Oha, jetzt kann man viel mehr erkennen. Da kommen alte Erinnerungen hoch - z.B. bei der Erneuerung der Schubstrebenaufnahmen den Rahmenbodenplan konsultieren. Ich meine mich zu erinnern dass sie ca. 6° zur Senkrechten ggüb. dem Längsträger nach vorne geneigt sind. Interessant wird der Blick in die Hohlräume - z.B. wenn die Bodenbleche weg sind. Manchmal verbirgt sich hinter einem kleinen Loch ein Desaster. Ein kleines Loch im Gabelträger entpuppte sich bei mir u.a. auch als zerfressener Querträger und Mitteltunnel. Ehem. dicke, tragende Bleche, die von außen noch akzeptabel aussahen waren z.T. nur noch pergamentdünn. Die zerfressenen Stoßdämpferaufnahmen waren unter dem Bitumendreck nicht zu erkennen. Die Schweißerei hab mir aber am meisten Spass gemacht. Dein Kippgestellt war bestimmt eine gute Investition, hat sich nach dem heutigen Befund schon gelohnt. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Glück auf.
Udo