Aufkleberaktion "Ihr guter Stern"

  • Hallo Nico,


    ich bin grad eben erst auf Deine Aktion gestoßen. Ist es noch möglich eine Bestellung aufzugeben...also eine die auch noch erfüllt wird???


    lg
    Recke

  • ... danke sehr, Niko Du hast hier eine sehr schöne Sache gemacht! Weiter so, auf das noch weitere solche Aktionen den ROTARY-Club unterstützen! :thumbup:

    Mit funkelnden Sternen in den Augen, Alexander.



    ... & MIT DEM GUTEN STERN AUF ALLEN WEGEN UNTERWEGS -(auch nachts) :cool:

  • völlig übersehen, war immer in der" technischen Hilfe".
    Naja, jetzt erst überwiesen, sollte es zu spät sein für die Aufkleber, dann ist die Hauptsache doch der gute Zweck.


    Mit Weihnachststernengrüßen
    Christian

  • Ich denke, die Aufkleberaktion ist abgeschlossen.
    Ich werde die restlichen Aufkleber nach Ornbau schicken zur weiteren "Verwendung" durch Horst und den VdH.


    Es gab aber trotzdem noch ne Lustigkeit.


    Mein Name und die Konto-Verbindung des ROTARY-Clubs tauchten ja nur in Verbindung der Aufkleberaktion im Forum auf.
    Sonst nirgendwo.
    Da gabs ja wirklich böse Menschen, die versuchten, in meinem Namen 8-mal Geld für irgendeine Sexseiten von diesem Konto
    abzubuchen.
    Die Bank hats jedesmal zurückgebucht. :D


    Ich hatte vor 4 Wochen Anzeige erstattet und meine Aussage abgegeben, die Staatsanwaltschaft in Saarbrücken ermittelt
    mittlerweile.


    Also wieder ein Tipp an alle braven Menschen:
    Gebt nicht alles preis ...


    Und ich hab mich bei Betina schon entschuldigt, daß ich jetzt bei den Rallyes Porsche fahre.
    Der 250-er war bei den Veranstaltungen die wir mittlerweile fahren einfach überfordert.
    Wir fahren in 2010 in der europäischen Meisterschaft.


    Die 250-er hatte sich bei den letzten Rallyes recht gut bewährt.
    Bei der historischen Monte-Carlo hatten wir leider ne Menge technische Probleme.
    Alles aber wieder repariert.


    Ich habe mich nach nem 450SLC.5.0 umgeschaut und nix vernünftiges gefunden.
    Daher nen 911-er RS gekauft, für mich als Fahrer viel weniger Stress.


    Das MB-Thema ist aber trotzdem noch nicht abgehakt.
    Ihr kennt mich ja.


    Ich verkaufe meinen Rallye/8 nun.
    Ich tue das mit einem mehr weindendem als lachendem Auge.


    Wer Interesse hat, melde sich bitte:


    Der Wagen ist einzigartig und ein Spaß- und Pressefaktor hoch 10.

    Saarländische Grüsse


    Niko

  • :cool:



    Merci André. Haste verstanden.


    Ich rufe das MB-Volk wieder auf, sich für meinen Rallye-Stricher zu interessieren.
    Traut euch doch.... :thumbup:
    Siehe unter mobile...


    Meine Frau als Copilot macht mir mittlerweile auch "Schwierigkeiten" wegen des Verkaufs. :whistling:
    Sie kommt mit dem Porsche zwar klasse klar, ihr fehlt aber die "alte Tante".
    Und Moderatoren diverser Rallyes versuchen mich auch umzustimmen weil der /8 so einzigartig sei.


    Ich benötige aber einfach Platz für die Anderen.
    Es tut mir geichwohl leid.


    Ich wäre froh, die Dame in gute Hände abgeben zu dürfen.

    Saarländische Grüsse


    Niko

  • Hallo,


    ich weiß das dieser Thread uralt ist, aber nevor ich einen neuen aufmache, habe ich mir gedacht ich hole diesen mal einfach hoch, da er sich
    mit dem gleichen Thema beschäftigt!


    Habe lange gesucht und leider keinen Aufkleber mehr gefunden, deshalb habe ich mich entschlossen den Aufkleber neu aufzulegen.
    Ich lasse gerade 25 Stück davon erstellen.
    Der Aufkleber wird von innen an die Heckscheibe geklebt, ist transparent und hatt einen weißen Schriftzug.



    Die Maße sind ca. 205 x 37 mm.





    Falls jemand Interesse hat, so könnte ich die Aufkleber für 5 Euro pro Stück inkl. Versand als Brief abgeben.


    Gruß Jan


    Die Vorlage sieht so aus (hier ist die Schrift noch schwarz, kann man dann im Fahrzeug aber nicht so gut lesen, deshalb wird die Schrift weiß):


  • Hallo,
    Evtl doch einen neuen Thread starten, das Thema wurde urspr. als erledigt markiert.
    Gute Idee, würde ich bei dir bestellen, 2 Stck.
    Schau, dass du mit den Kosten hinkommst, evtl kann man ja das Geld schicken und einen frankierten Rückumschlag beilegen ( Format C5/C4 ??).
    Falls es nicht klappt, der MBIG hat den Aufkleber in seinem Webshop, aber zusätzlich mit deren Logo, was mir au net so gefällt.

    Grüsse aus Stuttgart
    Jörg

    (Daimler, die gehören alle uns, gell, nur mir grade nicht)

  • Hallo Jan,


    schöne Idee! Ich würde auch was mitbestellen, sofern es nicht bei den gezeigten Schriftfonts bleibt. Die sind beide etwas neben dem Original. Ich kann bei Bedarf gerne einen unbenutzten Originalaufkleber einscannen und Dir zusenden.


    Gruß, PP

    _______
    Originalzustand ist nicht reproduzierbar.

  • Hallo Jan,


    auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die Aufkleber! Der /8 ist erst vor drei Wochen fertig geworden, im Nachbarforum habe ich ein Album angelegt: http://www.strichacht-forum.de/galerie/v/dieselblitz/


    Jetzt habe ich einen überzähligen Aufkleber... muss ich mir wohl noch ein weiteres Fahrzeug suchen. Aber dieses Jahr nicht mehr ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • OT:
    Wolfgang,
    warum ist die Notration an Klopapier nur beim Oppel wichtig/richtig angesiedelt?
    Mein 109er hat die identische Ausrüstung auf der Ablage, die Häkelrolle allerdings in Taubenblau-Gemisch, Auto ist ja auch in 387...

    Olli


    ..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbup:

  • Iromiemodus an:
    Die Klorolle ist nur beim Opel wichtig (Ford geht auch noch, hatte ich mal in einem Taunus), weil der Mercedesfahrer (damals!) nicht hinter einen Busch, sondern auf eine ordentliche Toilette geka.kt hat.
    Gruß Wolfgang
    By the way: Eine tanzende Elvisfigur gehört auch nur in ein Amiauto