Ist der 123er-Club völlig wahnsinning oder von der Szene losgelöst?

  • Moin,


    in der aktuellen Ausgabe der Clubzeitung des 123er-Clubs wird eine Kooperation der clubeigenen Teile-GmbH mit einem Teilenachfertiger/Händler bekanntgegeben, welcher in der Szene nicht gerade den besten Ruf genießt.


    Sind die Jungs da eigentlich völlig von der Szene losgelöst oder neben der Kappe?


    Nur ein paar Stichworte zu dem Händler:


    1. Die angebotenen Dichtungen erinnern vom Material her eher an Kühlschrankdichtungen und werden innerhalb kürzester Zeit spröde und rissig.


    2. Viel Spass bei einer liebenswerten Kommunikation auf hohem Niveau, wenn es um Probleme der Qualität geht. Reklamationen beim Händler enden in wüsten Beschimpfungen durch den Händler bzw. mit Abbruch des Kontakts. Geld gibt es in den seltensten Fällen zurück.


    3. Klagt der Händler für sein Leben gerne gegen andere Händler, Vereine und auch Kunden.


    4. Selbst an einem Packfehler des Händlers ist der Empfänger dann selber schuld!


    Also lieber die Finger weg...


    Gruß

    stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Könnte sich Stefan300TD und Stuempfig bitte einmal bei mir melden? Es geht um den besagten Händler. Danke Markus

    Wie und warum sollen wir uns bei dir melden.


    Du kannst uns doch per PN anschreiben. Nennt sich hier "Konversation"...die beiden Sprechblasen oben rechts.

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Seit der 123er Club mir die Rechtsabteilung von Meyle auf den Hals gehetzt hat ohne jemals mit mir zu kommunizieren weil ich aus x5 Traggelenken nirgends lieferbare 123er Niveaugelenke habe fertigen lassen, bin ich mit dem 123er club durch. Auch andere berichten mir von großer Überheblichkeit bei der Federbeininstandsetzung.

    Hochmut...

    "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.


    "Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"


    www.m115.de


  • Das funktioniert leider nicht, unzureichende Berechtigung.

    Markus


    Klicke einfach auf Den Avatar des Foristen, den Du kontaktieren möchtest, rechts oben auf die drei Punkte und dann auf "Konversation starten" klicken.


    So kannst Du jeden Foristen anfunken


    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“