Ernsthaft, du hast den Mengenteiler zerlegt?

W201 2.6 springt nicht an. Mengenteiler?
- erik_c124
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Er hat
Jehova gesagtden Mengenteiler zerlegt? -
Oh neiiin - hat er das jetzt wirklich gerade gesagt - den Mengenteiler zerlegt!?!
-
Erinnert mich an Didi und die Kuh Elsa
-
Ich glaube, er meint, er habe den Mengenteiler zerlegt, Elsa.
-
Ganz ruhig
Ich dachte ihr redet von dem O-Ring zwischen LMM und Mengenteiler. Den Mengenteiler selbst hab ich nicht geöffnet
-
Puuuh, … und ich dachte wirklich er hätte den Mengenteiler zerlegt. Schreck lass nach.
-
Hallo Erik,
Na da bin ich aber auch erleichtert dass du den Mengenteiler nicht zerlegt hast. Wenn der zerlegt ist dann läppert der Sprit raus und dann kannst du nicht fahren. Es sei denn du hast ihn vorher wieder zusammen gebaut
Viele Grüsse,
Hagen
p.s.: Mengenteiler ist nichts so kompliziertes.
-
Verstehe ich das jetzt richtig, er hat
Jehovaden Menegnteiler nicht zerlegt? -
Er hat den Mengenteiler nicht zerlegt, Elsa!
-
...also bleibt trotzdem zu prüfen ob der Steuerkolben dicht ist !
-
Und ich dachte schon, er hätte den
heiligenMengenteiler zerlegt.Puuuuuh.
Was ist jetzt mir dem Steuerkolben?
-
...also bleibt trotzdem zu prüfen ob der Steuerkolben dicht ist !
muss man dazu dann doch den Mengenteiler zerlegen?
-
Was ist jetzt mir dem Steuerkolben?
Also ich weiss nicht recht, aber muss man dazu nicht den Mengenteiler zerlegen?
@Erik: sorry...
-
Der denkt sich sicher gerade LMM AA!!
-
Hat da jemand „Mengenteiler“ gesagt? …
-
...oh Mann was für ein Kindergarten ! Braucht ihr alle diese sinnlosen Punkte oder was ?!? Ein bisschen mehr Ahnung von der Materie wäre vielleicht hilfreicher !
Nein muss man nicht !
-
na gut, dann gehen wir in den Keller zum lachen (und zerlegen dort alle unseren Mengenteiler)
-
...wäre sinnvoller !
-
na gut, dann gehen wir in den Keller zum lachen (und zerlegen dort alle unseren Mengenteiler)
tja, lieber Winfried, jetzt habe ich zwar Mengenteiler die ich zerlegen könnte aber das Haus hat keinen Keller. Was mache ich denn jetzt?
-
Lieber Erik
Nun hat sich Dein Beitrag, aus der Situationskomik heraus, etwas verselbstständigt. Ich versichere Dir, das hat rein gar nichts mit Dir zu tun. Du bist ja noch nicht so lange im Forum dabei. Manchmal wird etwas herumgealbert. Wie gesagt, das hat nichts mit Dir zu tun. Vielmehr mit der ersten Frage hinsichtlich des Mengenteilers „… Du hast den Mengenteiler zerlegt?“, als ob das eine Todsünde wäre und man dafür in die Hölle käme. Das ist vermutlich nicht so, und war wohl auch nicht vom Fragesteller so gemeint, aber es war eigentlich der Auslöser, der für ein paar von uns eine kleine Steilvorlage war.
Nun versteht nicht jeder unsere seltsamen Spässchen, ich hoffe Du gehörst nicht dazu.