nur bezüglich des Innenraums empfinde ich ihn speziell in der classic-Ausstattung nicht gerade als überaus hochwertig.
Rosten tun die 124er bis auf ein oder zwei Baujahre genauso. Nur sieht man es nicht, weil sie an anderen Stellen rosten. 95er W124 schweiß ich jedenfalls deutlich häufiger als 97er 210er. Es nervt beim 210er halt, daß es speziell bei hellen Farben furchtbar aussieht, wenn er rostet. Uni-Lacke würde ich außerdem unbedingt meiden, die sind eigentlich durchweg schlechter!
Die E39 sind als Benziner tolle Autos, speziell die 528er. Rost gibt es deutlich seltener. Technisch auch sehr unauffällig, von Vorderachslagern und siffenden Servoschläuchen abgesehen. Insgesamt vom Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Gebrauchtwagenmarkt empfehlenswerter und leichter in gutem Zustand zu finden, jedoch deutlich kleiner im Innenraum.
Insgesamt kommt der 210er in diesem Thread ja aber doch gar nicht soo schlecht weg.
Gruß
M. (der trotzdem lieber E30 oder w126 fährt...)