Geschafft……..

  • Hallo , liebe Gemeinde

    Nachdem der „Dicke“ seit 2 Wochen beim Karosseriebauer/Lackierer ist , hatte ich endlich Zeit , die vollkommen verdreckte Werkstatt wieder auf Vordermann zu bringen. Alles Werkzeug gesäubert , Staub gewischt ,Fußboden frisch versiegelt , Fahrspur aufgeschraubt usw. Jetzt ist alles wieder in Ordnung und ich freue mich schon riesig darauf , wenn das Fahrzeug zurückkommt.


        


    Viele Grüße Mario

  • ja, darauf freue ich mich auch.

    Dass die Bude mal wieder aufgeräumt und gereinigt ist.

    Sehr sehr ordentlich bei dir !


    Breiti

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(

  • Vielen Dank für die Blumen!!!!!!!

    Die Leitungen zur Decke sind 3 Kreisläufe zur Wassererwärmung des Pools. Wo ich das Dach der Garage gedeckt habe , dachte ich ……warum nicht 300m PE Rohr unter die schwarzen Dachziegel legen. Die Wärme der 3 Kreisläufe a 100m geht über einen Wärmetauscher zur Filteranlage und erwärmt das Badewasser. Einziger Nachteil , bei 29 Grad Wassertemperatur braucht man relativ viel Chemie , das das Wasser nicht abstürzt.

    @ Breiti : die ganze Zeit , wo ich den Unterboden blank gemacht habe , hatte ich schlechte Laune …… wegen des unsäglichen Drecks an jeder Ecke :( ……jetzt ist wieder alles gut.

    @ Sebastian , man muß immer erst Erfahrung mit den Fahrspuren sammeln. Nachdem ich selbstklebende Fußbodenfliesen verbaut hatte , war der Druck unter den Rädern ( nach absenken der Hebebühne) so hoch , das die Fliesen weggerissen wurden. Die Bleche sind nun verschraubt und ich hoffe , ich habe Ruhe.


    Viele Grüße Mario

  • Mario,


    Was macht der Elch da in der Ecke? Fährst du etwa einen A-Klasse erster Serie, und der Kerl ist für den Test? ;)

    Eine Kurve ist erst richtig gefahren, wenn die Fliegen an der Seitenscheibe picken.

    Alles außer Quattro ist eine Notlösung

    (Walter Röhrl)


    You cannot overtake 20 cars in sunny weather, when it's raining, you can (Ayrton Senna)

  • Moin,

    Das ist der klassische MB Elch…..und ja ,mein Vater fährt eine A-Klasse der ersten Serie. Wahrscheinlich gabs den Elch dazu und irgendwann ist er bei mir gelandet.

    Da es ein Original MB Teil ist , darf der Elch in der Garage verbleiben.

    Viele Grüße Mario

  • interessant, du hast auch eine Absaugung an deiner Strahl Kabine?


    Breiti

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(

  • Hallo Breiti,

    Die Absaugung lohnt sich doppelt , da ich sie umstellen und dann ein Flexrohr an den Auspuff hängen kann. Es war keine große Investition …. Da China Produkt.


    Viele Grüße Mario