunstwerk sehr gut!!!!!
    Ich schaffe auch solch ähnliches .Alles was man so am Strand findet und verarbeite es auf Holz (s. Bild). Bild wird dann "Strandgut " genannt.
    Gruß ,Markus

  • ...Zyniker wäre, lieber Wolf, dann hätte ich einen heißen Tipp.


    Noch einige Kunstwerke kaufen und die Dame dann möglichst medienwirksam ins Jenseits befördern.


    Merke: Ein Künstler ist erst dann was Wert, wenn er tot ist. :D

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • Hoi Wolf,


    abgesehen davon, dass meine Benzomanie nicht so weit gehen würde, dass ich mir soetwas in meine Wohnung hängen würde gefällt mir das Bild beim näheren Betrachten ganz gut.


    Die quadratischen Mosaike vermitteln Ruhe und ein wenig Sportlichkeit, die Dreiecke verbinden die zwei Bildebenen und die Striche bringen den Bildelementen eine gewisse Dramatik. Das ganze wirkt für mich harmonisch und gibt einen angenehme Basis, die zum verweilen einlädt, um über die "Exponate" zu philosophieren.


    Darum finde ich auch, dass es Kunst ist, da es meine Gedanken anregt und mich trotz "keiner Zeit" zum verweilen verführt...


    Weiter so
    Olof

  • Halllo,


    ist auf alle Fälle ein Blickfang. Keines wo man sich die Nase plattdrückt und bohhähh-schreit, aber beim wiederholten Betrachten, gerade von Besucher fällt immer wieder was auf, über das man sinnieren kann. Von dem her interessant. :cool:


    Gar kein, absolut gar kein Vergleich, rein gar nicht zu Vergleichen, (weshalb berichte ich jetzt über dies ?( ) mit den üblichen Ramsch, was an den Wänden sonstiger Kemmenaten rumhängt, al la posterjack oder bauhaus-lidl-oilgemäldes, wo Schnuffie ins Butterfaß fällt, zu sehen gibt, oder wie bei mir, ganz kreativ und künstlerisch :rolleyes: , einfach die Kühlermaske mit abgebrochenem Stern. Naja.


    Zeig das bloß nicht den Ferner-Ost-Bewohnern, dann ist dies kein Unikat mehr.........(Kein Scherz: Gerade solche Sachen, lösen ne Heuschreckenproduktion aus, wo keiner meinen würde, das dies eine Marktnische sei und sich damit Kohle verdienen ließe)


    Fiel Vreude

    Finally, if you have a veteran Alfa, Citroen, Fiat, Opel, Porsche, Peugeot, Renault, Saab, Simca, Standard Triumph, Studebaker, i feel like sorry for you.

  • "... Auch wenn man das kennzeichnende Merkmal einer
    künstlerischen Äußerung darin sieht, daß es wegen der Mannigfaltigkeit
    ihres Aussagegehalts möglich ist, der Darstellung im Wege einer
    fortgesetzten Interpretation immer weiterreichende Bedeutungen zu
    entnehmen, so daß sich eine praktisch unerschöpfliche, vielstufige
    Informationsvermittlung ergibt, ...ist dieses Merkmal .... erfüllt. ..."


    Das habe nicht ich mir ausgedacht, sondern das Bundesverfassungsgericht in der Auslegung des Art. 5 GG (Beschluß des Ersten Senats vom 17. Juli 1984 zu Az. 1 BvR 816/82 = BVerfGE 67, 213 ff)

  • ...an DER Katze kann es jedenfalls nicht liegen, oder???!!! ?( "Problem" schon mal eingegrenzt!!


    Muss nun zur Garage, "neuer" 6.3 aus USA angekommen. Darf ich mir nicht entgehen lassen, Originalzustand, nix geschweisst!! Schwarz, innen dattel, Weisswandreifen, geile Optik!!

    Olli


    ..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbup:

    • Official Post

    Muss nun zur Garage, "neuer" 6.3 aus USA angekommen. Darf ich mir nicht entgehen lassen, Originalzustand, nix geschweisst!! Schwarz, innen dattel, Weisswandreifen, geile Optik!!


    Wie jezze?
    Der Trend zum Dritt-Sechs-Dreier?

  • geht dazu, dass 3478 sterben muss, damit 5327 leben darf....4908 hat damit gar nixxx zu tun, der steht nur schmuck in der Gegend rum und ist dekorativ, Motor läuft astrein, Originalzustand, keinerlei Restauarionsbedarf, reinsetzen, losfahren, allso völlig uninteressant aus meiner perspektive. Wer will schon fahren, mit den Dingern!!!???


    Der Weg ist das Ziel...gerade erreicht die restaurierte Benzinleitung wieder die Naehe des Motorraums!!! :thumbup: Da ist schon mal der Anfang gemacht!! Restliche Leitungen auch instandsegestzt bzw. ersetzt, jetzt gibts wieder reichlich Luft und Entschleunigung!!

    Olli


    ..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbup:

  • gibts denn auch nen Namen zu der noch unbekannten Künstlerin? Es kann ja sein, dass jemand aus dem Forum die Dame unterstützen möchte? ;o)

    LiGrüss Sandra


    Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"

  • Sandra, gibbs zu:
    Warst Du diejenige, die Wolf mit dem Wohnungsschmuck beglückt hat??? :?:


    Bei Bedarf kann ich Dir Freitag noch einiges an "Material" zum Treffen mitbringen, da ist noch Raum und Zeit für viele Kunstwerke....und in der Bucht kann man schliesslich auch nicht alles verkaufen, was nicht allerhöchsten Qualitätsansprüchen genügt.


    Sonnige Grüße vom Pferdeturm an alle, heute muss Mike Sander´s "die Wänder hoch" fließen.

    Olli


    ..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbup:

    • Official Post

    gibts denn auch nen Namen zu der noch unbekannten Künstlerin? Es kann ja sein, dass jemand aus dem Forum die Dame unterstützen möchte? ;o)


    Na klar, ist doch hier im Forum unter S.Janysek angemeldet!


    @Olli: Ich frag die Künstlerin morgen früh mal, wenn du Interesse an einem Kunstwerk hast!

    • Official Post

    Olli,


    uns kannst Du nichts mitbringen - wir sind in Prag - bis Sonntag.
    Aber Euch - und der Künstlerin - viel Spass morgen am Kronsberg.