Last Call für Wien 2023

  • Hallo,


    anbei das Programm des Herbsttreffen 2023 in Wien. Alle angemeldeten Teilnehmer haben das Dokument per Mail bekommen.


    Noch sind einige Zimmer verfügbar...Kurzentschlossene melden sich bitte unter wien2023 (at) @mercedesclubs.de


    Am 28.08.2023 ist Buchungsstop im Hotel.


    Wien wir kommen... :thumbs2up:


    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Hallo Stefan, hallo Freunde,

    danke für die Info zum Wien- Treffen.

    Leider kann ich das Formular nicht entdecken.

    es grüßt Harry

    Hallo Harry,


    von welchem "Formular" redest du?

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Wenn ich das letzte Bild aufrufe öffnet sich darauf ein Block:

    Achtung: Wir benötigen abschließend noch ein paar Daten......................

    Man soll dann einfach auf ein Bild klicken ?

    Daher meine Frage.

    Gruß Harry

  • Wenn ich das letzte Bild aufrufe öffnet sich darauf ein Block:

    Achtung: Wir benötigen abschließend noch ein paar Daten......................

    Man soll dann einfach auf ein Bild klicken ?

    Daher meine Frage.

    Gruß Harry

    Der Link ist für angemeldete Teilnehmer gedacht und wurde diesen separat bzw. mit dem Dokument zugeschickt.


    Bist du angemeldet? Dann Mails checken. Ansonsten ist der Link für dich uninteressant.

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Hallo an das Orga Team und die angemeldeten Teilnehmer,


    tolles Programm, hört sich spannend an, vielen Dank dafür...

    Ich möchte mal in die Runde fragen mit welchen Fahrzeugen Ihr so anreist, ich habe mich jetzt erstmal mit meinem

    Alltags 124er angemeldet, aber reizen würde mich die Anfahrt mit der Flosse schon, der VDH ist ja schließlich ein Altmercedesclub

    und eine Ausfahrt ist ja auch angedacht.

    Allerdings sind 1000km Anfahrt mit der Flosse schon sportlich und mit einer zusätzlichen Übernachtung bei der Anfahrt verbunden,

    aber egal.

    Es sei denn alle anderen Teilnehmer reisen mit Ihren Alltagsschlorren an, von daher würde mich das schon interessieren.

    Ich weiß die Zeit die Zeit aber vieleicht kann das Orge Team bei Gelegenheit mal eine kleine Auswertung anhand der Fahrzeugangaben in dem Fragebogen machen

    und hier eine kurze Info geben, das wäre super,

    viele Grüße

    Ralph

    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315

  • Hallo Ralph,


    bisher ist der gemeldete Anteil der anreisenden "richtigen" Oldtimer erfreulicherweise sehr hoch.


    Also bisher 108/109/115/123/107 etc.


    Komm bitte mit der Flosse...der Weg ist das Ziel.

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Falls Du über München nach Wien fährst, hier gibt es einen Service Stützpunkt.

    Ja, du trägst dich einfach in die Helferliste ein und lässt dein Auto dann komplett durchreparieren und Wartung machen während du dir im Liegestuhl die Sonne auf den Bauch brennen lässt und deinen Coctail oder ein kühles Bier geniesst :thumbs2up:


    Motorreparaturen, Getriebe, Innenausstattung, Holz, Elektrik, Karosserie, Lackierung, die können alles :thumbup:

  • ...ich habe mich jetzt erstmal mit meinem Alltags 124er angemeldet, aber reizen würde mich die Anfahrt mit der Flosse schon...

    Ich meine es war 2008 - das Herbsttreffen in Hamburg. Damals entschied ich mich, die 800km mit dem Alltags-124 anzutreten und den /8 daheim zu lassen. Ja, es war ok, aber eben nur "ok". Im Nachhinein hab ich mich geärgert und wäre doch gern mit dem Oldie angereist. Ok, Du bist jetzt nicht ich, jeder muss das selbst entscheiden. Der 124 ist mittlerweile - obwohl "Plastikbenz" - auch schon ein Oldie, aber wenn Du eine technisch fitte Flosse hast und Dir bzw. "ihr" die 1000km zutraust, dann nimm das Flossentier :thumbs2up:

  • ..also Leute ich fahre definitiv im 220SEb hin. Hoffe er hält durch und ich komme unfallfrei hin und zurück. Wer fährt denn noch aus dem Raum Stuttgart hin?


    Gruß Bernd

  • Ich meine es war 2008 - das Herbsttreffen in Hamburg. Damals entschied ich mich, die 800km mit dem Alltags-124 anzutreten und den /8 daheim zu lassen. Ja, es war ok, aber eben nur "ok". Im Nachhinein hab ich mich geärgert und wäre doch gern mit dem Oldie angereist. Ok, Du bist jetzt nicht ich, jeder muss das selbst entscheiden. Der 124 ist mittlerweile - obwohl "Plastikbenz" - auch schon ein Oldie, aber wenn Du eine technisch fitte Flosse hast und Dir bzw. "ihr" die 1000km zutraust, dann nimm das Flossentier :thumbs2up:

    Hallo Thorsten,

    kommst Du denn jetzt mit dem Stricher nach Wien?


    Ich werde in zwei Etappen nach Wien fahren. Bei 1000km Gesamtstrecke sicher angenehmer. Zumal ich einen Teil der Strecke an der Donau entlang fahren möchte. Der Weg ist das Ziel ;)


    Gruß Christian


    Meine Wenigkeit ist damit beschäftigt, Dinge schön zu machen. :thumbup:



    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland

    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,

    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315