Verkabelung Schema für Mercedes w111 220sb Radio und Antenne ??

  • Hallo in meinem 220 SB w111 ist kein Radio verbaut ....dies möchte ich ändern und möchte gern sein " originales Radio und Antenn"
    verbauen leider finde ich zum einen nicht die konkrete Bezeichnung für de Originale Antenne und auch keinen Schaltplan um Radio und Antenne zu verkabeln ...


    lg der Olaf

  • Achso eins hab ich vergessen, das Radio und die Antenne wurden damals ausgebaut .....das Fahrzeug ist komplett entstört nur da wo das Radio war ist eine Blende und auf dem linken vorderen Kotflügel sitzt ein stopfen wo die Antenne war...


    lg Olaf

  • Hallo, Olaf,


    für ein originales Becker-Radio samt Hirschmann-Antenne schau dich mal hier um:


    http://www.koenigs-klassik.de/


    Wenn dein Radioausschnitt noch nicht verpfuscht wurde, brauchst du eines mit schmaler Blende.


    Gruß


    Ulli

    230 SL 10/63
    220 SE 07/64
    - irgendwas ist immer...
    ----------------------------------------------------------
    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315


    www.pagodentreff.de