Krümmer und Hosenrohr Mercedes w111 220sb

  • Da ich für meinen Mercedes w111 220sb einen neuen abgaskrümmer (der zweite ) mit den vorwärmklappen und ein hosenrohr benötige und keines finde ......gibt es den Modellgleiche Teile von anderen W-Modellen beispielsweise w108 was optisch gleich aussieht oder kann mir jemand sagen wo ich den Krümmer und das Hosenrohr herbekomme?.


    lg Olaf

  • Hallo,
    ich habe noch ein neues, aber leicht verlagertes Hosenrohr vom 220 Sb oder SEb (identisch ??) , kann aber nicht sagen, ob es das vordere oder das hintere ist. Werde ich in Ornbau an Pfingsten dabei haben.
    mfg
    Carl

  • Hallo ich nochmal das das so schwer ist ein Hosenrohr für den 220sb zu finden hätte ich nicht gedacht...


    die ersatzteilnummer ist A1114902720


    ich hoffe irgend einer kann mir helfen


    lg Olaf

  • Moin,
    habe da noch was liegen . Sind zwar noch die Vergaser drauf und die Ansaugbrücke. Könnte ich aber evtl.abbauen.
    Klappen sind auch leichtgängig.Müsstest evtl. die klappen Federn tauschen.
    KANN JA MAL BILDER MACHEN DAVON
    Gruß Markus

  • Moin , gerne . Habe auch gerade gesehen, das der Krümmer diese nummer aufweist. Ist dann wohl doch nicht aus demW111 220sb?
    Die Nummer ist 108 142 00 02
    Muss ich jetzt erst mal schauen wo der raus ist ?(
    Hoffe, das der 3 nun endlich hält. Ist immer doch schon sehr aufwendig das ganze zu wechseln. Sag mal wo genau reißt dieser denn immer.
    Gruß Markus

  • Ich schick dir ein Bild morgen .... Aber ich glaube an meinen ist die Nummer ich a108.........


    lg Olaf



    Hallo Olaf, danke Dir!