Details der Serie 0,5 vom W123 - Liste aktualisiert

  • dito


    ja, ich denke wir belassen es hierbei. ich werde den link speichern und irgendwann den beweis bringen, dann halt aus 10cm entfernung, dass es jeder erkennen kann.

    W123 230E 81' Farbe:880, 115tkm [228; 286; 426; 430; 466; 502; 510; 531; 584; 590; 600; 656; 673; 682; 812; 870; 871; 876; 912]

  • ist sein Himmelreich. ^^

    _______
    Originalzustand ist nicht reproduzierbar.

  • hast recht, ist eigentlich eine ziemlich peinliche sache das ganze 8o

  • wärs aber möglich das jemand in die alueinfassung einer tex-armaturenbrettleiste das holz reingemartert hat, oder etwa nicht?dazu reicht ein lineal und ein stanleymesser......
    grad bei den selbstzerstörenden handschuhfachleisten eine echte alternative....


    sowas dann als serie zu bezeichnen grenzt aber an *zensiert*



    ja, ich denke wir belassen es hierbei. ich werde den link speichern und irgendwann den beweis bringen, dann halt aus 10cm entfernung, dass es jeder erkennen kann.


    klar, und die erde is ne scheibe, bleib mal lieber vom rand weg......

    Edited once, last by Alex Jeitler ().

  • Chromleiste...keine Chromleiste....ist doch Latte....es gibt wichtigere Dinge im Leben!!

    Das ist völlig richtig, hier ging es ja zunehmend um die Art und Weise, mit der sich ein Einzelner sagen wir mal der geballten Erfahrung der restlichen Forumsmitglieder entgegengestellt hat.


    Wie man das bewertet bleibt jedem selbst überlassen, aber nachdem sich André sogar die Mühe gemacht hat, da anzurufen (Respekt), kann ich mich der Meinung von Matthias nur anschließen.

  • sorry leute, werde mich nicht entschuldigen, ich habe die dinger en vivo bei nem holländer gesehen, der mir die existens versicherte, ihr könnt erzählen was ihr wollt, ich kann es zwar nicht beweisen, aber ihr könnt es auch nicht widerlegen.. also spielt jetzt bitte nicht den moralapostel.. nur weil ihr in ner gruppe seid.. :)

    W123 230E 81' Farbe:880, 115tkm [228; 286; 426; 430; 466; 502; 510; 531; 584; 590; 600; 656; 673; 682; 812; 870; 871; 876; 912]

  • chromumrandungen zu entdecken


    Nabend,


    hab ne Chromumrandung bei dem Autoscouter-Angebot entdeckt: Näm(h)lich die von der Heizung. Demnach müsste auf dem dem Innerraumbild eine "zusätzliche" Chromumrandung genauso bzw. fast so strahlen wie der Chromrahmen der Heizung. Aber da tut`s sich absolut nichts, mit zusätzlichen Chromklimbim am Rand der mitlleren Holzleiste oder gar Handschuhfachklappe. Da schimmert nur ne Reflexion des Lichts drüber, die mich nicht einmal ansatzweise auf eine Chromumrandung bringen würde (weil z. B. die Heizungsumrahmung im Luv/Lev-Winkel des einfallenden Lichts massiv heraussticht).



    Alex: Die Erde ist ne Scheibe....jedenfalls ist Keiner fähig ne Kugel per Iris erkennen zu können, ergo: Kann nur ne Scheibe sein :D :D (Lass uns lieber darüber nörgeln :thumbup: )


    Ciao

    Finally, if you have a veteran Alfa, Citroen, Fiat, Opel, Porsche, Peugeot, Renault, Saab, Simca, Standard Triumph, Studebaker, i feel like sorry for you.

  • Alex: Die Erde ist ne Scheibe....jedenfalls ist Keiner fähig ne Kugel per Iris erkennen zu können, ergo: Kann nur ne Scheibe sein :D :D (Lass uns lieber darüber nörgeln :thumbup: )


    und wieso siehst du dann von einem schiff am ebenen meer zuerst die mastspitzen, dann wenn du glück hast einen bunten schornstein und wenn du pech hast eine Matratze und die entfernungsmesser?

  • sorry leute, werde mich nicht entschuldigen, ich habe die dinger en vivo bei nem holländer gesehen, der mir die existens versicherte, ihr könnt erzählen was ihr wollt, ich kann es zwar nicht beweisen, aber ihr könnt es auch nicht widerlegen.. also spielt jetzt bitte nicht den moralapostel.. nur weil ihr in ner gruppe seid..


    Hi Jonas,


    es geht doch gar nicht um die Existenz dieser Leisten an irgendwelchen frühen W123. Die bestreitet hier niemand ernsthaft, weil das ja auch eher ein Ding der Unmöglichkeit ist (wer von uns kennt schon alle frühen W123, die jemals gebaut wurden?). Es geht darum, dass diese Leisten auf den hier diskutierten Bildern nirgendwo waren, Du aber auf eine Art und Weise die Existenz dieser Leisten auf genau diesen Bildern verteidigt hast, für die manch einer seinen Arbeitsplatz riskiert, zumindest eine Verwarnung, würde er sich so in seinem Job verhalten. Letzten Endes ist es aber Deine Sache, wie Du mit den Leuten im Forum umgehst. Ich schätze aber, dass Du es Dir mit einem erheblichen Teil durch diesen Thread verscherzt hast. Die Bereitschaft, Dir mit kompetenter Hilfe auf Fragen zur Seite zu stehen, dürfte durch die Aktion nicht sprunghaft angestiegen sein, eher im Gegenteil... :(

    Mit doppelgenocktem Gruss, Matthias

  • KEINE
    Chromleiste !


    Sondern anodisierte Aluleisten :D;)


    So wie Alex auch sagt, es ist durchaus machbar sich ein zebrano holzteil in die alufassung einzumurksen. Ich habe mich das schon ofters ueberlegt (vor allem weil das das Holz sich doch immer wieder vom traeger loest)...

    Freude am fahren - Mercedes Benz


  • Sondern anodisierte Aluleisten :D ;)


    So wie Alex auch sagt, es ist durchaus machbar sich ein zebrano holzteil in die alufassung einzumurksen. Ich habe mich das schon ofters ueberlegt (vor allem weil das das Holz sich doch immer wieder vom traeger loest)...

    logisch, denn selbst im falle des falles wäre es besser sein unrecht zu leugnen, als einem einzelnen recht zu geben..


    zu matthias: darüber bin ich mir durachaus im klaren, aber werde deswegen meine meinung nicht ändern.

    W123 230E 81' Farbe:880, 115tkm [228; 286; 426; 430; 466; 502; 510; 531; 584; 590; 600; 656; 673; 682; 812; 870; 871; 876; 912]

  • ......er kapiert´s nicht!!!!!................ X(X(

    *benzliche Grüße Hannes


    220 /8 - 280SE W116 - 280E W123 - 300TD W123 - 230CE W124 - E220Cabrio W124 - 280SE W126 - Ford S-Max AWD - Sprinter 316 CDI - Volvo 244 - Volvo 944

  • ...mattschwarz drüberjauchen, Tigerfell Sitzbezüge, Scheibenfolie (schlecht, oder wenigstens mit Blasen verklebt), Fahrwerksfedern Flex tief, den Kühlergrill raustreten, Heckspoiler drauf und fertig ist das Teil!


    DANN SIND ALLE CHROMLEISTEN SCHEISS EGAL.


    Wenn man sonst keine Sorgen hat......


    Gruß :thumbup:

  • logisch, denn selbst im falle des falles wäre es besser sein unrecht zu leugnen, als einem einzelnen recht zu geben..


    aber langsam nimmt das formen an die besorgniserregend sind.
    erst stellst du fotos ein wo man definitiv sieht das du irrst, dannglaubst du leuten nichtdie sich nicht jahre sondern jahrzehnte mit dem gerümpel herumschlagen und nun spielst du das zornige kleine kind ....ich mein wir sind alle nicht gott, wir machen alle fehler, aber wir sind auch alle bereit ein wenig nachzulassen wenn wir mal danebenliegen. also sei mir ned böse aber du hast keinerlei beweis geliefert das sowas im werk jemals angefertigt wurde, nicht mal ein indiz...
    ich weiss nicht welches problem dich grade quält, aber das was du hier lieferst gibt dich der lächerlichkeit preis, also bitte lass es einfach. Das hat schlicht und ergreifend keinen sinn.
    Tut mir leid aber es ist einfach so.