Werkstattempfehlung Raum Mannheim

  • Hallo zusammen,


    für Wartung und Reparaturen meiner W110 und W108 suche ich eine zuverlässige Werkstatt in Mannheim oder Umgebung und würde ich mich sehr über Empfehlungen freuen.


    Da Werkstattempfehlungen im Forum nicht gepostet werden sollen, bitte gerne per Privater Nachricht.


    Vielen Dank im Voraus!

    Alex

  • Hi Alex,

    eine sehr gute empfehlung ist AI Motors in Stutensee. Allerdings sind die immer sehr stark ausgeslatet.

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • Hallo Alex,

    viel Spaß beim Kontaktversuch mit AI Motors ;) ... ich kann Dir in Weinheim Mercedes Ebert empfehlen; da gibt's einige Leute, die sich noch - oder zwei junge Engagierte - mit den Autos auskennen. Ich habe u. a. meinen W111 dort.

    Beste Grüße

    Thomas

  • Hi Alex,

    eine sehr gute empfehlung ist AI Motors in Stutensee. Allerdings sind die immer sehr stark ausgeslatet.

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Gibts da Kontaktdaten?

    Kurt Tucholsky: Schade, dass man einen Wein nicht streicheln kann.



    VDH Stammtisch Weinstraße/Pfalz
    Jeden 3. Donnerstag im Monat
    Ort: Haßloch, Aumühle
    Um Anmeldung wird gebeten.

  • Hallo Alex,

    AI in Spöck kann ich nur wärmstens empfehlen, so viel geballtes Fachwissen, Ersatzteile und Anschauungsmaterial anzutreffen ist eigentlich fast unerreichbar.
    Vorbeifahren und bisschen Zeit mitbringen, es lohnt sich.
    Grüsse Georg

  • Moin,


    ich kann dir Kurt Kalinowicz (Mannheim-Rheinau, Münchwälder Str. 4) empfehlen. Ein-Mann-Betrieb. Keine Schicki-Micki-Werkstatt, aber er kennt sich mit unseren Autos aus.


    Grüße Udo

  • Hallo,


    etwas weiter zu fahren wäre in Kürnbach Lothar Schairer. Aber auch er ist bis obenhin zu. Such mal nach "Schairer Klassiker", auf YouTube findet man auch diverse Videos in feinster Mundart ;)



    Grüße

    Christian

  • etwas weiter zu fahren wäre in Kürnbach Lothar Schairer. Aber auch er ist bis obenhin zu.

    Meiner ist jetzt fast fertig, also wird wieder ein Platz frei. ;) Aber ja, (leider) fast immer ausgebucht. Dafür ist er äußerst sympathisch und hat ein wahnsinnig großes Wissen. Arbeiten waren bisher handwerklich immer top.


    Im Zweifel einfach mal anrufen. :)


    Viele Grüße

    Thomas