Bildmaterial zu Herbsttreffen Wien 2023

  • An alle Teilnehmer. Erst einmal vorab mein Dankeschön an die tolle Truppe. Es hat wirklich sehr viel Freude gemacht Euch zu bespaßen.

    Leider haben wir im Zuge des Organisierens keine Bilder machen können. Die benötige ich aber für die Fotogalerie und den Nachbericht zum Herbsttreffen.

    Wenn der eine oder andere mir ein Best-Off seines Bildmaterials zukommen lassen könnte, würde mir das schon weiterhelfen.


    Auch gerne in die Fotogalerie des Forums hochladen: Kategorie Herbsttreffen Wien findet ihr hier:

  • Schon in Arbeit … schaut mal bitte in die Mail, die ich gerade eben ans Orga-Team gesendet habe …

    Die Mail ans Orga-Team geht nur an mich...ich schalte die Mailadresse jetzt ab. ;)

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Hallo Stefan,


    an welche Email sollen wir die Bilder dann senden? Oder nur in die Galerie hochladen? Gruß #fahrbier

    Moin,


    na am besten hochladen über den von Horst angegebenen Link. Dann haben alle etwas davon ;)

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Moin,

    mal ne Frage zum Semperit-Räderwerk: haben das die Herren Schmidt und sein Kollege wirklich aus eigener Tasche gekauft, oder sind sie "nur" die Kuratoren/Geschäftsführer des Ganzen? Wenn das die Eigentümer sind, gehören ihnen auch alle darin befindlichen Fahrzeuge? Und: womit haben sie zuvor derart viel Vermögen gemacht...?


    Es gibt soo viele nette Industriebrachen mit tollen alten Gemäuern drauf, die ich sofort kaufen und mit Autos und Werkstattgedöns vollstellen möchte - allein, es fehlen mir die Mittel...


    Danke für etwas Hintergrundinfo zum Räderwerk und seinen Betreibern!


    Beste Grüße,

    Lutz, Daheimgebliebener

  • Hallo in die Runde,


    die Reihenfolge habe ich bei meinen Bildern nicht hinbekommen, tut mir Leid. Werde noch ein wenig meine Bilder sichten und ggf. nachladen.

    Was war das für ein feines Herbsttreffen in Wien. :thumbs2up:


    Gruß Christian


    Meine Wenigkeit ist damit beschäftigt, Dinge schön zu machen. :thumbup:



    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland

    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,

    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315





  • Hallo Lutz,


    dieselbe Frage bekommen wir hier in Ornbau auch gestellt.

    Die Antwort ist ganz einfach:

    Leidenschaft, Passion, auf vieles verzichten, gepaart mit glücklichem Händchen und Liebe zum Detail, 7-Tage-Woche und einer Familie und Freunde die dich unterstützen.


    Deswegen entstand vor Jahren meine große Seelenverwandt- und Freundschaft zu Manfred Schmid, dem die Semperitwerke und viele viele Teile und Fahrzeuge gehören und an Bodenständigkeit kaum zu überbieten ist.

    Denn er schraubt tagtäglich mit derselben Leidenschaft 7 Tage die Woche in seiner Werkstatt, mit Passion, hat auf vieles verzichtet, eine tolle Familie und Freunde, die diese Leidenschaft verbindet, oftmals mit glücklichem Händchen Dinge gewagt, die andere nicht schlafen lassen würden und das alles mit viel Liebe zum Detail.