Posts by Harrdy

    Wenn ich das letzte Bild aufrufe öffnet sich darauf ein Block:

    Achtung: Wir benötigen abschließend noch ein paar Daten......................

    Man soll dann einfach auf ein Bild klicken ?

    Daher meine Frage.

    Gruß Harry

    Hallo liebe Oldtimerfreunde,

    wird es denn eine Bestätigung für die Teilnahme und Buchung des Dopplzimmers (Buchung über den Verein) geben?

    Ich hoffe doch, dass meine eMail angekommen ist.

    Danke schonmal für die sicher mühevolle Organisation des Treffens.

    Gruß an alle ......

    Harry

    Hallo Mario,

    habe meinen Schlüsselsatz im Ort nachmachen lassen.

    Bei: E.u.K.Hansmann GbR in 03172 Guben, Tel. 03561 3505

    Zündschlüssel und einer sofort, einer wegen Rohling 1 Woche.

    Ich hatte keine Rohlinge, alles über den Schlüsseldienst. Alle haben gepasst.Ich glaube alles unter 30€...vor ca.3 Jahren............

    aber Guben liegt auf der Grenze zu Polen..

    Dass dieser Schlüsselsatz für eine Fachfirma ein Problem sein soll....?

    Ob Dir diese Info etwas nutzt weiß ich nicht, aber ein 2.Schlüssel kann mal wichtig wer:)den.

    Grüße aus der Lausitz von

    Harry

    Ein freundliches Hallo allen Freunden des Stern`s!


    Sicher habt Ihr schon gemerkt, dass ich gern und oft im Forum unterwegs bin. Auf Vorschlag von Winfried nun ein paar Worte zu meiner Person.
    Ich heiße Harry, der Name war schon vergeben, daher das d dazwischen.
    Nächsten Monat werde ich 65, das Rentenalter rückt in greifbare Nähe. Wir, meine Frau und ich, wohnen in Guben, eine Stadt auf der Grenze zu Polen, ca.40 km bis Cottbus.
    Oldtimerfan bin ich schon immer(glaube ich).
    2002 kaufte ich mir ein Motorrad, eine DKW SB 200, satte 6,8PS, BJ 1936! Im Mai 2009 kam dann der MB hinzu, ein 280 SE Coupe. Die wesentlich bessere Federung hat mich überzeugt...und andere Details! :)
    Im vdh bin ich seit 2011, ich finde ein toller Verein!
    So waren wir, also meine Frau und der MB, mit dabei, als es 2014 zum Herbsttreffen nach Schweden ging, und 2017 waren wir mit Euch in Bremen. Das war wirklich super!!!
    Meine Frage nach dem Herbsttreffen in der Fränkische Schweiz lief ins Leere, na ja, so ohne Vorstellung.
    Ein paar Bilder will ich noch anhängen, mal sehen ob es klappt.
    Viele Grüße von Heidi und Harry!
    Tschüß bis zum 18.!

    Hallo Liebe Freunde des Stern´s!
    Sicher steckt Ihr voll in den Vorbereitungen zum Pfingsttreffen. In Bremen war die Rede vom Treffen Oktober 2018 auf Burg Rabenstein..?..
    Vielleicht hat ja jemand Kenntnis davon und kann sich mal kurz äußern, ob es ein Herbsttreffen geben wird. Gruß Harry