Bremen Classic Motorshow 2015

  • Hallo Leute,


    Gibt es irgendwelche aktivitäten vom VDH auf der genannten Messe?
    Ich war letztes Jahr dort und fand den Stand der Bremer Vereinskameraden dort recht gut. :thumbup:

    Gruß Rainer (Buddybaer) ;)

  • Ja, dort ist auch wieder ein kleiner Stand vom vdh. :)

    Andreas
    _____________________


    vdh Stammtisch Hannover, 3. Freitag im Monat um 19:00h:
    Restaurant "Beim Wildschütz" • Bauernwiesenweg 7a • 30952 Ronnenberg

  • Hallo Rainer,
    wie schon von Andreas sehr richtig mitgeteilt ist der VdH auch dieses Jahr auf der Bremen Classic Motorshow vertreten.
    Der Stand wird von den Stammtischen in Bremen, Hannover und Osnabrück betreut.
    Als Ausstellungsfahrzeug bringen wir die Heckflosse von Rene auf die Messe.
    Die Federführung für die Messebeteiligung habe ich übernommen.
    Wenn Du noch weitere Informationen brauchst, ruf mich einfach an(0175 520 2500).


    Sollte jemand noch die Gutscheine für die Verbilligung benötigen kann er mich während der Messe anrufen, wir bringen dann die Gutscheine zum Eingang.
    Mobil: 0175 520 2500


    Mit Grüßen von den Sternen
    Carsten

    • Official Post

    Hallo Carsten,


    Sandra und ich kommen am Samstag morgen mit dem Zug aus Hannover nach Bremen.
    Sicher werden wir uns dann am Stand treffen.


    Alles Gute bis dahin.
    Frank

  • Hallo, Carsten,


    danke für das Angebot. Wir werden voraussichtlich mit 4 Leuten aus Richtung Hamburg ankarren am Samstag. Wäre schön, wenn Du für uns noch genügend Gutscheine dann hast.


    Gruß
    Christian

  • Hallöle,
    sollte jemand zufällig regelmäßiger Bezieher des Hochglanzmagazins "Motor-Klassik" sein, kam mit der letzten Ausgabe ein Gutschein für Februar, der ebenfalls zur Ermäßigung direkt an der Kasse berechtigt. Ggfs. sind ja hier (noch immer) nicht alle im Forum zahlende Mitglieder unserer Vereinigung, so dass dies eine Ausweichmöglichkeit wäre.

    Olli


    ..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbup:

  • Hallo Andreas


    danke Dir. Bist Du auch dort oder wer macht den Stand dort? :thumbup:


    Ja, ich komme Samstag und Sonntag.


    @ Frank, wann startet ihr denn mit der Bahn? Da ich aktuell akuten Fahrzeugmangel habe (Claudi's M.... ist verkauft und meine Frau möchte am WE mobil sein :)), komme ich auch mit der Bahn.
    Frank, jetzt kann ich dich verstehen. Eigentlich bräuchte ich doch noch eine "Reservefahrzeug" für den Winter. :)

    Andreas
    _____________________


    vdh Stammtisch Hannover, 3. Freitag im Monat um 19:00h:
    Restaurant "Beim Wildschütz" • Bauernwiesenweg 7a • 30952 Ronnenberg

    • Official Post

    Man(n) kann nie genug Benze haben ;o))


    Wir wollen den Zug 8:21h ab H Hbf nehmen.
    Wir werden wohl die S-Bahn ab Bismarckbahnhof als Zubringer nutzen.
    Rückfahrt ist offen.


    Und wenn Du mir das am heutigen Morgen geschrieben hättest, dann hätte ich Dich aufs Niedersachsenticket dazubuchen können.

  • Mal eine Frage von einem Rookie: Ist es so kurzfristig für mich noch möglich, an einen Vorzugskartengutschein zu kommen? Ich habe meinen Clubausweis bereits in der Post gehabt. Aber laut Homepage braucht man zusätzlich den Gutschein. Habe nächstes Wochenende volles Programm: Samstag Ornbau (wollte eigentlich letzte Woche hin, aber war krank), Sonntag dann nach Bremen. An dieser Stelle: Die drei Euro Mehrkosten werde ich natürlich auch überleben, also ggf. keinen unnötigen Aufwand deswegen betreiben :)

  • Hi Leute,


    schön das es nun doch so viele Antworten hier gibt. Ich werde es Zeitlich wohl erst am Sonntag schaffen.
    Werde Euch dort ja dann treffen.

    Gruß Rainer (Buddybaer) ;)

  • Hier noch einmal für alle die sonst den kleinen Stand nicht finden:
    Halle5 Stand B38


    Wir sind gemeinsam mit den anderen Mercedes Clubs auf einem Gemeinschaftsstand.


    Ich freue mich über Euer Interesse an der Messe und erwarte Euch in Bremen


    mit Grüßen von den Sternen
    Carsten


  • Moin, wünsche Euch viel Spaß auf der Messe und viele Besucher am Stand. Ich kann leider dieses Jahr nicht dabei sein.Im nächsten Jahr wieder :) .
    Gruß nach Bremen
    Markus

    • Official Post

    Heute gesehen im Parkhaus.


    Flügeltürer hat doch jeder.

  • Hallo Messeteam,


    war heute auch da und bei Euch am Stand. Danke für Euren Einsatz und die vielen Fragen die Ihr mir beantwortet habt,


    :thumbup: war wieder Klasse. Interessanter w126 Kombi da im Parkhaus!

    Gruß Rainer (Buddybaer) ;)

  • Hallo liebe VdH ler,
    So die Bremen Classic Motorshow ist als erste Messe in diesem Jahr gelaufen.
    Ich möchte mich bei allen die bei der Vorbereitung. der Messe und dem Abbau so tatkräftig geholfen haben herzlich bedanken,Ihr wart spitze.
    Ich fand es super, das so viele Leute (Mitglieder und Nichtmitglieder) auf dem Stand waren, zeitweise hatte man das Gefühl es war das erste Clubtreffen in diesem Jahr.
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich denke wir werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.
    Die Flosse auf dem Messestand ist der 190Dc von Rene Lacher vom Bremer Stammtisch.


    Mit Grüßen von den Bremer Sternen
    Carsten